carlo raus! müller muss spielen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Flaggschifffred
-
Flaggschifffred
Zu früh
-
Übrigens fällt mir aktuell keine Position ein , auf der Müller bei Bayern von Beginn an spielen sollte.
-
Ich dachte ja, Pep sei das trojanische Pferd, der unsere Nationalspieler vor der WM in ein Flrmtief bringen soll aber scheinbar sinds die Itaka mit dem sympathischen Carlo
-
Übrigens fällt mir aktuell keine Position ein , auf der Müller bei Bayern von Beginn an spielen sollte.
Müller spielt am besten wenn er keine feste Position spielt
-
Endlich hats mal einer kapiert
-
die spielt er zurzeit ja auch nicht
-
Man merkt jetzt, wie unfassbar stark wir unter Pep wirklich waren. Da spielten wir absolut am Limit, konnten das Niveau leider nicht halten und hatten in den entscheidenden Spielen die falsche Ausrichtung (Real 2014), Verletzungen (Barca 2015) oder einfach Pech (Atletico 2016).
Fliegen wir gegen RBL aus dem Pokal (was ich nicht glaube) und grüßen in der Liga nicht von Platz 1, dann wird Ancelotti gegangen. Ich hab zwar auf eine Beendigung des Arbeitsverhältnisses zum Saisonende gesetzt, aber vielleicht kommt es ja früher dazu.
Der Name Thomas Tuchel wird fallen. Zurück zum Pep-Stil.
-
Der Name Thomas Tuchel wird fallen. Zurück zum Pep-Stil.
fände ich super. dann gibt es doch noch einen blöden der uns den schürrle für 35 mio abkauft -
-
Das glaube ich nicht @Brasi
-
Man merkt jetzt, wie unfassbar stark wir unter Pep wirklich waren.
Ich glaube , da war die Mannscahft noch was jünger , nicht verbraucht und hatte noch einen erstklassigen Phillip Lahm.Dass man durch den Geldwahn nicht mehr die Spitze Europas und die talentiertesten Jungs bekommt , tut sein übriges.
Ich denke 3-4 Jahre hausbackend , dann wird es schon wieder. Mit dem Campus hat man ja genau den richtigen Schritt getan . Allerdings muss man sagen , daß Bayern auch im Scouting in den letzten Jahren keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat .Einen Werner hätte hätte man locker haben können . -
Der Werner wäre aber auf der Bank verhungert
-
Ich glaube , da war die Mannscahft noch was jünger , nicht verbraucht und hatte noch einen erstklassigen Phillip Lahm.
Na ja...junge Spielr hat mnan immer noch. Aber wieviel Spielzeit haben denn Kimmich, Sanches und Coman letzte Saison bekommen? Das ist schon mal der eine Unterschied.
Übrigens Hut aber vor Lewandowski-sehr starkes Interview, dass es m. E. auf den Punkt bringt! Wird aber jetzt bestimmt sanktioniert...
-
was hat er denn gesagt ?
-
was hat er denn gesagt ?
-
Puh, das war gestern ganz schön ideenlos... Immer wieder harmlose Flanken aus dem Halbfeld, anstatt es mal spielerisch durch die Mitte oder mit Flankenläufe auf die Grundlinine zu probieren.
Klar, wenn man die ersten zwanzig Minuten einen Treffer erzielt, läuft das Spiel anders. So war man gestern zwar spielbestimmend, aber man hätte noch Stunden spielen können und hätte keinen Treffer erzielt.
Müller total außer Form. Ribery und Robben sind halt keine Einwechselspieler. Abwarten, wie sich das die nächsten Wochen noch so weiterentwickelt
-
Hab den Spiegel unten liegen , les ich mir mal durch . Für mich ist aber klar , daß ein deutscher Verein da die Finger von lassen sollte , oder eben die Liga sich Scheichs und Chinesen anbiedern muss. Ich muss das nicht haben .Die Liga wird hoffentlich in diesem Jahr mal wieder interessant , was die Meisterschaft anbelangt . Sollte Lewa mal länger ausfallen , sind mit einem mal die Saisonziele in der Tonne.Ganz schöner Drahtseilakt . Bayern muß endlich junge , hungrige Spieler entwickeln oder erfolgreich scouten , die sich auch mal freiwillig auf die Bank setzen und über Leistung in die Mannschaft drängen wollen.Bei Sanches war es für's erste ein Griff ins Klo . Aber mal schauen , was die Leihe bringt.
-
Übrigens Hut aber vor Lewandowski-sehr starkes Interview
....hab ich grad gelesen .
"In drei Jahren hat der frühere Dortmunder in keinem bedeutenden Auswärtsspiel in der Champions League aus dem Spiel heraus ein Tor für die Roten erzielt – dagegen mehrere Großchancen (etwa beim FC Barcelona und bei Atletico Madrid) kläglich vergeben. Diese Leistung steht im krassen Gegensatz zu den Superstars Ronaldo, Messi oder Neymar."
-
....hab ich grad gelesen .
"In drei Jahren hat der frühere Dortmunder in keinem bedeutenden Auswärtsspiel in der Champions League aus dem Spiel heraus ein Tor für die Roten erzielt – dagegen mehrere Großchancen (etwa beim FC Barcelona und bei Atletico Madrid) kläglich vergeben. Diese Leistung steht im krassen Gegensatz zu den Superstars Ronaldo, Messi oder Neymar."
Schreiben kann man ja viel weil überprüfen wirds kaum jemand aus Zeit und Not mangel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!