Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
um 3 gehts ja wieder los, dann kann hier wieder für n paar std zu
-
http://www.dfb.de/die-mannschaft…arriere-148650/
Wie bei Ze Roberto damals. Der musste auch mit 34 seine Nationalmannschaftskarriere beenden als er zu Bayern gegangen ist.
Indizien verdichten sich
-
http://www.dfb.de/die-mannschaft…arriere-148650/
Wie bei Ze Roberto damals. Der musste auch mit 34 seine Nationalmannschaftskarriere beenden als er zu Bayern gegangen ist.
Indizien verdichten sich
Pro Ze
-
also ich würde mich unheimlich freuen wenn ibra kommen würde ...das würde ne menge spaß bedeuten
allerdings sehe ich keinen logischen grund dahinter ... warum sollten sich die bayern sowas antun? ..... ausser leva um viel geld verkaufen und ibra kostenlos bekommen, aber die bayerm nachen sowas nie
-
Würde den Trikotverkauf ankurbeln. Sportlicher Mehrwert ist diskutabel, sehe ich genauso.
also ich würde mich unheimlich freuen wenn ibra kommen würde ...das würde ne menge spaß bedeuten
allerdings sehe ich keinen logischen grund dahinter ... warum sollten sich die bayern sowas antun? ..... ausser leva um viel geld verkaufen und ibra kostenlos bekommen, aber die bayerm nachen sowas nie
-
Unser guter Thomas sollte in Zukunft das Elfmeterschießen wieder anderen überlassen, die Fehlerquote in wichtigen Spielen häuft sich - heute nochmal gut gegangen.
-
Oder er nimmt mal die Trainingsmethode vom Rooney: ich sage dem Tormann, wohin ich schieße. Geht er dennoch rein, war er gut.
-
Darf der Renato Sanches echt mit zu Olympia?
Wundert mich, dass Bayern das zulässt
-
Der soll doch dafür viel zu alt sein
-
-
Darf der Renato Sanches echt mit zu Olympia?
Wundert mich, dass Bayern das zulässt
wie kommst du darauf?
Bayern wird ihn sicherlich nicht 2 Turniere in einem Sommer spielen lassen -
Bayern hat es doch schon bestätigt, mein ich
-
habe ich auch gemeint
-
echt?
hab ich nicht mitbekommen und kann ich auch ehrlich gesagt nicht verstehen -
http://www.kicker.de/news/fussball/…-33-jahren.html
Damit wird die Planstelle für Mats Hummels dann auch endlich frei...
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-33-jahren.html
Damit wird die Planstelle für Mats Hummels dann auch endlich frei...
Solange verzichtet Bayern jetzt auch nicht auf einen Pressesprecher
-
Solange verzichtet Bayern jetzt auch nicht auf einen Pressesprecher
User robben1 könnte den Posten solange kommissarisch übernehmen.
-
echt?
hab ich nicht mitbekommen und kann ich auch ehrlich gesagt nicht verstehenWarum nicht? Die Chance bei Olympia dabei zu sein bekommt ein Spieler i.d. R. einmal im Leben. Könnte mir sogar vorstellen, dass er sich das in den Vertrag hat reinschreiben lassen-würde ich als Spieler zumindest so machen.Wäre er ja nicht der erste.
-
Warum nicht? Die Chance bei Olympia dabei zu sein bekommt ein Spieler i.d. R. einmal im Leben. Könnte mir sogar vorstellen, dass er sich das in den Vertrag hat reinschreiben lassen-würde ich als Spieler zumindest so machen.Wäre er ja nicht der erste.
Weil 2 Turniere in der Regenerationsphase nun wirklich Schwachsinn sind, zumal er bei Olympia absolut gesetzter Stammspieler sein wird und bis jetzt in dieser Saison seit Mitte November auch schon 40 Spiele in Liga, CL und N11 gemacht hat, von denen er in ca. 30 Spielen 90min gespielt hat.
Find ich für nen 18Jährigen schon ein hartes Programm.
-
Weil 2 Turniere in der Regenerationsphase nun wirklich Schwachsinn sind, zumal er bei Olympia absolut gesetzter Stammspieler sein wird und bis jetzt in dieser Saison seit Mitte November auch schon 40 Spiele in Liga, CL und N11 gemacht hat, von denen er in ca. 30 Spielen 90min gespielt hat.
Find ich für nen 18Jährigen schon ein hartes Programm.Aus Bayern-Sicht richtig. Barca hat ja zu Neymar auch gesagt- " entweder Copa ODER Olympia".
Wie gesagt, ich nehme an der hat sich das in den Vertrag schreiben lassen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!