Die ganze Sportwelt rennt zu dem. Usain Bolt, Spieler aus allen BuLi Teams usw.
Und der soll nicht mehr gut genug sein?
Die ganze Sportwelt rennt zu dem. Usain Bolt, Spieler aus allen BuLi Teams usw.
Und der soll nicht mehr gut genug sein?
und der soll nicht mehr gut genug sein?
Wer genau soll denn das gesagt haben???
Könnte nicht vllt. eher gekränkte Eintelkeit dahinterstecken?? Nur mal so...
Spock, wenn das Vertrauensverhältnis gestört ist, wird man ihn ob seiner Leistung kritisiert haben. Und das impliziert, dass es nicht mehr gut genug ist.
Man kann ja über die Entscheidung von Müller-Wohlfarth denken was man will, aber der Zeitpunkt ist natürlich ganz schön blöd gewählt....
.den zeitpunkt haben in dem fall mit ihren äußerungen andere gewählt. mw hat darauf ja nur reagiert. und das geht nur direkt...alles andere wäre doch nonsensdämelig.
Spock, wenn das Vertrauensverhältnis gestört ist, wird man ihn ob seiner Leistung kritisiert haben. Und das impliziert, dass es nicht mehr gut genug ist.
Jay, du weißt wie das im Job ist, wenn du ältere Kollegen anweist er solle was so und so machen und der antwortet dann " ich habs aber schon 30 Jahre anders gemacht". Da gibts immer Ärger.
Da können wir nur rätseln, ab es tatsächlich Kritik an seiner Leistung war oder ob er einfach mit Pep (oder wem auch sonst) persönliche Probleme hatte. Werden wir wahrscheinlich auch nie genau erfahren.
Pep hatte sich doch schon vor Wochen über die schlechte Medizinische Betreuung geäußert...
Pep hatte sich doch schon vor Wochen über die schlechte Medizinische Betreuung geäußert...
Wie gesagt-hab ich nicht gehört..
Zitate wäre vllt. mal hilfreich?
Anyway, der Verein wird ja auch zeitnah Stellung nehmen, neheme ich an. Solange is alles kaffeesatz.
war meine ich im zusammenhang mit franks verletzung irgendwie thema habe ich aber nicht wirklich beachtung geschenkt ...
ZitatEine erste Antwort auf diese Frage gab ihm sein Trainer. Allerdings nur indirekt. Pep Guardiola schien nicht vollends davon überzeugt, dass Bayerns Leibarzt Heinz-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (72) dem Spieler die beste Betreuung zuteil werden ließ. Guardiola schickte Thiago zur Behandlung nach Barcelona, was wiederum die Münchner Ärzte nicht so toll fanden. Sie unterstellten Ramon Cugat, Guardiolas Arzt des Vertrauens, eine wenig sachgemäße Behandlung. Von Kortisonspritzen war die Rede, was der spanische Mediziner zurückwies. Seine deutschen Kollegen erklärten mit ihrem Verdacht die Tatsache, dass Thiagos dritter Innenbandanriss offenbar von einem weichen Narbengewebe verursacht wurde.
Wenn man jemanden kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass er grundätzlich nicht gut genug ist.
Aber Mull ist ja auch durchaus nicht unumstritten unter anderem wegen seiner Aktovegin-spritzenkuren, das Intravenös verabreicht wg. Doping verboten ist und in Deutschland auch gar keine Arzneimittelzulassung hat.
Taktische Flexibilität hin oder her-wenn 3 gestanden Profis hinten solche Böcke schießen liegt das in diesem konkreten Fall zumindest nicht am taktischen System. Gut, böswilligerweise könnte man Pep noch die Verpflichtung von Alonso vorwerfen...
Im Prinzip ist nach einem 1:3 aber noch alles drin, versteh da die Weltuntergangsstimmung einiger Bayernfans nicht.
Da verstehst du mich falsch, Spocki. Das ist bei mir sicher keine Weltuntergangsstimmung ... Bin der Letzte, der Weltuntergangsstimmung verbreiten will. Und natürlich, noch ist alles drin ...
Und mit den 3 Böcken hast du absolut Recht! Aber fast ausschließlich "Frühe Ballgewinne, Ballbesitz, hoch stehen" halte ich für zu durchschaubar ...
Edith sagt: Ich will aber damit jetzt keine größere Diskussion anfangen ...
Wenn man jemanden kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass er grundätzlich nicht gut genug ist.
Aber Mull ist ja auch durchaus nicht unumstritten unter anderem wegen seiner Aktovegin-spritzenkuren, das Intravenös verabreicht wg. Doping verboten ist und in Deutschland auch gar keine Arzneimittelzulassung hat.
Äußerst dubiose Geschichte. Insofern könnt ich Pep verstehen.
http://www.miasanrot.de/actovegin-beha…ller-wohlfahrt/
Kommt schon.
Bei Antritt von Pep ging es doch sofort los und direkt auf Konfrontation, da Pep forderte, das Mul am Platz zu sein hat beim Training.
dieses Auftreten wurde in meinen Augen nie aus der Welt grschafft und hat immer weiter geschwelt.
Nun hat es ein Ende.
Klar mit Benatia hätte Alonso natürlich nicht den Ball vor dem 0:1 verloren.
Bei Pep ist manches nicht so wie es scheint.
Und was willst du uns damit sagen?
Arrogante Mr. Propper
Und was willst du uns damit sagen?
Reaktion auf die Verletzung von Benatia in Leverkusen
Ja folgt man dem einen link dort sieht man die Fortsetzung, das Mull aufsteht und geht.
die haben also 7 Tage an der Stellungnahme gearbeitet.
Reaktion auf die Verletzung von Benatia in Leverkusen
Da muss man jetzt aber nix reininterpretieren, oder? Dass er sich über ne Verletzung ärgert ist doch normal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!