Nur das du mit deinem ewigen Videobeweis-Rumgehate nunmal eher eine Minderheitenmeinung vertritts.
![]()
Türlich
Nur das du mit deinem ewigen Videobeweis-Rumgehate nunmal eher eine Minderheitenmeinung vertritts.
![]()
Türlich
Ich glaub man muss da schon zwischen an / aus und der Umsetzung unterscheiden. Ich finde den Videobeweis richtig und wichtig, aber wie es im Fußball gemacht ist, halte ich für Quatsch
Rudy mit dem besten Bayern-Elfer seit Jahrzehnten
Süles war auch gut
was ne scheiße, wenn das ZDF 5sek zeitversetzt ist und die BVB-Assis aus dem Nachbarhaus schon immer alles verraten
so, jetzt sindse ruhig
Aber nur kurz, schon von Süle überholt
Deutscher Supercup Sieger 2017, unsere Bayern
süle und Rudy wurden nur als Elfmeterschützen eingekauft
Wahnsinn, schon wieder eine Saison mit Titel!
Süles war auch gut
Ich schaue Online-Stream, da hinke ich paar Minuten oder so hinterher
Ich glaub man muss da schon zwischen an / aus und der Umsetzung unterscheiden. Ich finde den Videobeweis richtig und wichtig, aber wie es im Fußball gemacht ist, halte ich für Quatsch
Es würde mich auch zumindest nicht stören, wenn es vernünftig umgesetzt wäre. Was ich bisher davon gesehen/davon gehört hab bei Confed-Cup und heute ist halt jenseits von gut und böse.
süle und Rudy wurden nur als Elfmeterschützen eingekauft
6 Jahre früher und ein CL-Sieg mehr stände auf der Haben-Seite
Ich fand Rudy generell recht ansehnlich.
Man hätte den dortmundern mal sagen können, dass Ulreich immer nach rechts gesprungen ist
Ich fand Rudy generell recht ansehnlich.
Man hätte den dortmundern mal sagen können, dass Ulreich immer nach rechts gesprungen ist
Rudys Leistung fand ich auch Gut, beim Confed auch überzeugt, bin mal gespannt ob er sich widererwartend doch durchsetzt
Rudys Leistung fand ich auch Gut, beim Confed auch überzeugt, bin mal gespannt ob er sich widererwartend doch durchsetzt
Aus meiner Sicht war er gestern vielleicht sogar der beste Bayernspieler. Definitiv aber stärker als Tolisso und Vidal.
Vidal ist zunehmend eine reine Gefahr. Der hat sich mal sehr ausgezeichnet ein exzellentes Timing im Zweikampf zu haben. Das ist ihm scheinbar abhanden gekommen, denn er kommt neuerdings oft zu spät und begeht viel zu viele Foulspiele. Früher war er auch hart im Zweikampf, aber hat weit weniger Foul gespielt.
Ich würde mit Rudy auf der defensiven 6 spielen und dafür insgesamt dann im restlichen Mittelfeld offensiver aufstellen. Rudy - Tiago / Tolisso - Müller / James und vorne mit Ribery - Lewa - Robben. Dürfte für viele Mannschaften sehr schwer zu handhaben sein.
Ich geb dir da bei Vidal vollkommen Recht, man muss aber auch bedenken, dass er gerade erst ins Training eingestiegen ist. Fehlende Fitness beeinflussed auch durchaus das Timing im Zweikampf.
Im Prinzip ist er aber seit einiger Zeit ein Risikofaktor, den du als Trainer eigentlich immer direkt nach der 1. Gelben runternehmen musst.
Besser noch vor der ersten Gelben runternehmen!
Ist sicherer
Rudy hat mich wirklich positiv überrascht gestern. Ich sehe es hier wie Norton, er war der beste Mann bei uns. Eine Ruhe am Ball, stets die Übersicht über den Raum und fast immer die richtigen Entscheidungen getroffen im Spiel. Bin gespannt auf welchen Niveau er letztendlich sich aufhalten wird, so jedenfalls ist er schwer aus der Mannschaft zu denken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!