und der Kloppo den Kevin holt.
klopp wartet zuerst ab ob DFB posten frei wird
und der Kloppo den Kevin holt.
Da hast du sicher recht. Aber das in den angesprochenen Fällen wirklich so ist bleibt für mich zum jetzigen Zeitpunkt letztendlich alles Kaffesatzleserei.
klar, man weiß es nicht...aber thiago wäre ohne pep glaub ich nicht beim bayern gelandet. ergo kann ich mir sehr gut vorstellen, das er pep hinterher läuft aber abwarten, kommts zeit, kommts rat
![]()
doppelfunktion
martinez war vor seiner zeit da, mit thiago hat er super verpflichtung gemacht, meinetwegen mit xabi alonso auch, aber der rest ist ne reine spanisierung und war falsch und total unnötig!
und seine aussagen dass er lernt ... da bin ich mir nicht so sicher, mal schauen was er dieses jahr macht und ob dann alaba plötzlich rechts spielt oder neuer als falscher neuner aufläuft
Wer ist jetz "der Rest?" Nur Bernat.
Nochmal, manchmal hat man das Gefühl, einige meinen, bei Bayern spielen 8-10 derzeit Spanier.
Es sind im aktuellen Kader genau 4, einer davon-wie richtig beschrieben-war schon vor Pep da.
Bei uns findet grad ne schweizerisierung staat.
Wer ist jetz "der Rest?" Nur Bernat.Nochmal, manchmal hat man das Gefühl, einige meinen, bei Bayern spielen 8-10 derzeit Spanier.
![]()
Es sind im aktuellen Kader genau 4, einer davon-wie richtig beschrieben-war schon vor Pep da.
letzte saison noch reina...aber der ist ja weg aufgrund der vielen landsleute
![]()
alles besser als holländer !!!1!!
klar, man weiß es nicht...aber thiago wäre ohne pep glaub ich nicht beim bayern gelandet. ergo kann ich mir sehr gut vorstellen, das er pep hinterher läuftaber abwarten, kommts zeit, kommts rat
Auch da gebe ich Dir wieder recht (was ist denn heute los
). Aber das gibt es doch überall, das irgendwelche Trainer irgendwelche Lieblingsspieler haben und die in verschiedenen Vereinen mitnehmen. Solange das nicht immer gleich die halbe Mannschaft ist sehe ich da eigentlich auch kein Problem. Zumal gerade Thiago aus Barcelona weg wollte, da er an den Stammspielern nicht vorbeigekommen ist.
Und wenn er jetzt wirklich Pep (wohin auch immer) folgen sollte, wird da bei den Bayern nicht gerade die Mannschaft auseinanderfallen. So wichtig ist er nun meiner Meinung auch nicht-bei aller Qualität.
letzte saison noch reina...aber der ist ja weg aufgrund der vielen landsleute
Jepp, deshalb schrieb ich auch explizit "aktueller Kader".
![]()
deine uschi hat einen lover aus der schweiz
favre darf alles
Nicht nur einen.
zu mal alaba zumindest deutschsprachig noch ist. ein badstuber sollte er jemals wieder langfristig fit sein wäre ein weiterer deutscher in der aufstellung.
ich finde mit 4-5 deutschen + 1 deutschsprachigen in der mannschaft ist man weit vorne.
was ich aber immer lustig finde sind die leute wo sich abseits vom fußball für ausländer und flüchtlinge einsetzen, aber im verein muss dann strickt alles vom spieler bis zum schuhputzer deutsch sein iwie schon lustig
Du wirst sehen wie schnell Thiago und Bernat bei Peps neuenm CLub Man City im Gespräch sein werden
Wo sind denn eigentlich diese ganzen deutschen Linksverteidiger, die man anstatt des Spaniers hätte holen sollen...? Gut, der Höwedes wollte ja nicht ins Ausland, der wäre verfügbar gewesen. Aber sonst....?
Habe leider nicht die ganze PK sehen können und nur ein paar Auszüge. Schade das Pep zu solchen Deppen wie Effenberg und anderen Presse Heinis Stellung genommen hat. Was da in der Öffentlichkeit gegenüber seiner Person im Moment passiert hat mit Fairness rein wenig zu tun. Die Auszüge die ich gesehen habe sind vielversprechend - hoffe auf eine Verlängerung seines Vertrages. Er macht sehr gute Arbeit in meinen Augen und die ganze Diskussion um eine Spaniesierung ist doch völlig lächerlich. Unterm Strich geht es um Erfolg und nicht um eine Quote an deutschen Spielern die in der ersten Elf stehe muss. Frage mich welche deutschen Spieler den Sprung in die erste Elf schaffen würden die nicht schon bei uns spielen? ( Kross , Özil ? )
Und keiner hat über den Trainer gemeckert.
![]()
Der er war ja auch Deutscher
warum treiben sich hier eigentlich nur Nicht-Bayernfans herum?
Gibt es keinen Laber mehr für euch?
Matthäus
nach dem 11m war er doch still und leise
Endlich Alonso verkaufen!
Endlich Alonso verkaufen!
Immerhin ist er nicht ausgerutscht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!