Martínez , Alonso , Boateng und Müller haben verlängert - Bleibt nun Pep auch
du klammerst dich an jeden strohhalm, gell
Martínez , Alonso , Boateng und Müller haben verlängert - Bleibt nun Pep auch
du klammerst dich an jeden strohhalm, gell
Der dicke Carlo
Sehr schöne Hinrunde und toller Abschluss zum Jahresende . Trotz der katastrophalen Verletzungsmisere ein ordentlicher Sieg, jetzt regenerieren und auskurieren - im neuen Jahr dann hoffentlich schnell in die Spur finden.
Sehr schöne Hinrunde und toller Abschluss zum Jahresende . Trotz der katastrophalen Verletzungsmisere ein ordentlicher Sieg, jetzt regenerieren und auskurieren - im neuen Jahr dann hoffentlich schnell in die Spur finden.
liest du manchmal auch was du schreibst...? Katastrophale verletzungsmisere?
liest du manchmal auch was du schreibst...? Katastrophale verletzungsmisere?
Macht das hier überhaupt einer
Und immer noch nix neues zu Pep?
Und immer noch nix neues zu Pep?
Der sitzt schon im Flieger nach Barcelona und Sammer erklärt sich nachher bei Sky90. Im Laufe des Tages wird es eine Presseerklärung vom Verein geben.
http://www.bild.de/sport/fussball…70664.bild.html
Thema ist durch, Kater Karlo kommt
In meinen Augen kann der FCB nur froh sein, dass die Zecken zu doof sind. Sonst wäre das mit der Meisterschaft sogar nochmal eng geworden. Pep ist auf dem Weg zur Lame duck.
äh, hast du mal auf die Tabelle geguckt und dir die Punkteschnitte angeguckt?
Wie kann denn einer ne lame duck sein, der auf nem 92 Punkte-Kurs ist
war der Jupp auch ne lame duck?
http://www.bild.de/sport/fussball…70664.bild.html
Thema ist durch, Kater Karlo kommt
endlich, ganz schön anstrengend das Thema, mit Ancelotti m.E. guten Nachfolger gefunden
Norton schick mal Kontoverbindung
warum geht er eigentlich?
p.s. ich finde das gut für die bayern, der hat zwar bisserl was gewonnen hat aber nie ne klare linie gefunden
warum geht er eigentlich?
p.s. ich finde das gut für die bayern, der hat zwar bisserl was gewonnen hat aber nie ne klare linie gefunden
Keine klare Linie gefunden? Du enttäuscht mich aber, er hat die Mannschaft unfassbar weiterentwickelt und erntet hoffentlich am Ende der Saison den ein oder anderen Titel.
Keine klare Linie gefunden? Du enttäuscht mich aber, er hat die Mannschaft unfassbar weiterentwickelt und erntet hoffentlich am Ende der Saison den ein oder anderen Titel.
Immerhin hat er noch keinen nationalen Titel häufiger als einmal gewonnen. Gibt wohl wieder ne spannende Meisterschaft nächstes Jahr.
finde ich gar nicht so, robben
spock, das stimmt nicht ganz so
Carlo ... , find' ich gut!
spock, das stimmt nicht ganz so
![]()
Welchen nationalen Titel hat er mehr als einmal gewonnen?
ja, capello wäre noch besser gewesen!
und trapp am besten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!