ich finde mit
Neuer - Rafinha, Benatia, J. Boateng, Juan Bernat - Xabi Alonso, Schweinsteiger - Lahm, Thiago - T. Müller, Lewandowski
Ersatz: Martinez, Dante, Götze, Pizarro, ...
braucht man sich nicht in die Buxe zu machen
Finde ich auch
ich finde mit
Neuer - Rafinha, Benatia, J. Boateng, Juan Bernat - Xabi Alonso, Schweinsteiger - Lahm, Thiago - T. Müller, Lewandowski
Finde ich auch
ich finde mit
ohne Alaba keine chance
aber trotzdem:
Neuer - Boateng, Benatia, Dante, Lahm - Xabi Alonso, Schweinsteiger - Götze, Thiago - T. Müller, Pizza
P.S. leider haben die Bayern keien Spieler für 5-5-0 oder 6-4-0 ala Mourinho
Finde ich auch
oder um es anders zu formulieren: Mit so einem Kader bzw. so einer Aufstellung fällt es aus meiner Sicht auch schwer, im Falle eines Ausscheidens die "Verletztenmisere" als Grund vorzuschieben.
Vielmehr hat es der Pep schon zum zweiten mal nicht geschafft, in der entscheidenden Phase der CL-Saison die Spannung hoch zu halten
ich finde mit
ne, Personal ist immer noch stark. Was mich eher stört ist, dass einige davon aus einer Verletzung kommen und noch nicht bei 100% sind und bei den anderen der Kräfteverschleiss der letzten Wochen ("durchspielen" statt "rotieren") sich stärker bemerkbar macht.
Uns hat immer ausgezeichnet, dass bei uns die Kraft immer bis zum Schluss reichte, wenn die anderen schon pumpten. Trotzdem, das wird schon, Hauptsache Auswärtstor und wenn schon verlieren, dann knapp. Eigentlich habe ich jetzt auch nicht ein so schlechtes Gefühl. Sind ja auch zwei Spiele
Vielmehr hat es der Pep schon zum zweiten mal nicht geschafft, in der entscheidenden Phase der CL-Saison die Spannung hoch zu halten
das is quatsch
wenn dir der beste spieler fehlt, bzw 3 der besten 5 isses scheiße, da hilft gar keine "spannung" , gegen barca meine ich natürlich, nciht gegen hoffe oder augsburg
das is quatsch
wenn dir der beste spieler fehlt, bzw 3 der besten 5 isses scheiße, da hilft gar keine "spannung" , gegen barca meine ich natürlich, nciht gegen hoffe oder augsburg
Ui, ein österreichischer Qualitätsbeitrag
Ist halt einfach schade, dass die Bayern nicht ihre 1+ Formation auf den Rasen schicken können. Da kann Guardiola ja nichts dafür, das liegt allein an Müller-Wohlfahrt
bin schon richtig hibbelig...wieviel uhr beginnt ein cl-halbfinalspiel, ist schon so lange her bei uns
auch nett. Enrique, Pep und Mou
kappa
oder um es anders zu formulieren: Mit so einem Kader bzw. so einer Aufstellung fällt es aus meiner Sicht auch schwer, im Falle eines Ausscheidens die "Verletztenmisere" als Grund vorzuschieben.
Dürfen wir bitte erst noch spielen bevor wir ausgeschieden sind und alles der böse Trainer schuld ist
bin schon richtig hibbelig...wieviel uhr beginnt ein cl-halbfinalspiel, ist schon so lange her bei uns
13.45 Las Vegas Zeit
Nö, auch wenn sie weiter kommen ist die Spannung nicht gegeben
Fander, du wirst immer unerträglicher, kannst du dich nicht einfach um deine 17 Vereine kümmern und uns hier in Ruhe lassen?
Ach ja, keine Meisterfeier mit Autokorso am 23. Mai. Der Einzelhandel hat sich beschwert und nun ist die Feier am 24. Mai
Ach ja, keine Meisterfeier mit Autokorso am 23. Mai. Der Einzelhandel hat sich beschwert und nun ist die Feier am 24. Mai
hab ich grad flugs in meinem terminkalender umgetragen
hab ich grad flugs in meinem terminkalender umgetragen
Da kann ich nich.
Da kann ich nich.
![]()
dann gehste halt einmal nicht zum tanztee. das bringt dich nicht um
Wahrscheinlich Saisonende für Ribéry, das Fußgelenk muss 2 Wochen ruhig gestellt werden. Mehr in morgigen Ausgabe vom Kicker
So, auf geht's. Pack ma's
Wahrscheinlich Saisonende für Ribéry, das Fußgelenk muss 2 Wochen ruhig gestellt werden. Mehr in morgigen Ausgabe vom Kicker
Hier der Artikel :
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!