ich hab 2 buben
siehe Brasi
ich hab 2 buben
siehe Brasi
http://www.welt.de/sport/fussball…Ruecktritt.html
Lage verschärft sich. Auch Physios drohen mit Rücktritt. Aufstand gegen Pep?
langsam sollte der uli mal eingreifen. wo kommen wir denn da hin.
Kennt jemand nen freien Livestream für die PK???
ah, dann ist alles klar.
Scholes: Guardiola übernimmt 2016 bei ManCity
Kennt jemand nen freien Livestream für die PK???
wir sind ein freies land
Vielen Dank an User Rob ...
wir sind ein freies land
der gute alte freistaat
Egel, Thema Arzt wurde in 5min und einer Nachfrage abgehakt....
Und sonst so ?
Und sonst so ?
recht schwer verständlich....
Habe ich mich verhört oder hat er immer von VW gesprochen als er Wolfsburg gemeint hat?
Lustig wird es ja erst noch. Die meisten Spieler haben ja eh alle freie Arztwahl in ihren Verträgen stehen.
ich gehe nicht davon aus, dass ein Ribéry oder Robben plötzlich nicht mehr zu MW gehen. Gerade Robbens Karriere hat der doch gerettet.
Ein ganz nutzloses Fass was da aufgemacht wurde! Jeder Blinde hat doch gesehen, dass wir uns Mittwoch die drei Buden selbst reingehauen haben.
Lahm fehlt morgen in Hoffenheim wegen Magen-Darm
Lustig wird es ja erst noch. Die meisten Spieler haben ja eh alle freie Arztwahl in ihren Verträgen stehen.
ich gehe nicht davon aus, dass ein Ribéry oder Robben plötzlich nicht mehr zu MW gehen. Gerade Robbens Karriere hat der doch gerettet.
Ein ganz nutzloses Fass was da aufgemacht wurde! Jeder Blinde hat doch gesehen, dass wir uns Mittwoch die drei Buden selbst reingehauen haben.
Sehe ich auch so. Ist halt die Frage, wer das Fass aufgemacht hat? Ich bleibe dabei, die Kündigung von MW zu diesem Zeitpunkt und in dieser Form ist einfach ganz schlechter Stil.
BTW-wo ist eigentlich Sammer, wenn man mal einen braucht der Klartext redet?
Sehe ich auch so. Ist halt die Frage, wer das Fass aufgemacht hat? Ich bleibe dabei, die Kündigung von MW zu diesem Zeitpunkt und in dieser Form ist einfach ganz schlechter Stil.
![]()
Schlechter Stil von MW
Spocki hast Du zu heiß gebadet?
Na der Vorwurf an MW in der Kabine soll ja von Rummenigge selbst gekommen sein. Da wundert es mich jetzt nicht, dass Sammer da besser die Fresse hält
![]()
ich hab irgendwo heut morgen gelesen dass kalle wohl nach der niederlage rumgemotzt haben soll.
Schlechter Stil von MW
Spocki hast Du zu heiß gebadet?
Also die Kündigung zuerst per Pressemitteilung rauszuhauen und danach erst dem Verein mitzuteilen ist für mich schlechter Stil.
Aber kann sein dass das anderswo normal ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!