also quasi sehr gern?
Das nüchtern zu betrachten is aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Werd' mir lieber nochmal nen Rioja einschenken.
also quasi sehr gern?
Das nüchtern zu betrachten is aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Werd' mir lieber nochmal nen Rioja einschenken.
Wer weiß wie das endet, wenn dir schon vor dem Einschenken solche Lapsusse passieren
Lapsusse? Lapsen? Lapsi?
Wo is Herbie?
Machs gut Basti
ein HS ist im allgemeinen ein hängender Stürmer, in Frankfurt sinds eher hinkende.
aha, dan ist der Hinkende wohl mit Tarnkappe Torschützenkönig der Saison geworden .
Lapsusse? Lapsen? Lapsi?
Wo is Herbie?
A propos Lapsus: Christian ist ja heute schon mit ein paar tooorlern in London und es ist wieder ein Handy verloren gegangen. Langsam wirds verdächtig
A propos Lapsus: Christian ist ja heute schon mit ein paar tooorlern in London und es ist wieder ein Handy verloren gegangen. Langsam wirds verdächtig
, dachte das passiert in regelmäßigen Abständen nur mein Bruder. Bei dem ist immer
dran Schuld.
Jetzt bekommen wir also von den Knappen die 16 Mille für Shaqiri anstatt von Inter. Wie schnell das manchmal geht...bin gespannt für wen wie jetzt die ganze Kohle auf den Tisch legen. Ob wir überhaupt noch einen ZM holen.
Für Seppel - ZM gleich zentraler Mittelfeldspieler.
Mein persönliches Basti Highlight...damals mit den guten Ford Tixx von Josef mitten im Madrid Block meine Stimme verloren.
Oh oh, wen hat's denn diesmal erwischt?
Lapsusse? Lapsen? Lapsi?
Wo is Herbie?
Lappen.
Lappen.
Lapdance
Lappen.
geht der jetzt putzen?
Eine solche Legende lässt man nie und schon gar nicht in dieser art und Weise gehen!
Was Rummenigge und Co. hier abziehen, ist eine Riesensauerei!
Und das nur für diesen Dreckstrainer.
Ich hoffe, wir haben dieses Jahr 0 Erfolg, wenn Bastian geht, ich hoffe es gibt einen Fanboykott und eine Asutrittswelle, ich hoffe immer noch, dass Bastian bleibt.
Schämt Euch, Rummenigge, Pep und Co.
Lieber 100 Jahre keinen Erfolg als seine Seele und Identifikation zu verkaufen!
Klasse Statement
Läuft ja aber so langsam alles drauf hinaus, dass Klopp ab nächste Saison Bayerntrainer sein wird
Eine solche Legende lässt man nie und schon gar nicht in dieser art und Weise gehen!
!
Was heißt jetzt "in dieser Art und Weise"?? Er wechselt zu einem europäischen Topklub, bekommt einen 2-Jahresvertag und wird mit Sicherheit nicht weniger verdienen. Und noch dazu war es sein eigenen Wunsch!
Welche "Art und Weise " wäre dann deiner Meinung angemessen? Ihn auf der Bank versauern zu lassen und 7-8 mal als Einwechselspieler zu bringen, so wie z.B. Pizarro?
Lief doch alles sauber ohne böse Worte ab, verstehe das Gemeckere nicht.
Ich hoffe, wir haben dieses Jahr 0 Erfolg, wenn Bastian geht, ich hoffe es gibt einen Fanboykott und eine Asutrittswelle, ich hoffe immer noch, dass Bastian bleibt.
Bist du denn schon ausgetreten?
Bist du denn schon ausgetreten?
er versuchts noch und hat mitscheldittl damit beauftragt ihn raus zu klagen
Was Rummenigge und Co. hier abziehen, ist eine Riesensauerei!
Und das nur für diesen Dreckstrainer.Ich hoffe, wir haben dieses Jahr 0 Erfolg, wenn Bastian geht, ich hoffe es gibt einen Fanboykott und eine Asutrittswelle, ich hoffe immer noch, dass Bastian bleibt.
Schämt Euch, Rummenigge, Pep und Co.
Lieber 100 Jahre keinen Erfolg als seine Seele und Identifikation zu verkaufen!
bist du auch nen Bruder von Robben?
bist du auch nen Bruder von Robben?
Wie kommst du auf diesen schmalen Grad?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!