ääh, Moment mal...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
saß ribery wieder am steuer
-
saß ribery wieder am steuer
Gerade den Schaden am Bus auf Sky gezeigt
Als ob es nichts wichtigeres gibt -
Martinez in der Stammelf!
Freut mich ihn wieder auf dem Platz zu sehen.
-
Martinez in der Stammelf!
Freut mich ihn wieder auf dem Platz zu sehen.
Hinten mit Alaba, Rafinha und Martinez.
Fast wie gegen Leverkusen -
Was ist eigentlich mit Ribery?
-
Was ist eigentlich mit Ribery?
Frag mal Müller-Wohlfarth
-
Hab die Nummer verlegt und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der nicht mehr eurer Doc ist.
-
Schaut wohl nicht so optimal aus. Schmerzen scheinen zwar langsam wegzugehen, aber wie das dann bei Belastung ausschaut ...
So war die Aussage vor 14 Tagen ...
-
Hab die Nummer verlegt und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der nicht mehr eurer Doc ist.
Aber die Jungs gehen doch trotzdem noch bei ihm in die Praxis, wenn sie wollen
-
-
Unsere Bayern
i.V. für ML
-
die bayern spielen bisher eine gute vorbereitung. das costa und conan direkt so bombig einschlagen hätten wahrscheinlich nicht mal die offiziellen beim fcb gedacht...mal sehn was passiert, wenn der holländische grachtenheini wieder fit ist...
-
die bayern spielen bisher eine gute vorbereitung. das costa und conan direkt so bombig einschlagen hätten wahrscheinlich nicht mal die offiziellen beim fcb gedacht...mal sehn was passiert, wenn der holländische grachtenheini wieder fit ist...
Vorbereitung auf Dortmund?
-
Vorbereitung auf Dortmund?
vorbereitung auf den eigentlichen saisonbeginn ab den ko-spielen nächstes jahr
-
Arni spielt jetzt bei Bayern?? Kein Wunder, dass wir unbesiegbar sind
-
Arni spielt jetzt bei Bayern?? Kein Wunder, dass wir unbesiegbar sind
arni hat halt was übrig für rindviecher
-
-
Wo an der Arena hält der Shuttlebus von der Donnersberger Brücke?
-
Wo an der Arena hält der Shuttlebus von der Donnersberger Brücke?
An diesem Parkhaus hinten bei der U-Bahn Station. Bin ich beim Spiel gegen HSV mit gefahren und hatte sogar einen Sitzplatz. -
Guten Abend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!