Ribéry leider gegen Leverkusen nicht mit dabei, sagte er gerade bei Orti im Interview . Shit

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
stimmung weltklasse. gewinnspiel bei sport1 auf sechziger niveau angepasst.
-
-
-
Derbysieger
-
derbysieger
-
Und schon wieder Derbysieger - FCB
Die Miezen werden halt IMMER nur die Nr. 2 in München sein
-
München ist und bleibt Rot
-
Wichtiger als so ein komischer Derbysieg wäre mir wenn der Verein mal Tacheles sprechen würde im Fall Ribéry als immer mit Unwahrheiten in die Öffentlichkeit zu gehen. Die Stauchung ist nun 4 Wochen her , er sollte 3-4 Tage ausfallen und nun ist er gegen Leverkusen und wahrscheinlich gegen Porto nicht mit dabei. Irgendwas in der medizinischen Abteilung läuft da gewaltig schief und mich ärgert es das man keine Informationen bekommt.
-
Wichtiger als so ein komischer Derbysieg wäre mir wenn der Verein mal Tacheles sprechen würde im Fall Ribéry als immer mit Unwahrheiten in die Öffentlichkeit zu gehen. Die Stauchung ist nun 4 Wochen her , er sollte 3-4 Tage ausfallen und nun ist er gegen Leverkusen und wahrscheinlich gegen Porto nicht mit dabei. Irgendwas in der medizinischen Abteilung läuft da gewaltig schief und mich ärgert es das man keine Informationen bekommt.
Das geht dich ja auch gar nichts an, weder die genaue Diagnose, noch der Heilungsverlauf.
Schon erstaunlich, was manch einer für ein krankes Informationsbedürfnis hat. -
-
Sehe das wie Gandi, was geht dich das an?
-
Die werden selbst keine genauen Infos haben. Solche Fälle gibts halt. Erinnere dich mal an Gündogan, da hieß es alle 4-6 Wochen er komme in 4-6 Wochen wieder...
-
Wenn es heißt das es nur 3-4 Tage dauert und dann nach knapp 5 Wochen der Spieler immer noch nicht im Mannschaftstraining kann man doch als Fan schon informiert werden was mit dem Spieler ist. Wo ist das ein krankhaftes Informationsbedürfnis? Blödsinn!
-
Schon komisch
Denke mal, dass die auch nicht genau wissen, was er jetzt hat. Ansonsten werden ja immer gleich sämtliche Diagnosen usw. bekannt gegeben. -
Wenn es heißt das es nur 3-4 Tage dauert und dann nach knapp 5 Wochen der Spieler immer noch nicht im Mannschaftstraining kann man doch als Fan schon informiert werden was mit dem Spieler ist. Wo ist das ein krankhaftes Informationsbedürfnis? Blödsinn!
Was bringt es dir, wenn du weißt, was er im detail hat und warum er noch nicht wieder trainiert?
Mal ganz davon abgesehen, dass mir dein Arbeitgeber auch nicht verraten darf, was du hast, wenn du krankgeschrieben bist, bzw. du ihm noch nicht einmal sagen musst, was du hast.Meinst du er wird durch deine Ferndiagnose und dein Rumgejammer schneller wieder fit?
Das man sich auf die Aussagen unserer medizinischen Abteilung nicht verlassen kann, weiß man doch seit Jahren.
-
Gandi , nun komm doch mal wieder runter. Das ist doch vollkommen normal , daß man bei so einem Verein , der was weiß ich für einen medialen Stellenwert bestitzt ,alles wissen möchte .Gerade ,wenn es um so einen Schlüsselspieler in einer nicht unwesentlichen Phase der Saison geht. Beim Jogging sah er zumindest heute ganz ok aus.
Es machen sich eben Fans Gedanken ,was und wie sich in welcher Konstellation für das System Bayern München in den nächsten Wochen ergibt ,um das Ziel Berlin 6.Juni zu erreichen. Da kann ich Robben verstehen ,und das als neutraler Fan.Die Fans zahlen ja auch das Gehalt der Spielerfraktion. -
Gandi , nun komm doch mal wieder runter. Das ist doch vollkommen normal , daß man bei so einem Verein , der was weiß ich für einen medialen Stellenwert bestitzt ,alles wissen möchte .Gerade ,wenn es um so einen Schlüsselspieler in einer nicht unwesentlichen Phase der Saison geht. Beim Jogging sah er zumindest heute ganz ok aus.
Es machen sich eben Fans Gedanken ,was und wie sich in welcher Konstellation für das System Bayern München in den nächsten Wochen ergibt ,um das Ziel Berlin 6.Juni zu erreichen. Da kann ich Robben verstehen ,und das als neutraler Fan.Die Fans zahlen ja auch das Gehalt der Spielerfraktion.vielleicht hat ribery ja hartnäckige sackratten und will nich das es jeder erfährt ?
-
vielleicht hat ribery ja hartnäckige sackratten und will nich das es jeder erfährt ?
Von wem rübergehüpft? -
vielleicht hat ribery ja hartnäckige sackratten und will nich das es jeder erfährt ?
Vllt. hat der MW ihm auch was gespritzt, was erst mal abgebaut werden muss -
Es machen sich eben Fans Gedanken ,was und wie sich in welcher Konstellation für das System Bayern München in den nächsten Wochen ergibt ,um das Ziel Berlin 6.Juni zu erreichen. Da kann ich Robben verstehen ,und das als neutraler Fan.Die Fans zahlen ja auch das Gehalt der Spielerfraktion.Ist ja okay, dass die Öffentlichkeit, die Fans ganz gerne wissen möchten was Sache ist. Scheint in diesem konkreten Fall aber etwas kompliziert zu sein. Mal angenommen, so genau wissen sie es auch nicht, was sollen sie denn sagen? "Er hat böse Mickmocks und das dauert noch" oder was? Kannst ja schlecht sagen, das du es auch nicht wirklich weißt und einfach mal so eine Prognose ins Blaue hinein ist auch alles andere als professionell. Das hält man doch wohl besser die Schnauze als irgendeinen Unsinn zu verbreiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!