Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Schade, ein Sympathieträger weniger.
Ein absoluter Vollidiot weniger in der Bundesliga. Erstaunlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so einen Spinner als "Typen" bezeichnen.
-
Bayern baggert an Bvb Talent
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…?wtmc=twttr.shr
Laut der Titelseite von sportbild will man 255 Mio für neue Spieler in die Hand nehmen
für den preis können die den haben
-
wahrscheinlich will sich wagner nicht mit platz 2 abfinden. dann lieber weg
-
Es ist keine Ente. Und wenn Wagner jetzt unbedingt weg wollte, weil er nie spielt?
Dann muss man das Risiko abwägen ob es für den Verein tragbar ist sollte ein Lewandowski z.b. ausfallen. Das hat man wohl dann gemacht, das einem das Risiko allerdings nur 5 Mio. Euro wert ist, ist schon wirklich Wahnsinn.
-
Dann muss man das Risiko abwägen ob es für den Verein tragbar ist sollte ein Lewandowski z.b. ausfallen. Das hat man wohl dann gemacht, das einem das Risiko allerdings nur 5 Mio. Euro wert ist, ist schon wirklich Wahnsinn.
Na der ist 31 Jahre und nun auch nicht direkt alleroberstes Regal. Gehalt spart man auch noch.
Wenn er in den Planungen keine Rolle spielt und unbedingt weg will, soll man ihn gehen lassen.
Gnabry kann vorne drin spielen, Müller auch und Lewandowski ist ja nun wirklich wenig verletzt. Ich finde es nicht so sonderlich problematisch
-
Na der ist 31 Jahre und nun auch nicht direkt alleroberstes Regal. Gehalt spart man auch noch.
Wenn er in den Planungen keine Rolle spielt und unbedingt weg will, soll man ihn gehen lassen.Gnabry kann vorne drin spielen, Müller auch und Lewandowski ist ja nun wirklich wenig verletzt. Ich finde es nicht so sonderlich problematisch
Ich sehe es im Moment auch nicht so tragisch.
Uns hilft er nicht weiter und wenn er nochmal Geld in China verdienen kann.
Mir wäre auch lieber gewesen wie Rode zum BVB für 12 Mio. Aber das klappt nicht immer.
Müller wird förmlich explodieren
-
Hättest du in der Schule besser aufgepasst, könntest du jetzt den Job beim fcb machen.
Hast du aber nicht.
Also einfach mal Dieter Nuhr
Ich habe immer sehr gut aufgepasst aber ich wurde halt woanders gebraucht als beim FC Bayern. Wäre ich dort gelandet, hätten wir am Ärmel ein CL Patch mit der 7 drauf.
-
Ich habe immer sehr gut aufgepasst aber ich wurde halt woanders gebraucht als beim FC Bayern. Wäre ich dort gelandet, hätten wir am Ärmel ein CL Patch mit der 7 drauf.
oder ihr würdet im grünwalderstadion in der bayernliga spielen
-
Dir ist auch wirklich sehr wenig peinlich oder?
Sowas muss man auch erst mal bringen.
-
-
Dir ist auch wirklich sehr wenig peinlich oder?
Sowas muss man auch erst mal bringen.
Bei so hohlen Kommentaren wie sie von Gandi niedergeschrieben worden sind, entgegne ich halt in meiner bewährten Art. Peinlich? Nee, keineswegs. Im Leben außerhalb dieser Internet Forums Geschichte, mögen mich die Leute & Freunde genau deswegen.
-
Schade, ein Sympathieträger weniger.
Ein absoluter Vollidiot weniger in der Bundesliga. Erstaunlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so einen Spinner als "Typen" bezeichnen.
Woher der Hass?
Ich fand ihn bei unserem Haufen immer noch mit einen der sympathischeren Spieler. -
Woher der Hass?Ich fand ihn bei unserem Haufen immer noch mit einen der sympathischeren Spieler.
also bei euch kann man da natürlich sogar noch positiv heraus stechen. das ist aber kein maßstab
-
Woher der Hass?Ich fand ihn bei unserem Haufen immer noch mit einen der sympathischeren Spieler.
Ich fand Sandro auch gut.
Der war wenigstens ne ehrliche Haut und nicht so glatt gebügelt. Hat ein bisschen Kreisliga-flair von der Mentalität (früher auch vom Spielstil) mitgebracht - das ist ihm dann auch auf den Kopf gefallen. -
das ist ihm dann auch auf den Kopf gefallen.
auf den kopf gefallen ist der. bestimmt auch mehrmals
-
Hass? Nein ich hasse den nicht, ich hasse überhaupt keinen Spieler oder Verein. Es gibt Dinge, die ich hasse, aber die haben mit Fußball oder Sport gar nichts zu tun.
Ich halte Sandro Wagner aber für einen arroganten Vollidioten. Mag ja sein, dass dieser Mensch sagt was er denkt, und ja, das ist im Fußballgeschäft heutzutage eher die Ausnahme, aber wenn so ziemlich alles was er sagt unglaublich dumm ist, dann kann ich nicht viel posiives über ihn sagen und denken.
-
Sandro Wagner war doch wenigstens einer der wenigen Spieler der keine 0815 Kommentare abgegeben hat.
Man hat halt gemerkt das er sich auch bewusst kritisch äußert auch wenn Gegenwind zu erwarten ist.
Leider in der heutigen Zeit eine Seltenheit geworden, da die meisten Spieler doch genau davor Angst haben.
-
Wenn er in den Planungen keine Rolle spielt und unbedingt weg will, soll man ihn gehen lassen.Gnabry kann vorne drin spielen, Müller auch und Lewandowski ist ja nun wirklich wenig verletzt. Ich finde es nicht so sonderlich problematisch
Gnabry kann vorne spielen ja. Dies wäre aber nur eine Notlösung und keinesfalls auf internationalen Topniveau von Vorteil und eingespielt. Da vorne rein gehört ein Stürmer, der weiss wo das Tor steht und bis in die Haarspitzen motiviert ist. Das ist Sandro Wagner gewesen. Abgesehen von seinen technischen Möglichkeiten. Ich finde es schwach von den oberen Wagner in der letztjährigen Winterpause für 12 Mille als Backup zu kaufen, um ihn jetzt in der Winterpause mit 7 Mille Verlust und ohne einen weiteren Backup zu haben, wieder zu verkaufen
-
Gnabry kann vorne spielen ja. Dies wäre aber nur eine Notlösung und keinesfalls auf internationalen Topniveau von Vorteil und eingespielt. Da vorne rein gehört ein Stürmer, der weiss wo das Tor steht und bis in die Haarspitzen motiviert ist. Das ist Sandro Wagner gewesen. Abgesehen von seinen technischen Möglichkeiten. Ich finde es schwach von den oberen Wagner in der letztjährigen Winterpause für 12 Mille als Backup zu kaufen, um ihn jetzt in der Winterpause mit 7 Mille Verlust und ohne einen weiteren Backup zu haben, wieder zu verkaufen
Morata hätte man ja in der Winterpause ausleihen können, wäre dann auch ein echter Konkurrent für Lewandowski gewesen
-
also ich glaube das gnabry ganz gut weiß wo das tor steht. und motiviert wird er auch sein. vielleicht international mehr als lewy wenn man dem seine auftritte in den ko spielen der letzten jahre anschaut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!