Ich glaube kaum dass er den medizinischen Test überstehen wird und somit in München bleibt.
Wie kannst du das denn bitte auch nur ansatzweise beurteilen?
Ich glaube kaum dass er den medizinischen Test überstehen wird und somit in München bleibt.
Wenn der AC damals schon den Kniekranken Boateng verpflichtet, kann Vodal auch bei Inter anheuern...
Doppelzüngige Arschgeige
Doppelzüngige Arschgeige
Wen meinst?
Kovac, Hoeness oder Runmenigge?
Alternativ jeder andere Repräsentant des FCB.
(Und beliebiger anderer Vereine)
Rolex Kalle.
"Die Schande von Lippstadt"
Ich beurteile es nicht, nur mein Gefühl. Seit April hat er nicht mehr gespielt und bei der US Tour war er auch nicht mit dabei. Es würde mich nicht wundern wenn er den medizinischen Test in Mailand nicht bestehen würde.
Ich beurteile es nicht, nur mein Gefühl. Seit April hat er nicht mehr gespielt und bei der US Tour war er auch nicht mit dabei. Es würde mich nicht wundern wenn er den medizinischen Test in Mailand nicht bestehen würde.
Keine Sorge. Mit ihren Dopingkünsten kriegen die Spaghettis noch jeden Halbinvaliden auf Vordermann
Ich hatte erst gedacht du willst auf Alkohol, weitere Drogen und sonstige Substanzen in seinem Körper anspielen. ![]()
Ich hatte erst gedacht du willst auf Alkohol, weitere Drogen und sonstige Substanzen in seinem Körper anspielen.
Das sind doch alles Mythen. ![]()
Kokain ist doch in Südamerika keine Droge, sondern Grundnahrungsmittel ![]()
seit wann spielt das bei tooor auch nur ansatzweise eine Rolle? ![]()
Rudy bei Drecks Bull im Gespräch und Boa bei PSG. Da nimmt das Transferkarussell ziemlich viel Fahrt auf. Bin gespannt.
..... Drecks Bull....
Spock, Gemüse, bitte empören ![]()
Spock, Gemüse, bitte empören
Der Ton macht die Musik. ![]()
Der Ton macht die Musik.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ![]()
Rudy bei Drecks Bull im Gespräch und Boa bei PSG. Da nimmt das Transferkarussell ziemlich viel Fahrt auf. Bin gespannt.
Da wird noch einiges passieren, ist ja schon mehrfach angesprochen worden. Wenn die ganz dicken Fische anfangen zu kaufen, fällt von denen was für die dicken Fische ab, von denen dann was für die nicht ganz so dicken Fische usw.
Ich kann mir gut vorstellen, dass am 1.9. 3 - 5 Leute bei den Bayern spielen, mit denen du heute noch nicht rechnest.
Und bevor jetzt jemand nachfragt, wer das denn sein könnte: Ich habe keine Ahnnung ... ![]()
Da wird noch einiges passieren, ist ja schon mehrfach angesprochen worden. Wenn die ganz dicken Fische anfangen zu kaufen, fällt von denen was für die dicken Fische ab, von denen dann was für die nicht ganz so dicken Fische usw.Ich kann mir gut vorstellen, dass am 1.9. 3 - 5 Leute bei den Bayern spielen, mit denen du heute noch nicht rechnest.
Und bevor jetzt jemand nachfragt, wer das denn sein könnte: Ich habe keine Ahnnung ...
Am 1.9. gibts erstmal ordentlich auf den Sack ![]()
Am 1.9. gibts erstmal ordentlich auf den Sack
Links und rechts und zick und zack,
das Münchener Schickeria-Pack,
kriegt' endlich wieder auf'n Sack,
Bayern hat verloren.
![]()
Ernst: @Herbie13 hat Recht, in England ist noch eine Woche Zeit und da wird etwas großes noch passieren und dann kommt es so wie im Domino.
Und nicht nur Neue sondern auch Geher von denen man heute noch nicht rechnet. Gilt auch für andere Vereine eine Stufe tiefer in der Kette: Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Leipzig und Gelsenkirchen. Aber noch ist der erste dicke Stein noch nicht gefallen...
Links und rechts und zick und zack,das Münchener Schickeria-Pack,
kriegt' endlich wieder auf'n Sack,
Bayern hat verloren.![]()
Ernst: @Herbie13 hat Recht, in England ist noch eine Woche Zeit und da wird etwas großes noch passieren und dann kommt es so wie im Domino.
Und nicht nur Neue sondern auch Geher von denen man heute noch nicht rechnet. Gilt auch für andere Vereine eine Stufe tiefer in der Kette: Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Leipzig und Gelsenkirchen. Aber noch ist der erste dicke Stein noch nicht gefallen...
Warum sollte Dein Mann hinfallen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!