Hernandez war / ist ein Spieler den der Brazzo auf dem Schirm hatte und verpflichten wollte. Aber anstatt die für spanische Verhältnisse vergleichbare niedrige AK von 8x Mio. zu ziehen und den Spieler zu verpflichten, will er noch handeln. Entweder man möchte einen Spieler und ist überzeugt von ihm dann zieht man die AK und fertig. Aber noch verhandeln wollen und dann evtl. ihn erst im Sommer zu verpflichten wenn 4 andere Vereine mit in den Poker einsteigen ist blauäugig gedacht. Hernandez wird nicht mehr zu bekommen sein für die Konditionen die im Winter möglich gewesen wären. Zu Hudson schreibt die britische Presse bzw. auch Sky UK das grundsätzlich Chelsea auch im Winter verkauft hätte, Ihnen aber die Vorgehensweise von Brazzo mit seinen offensiven Interviews, missfallen haben und somit aus Prinzip 'dicht' gemacht haben. Sind zwar dumme Eitelkeiten von Chelseas Seite, sind aber auch nachvollziehbare Dinge. Auch da war Brazzo einfach nicht professionell genug. Er muss sich somit schon messen lassen an seinen Aussagen und bisher hat er da wenig auf die Reihe gebracht.
Hattest du nicht seinerzeit extrem kritisch hinterfragt, warum die Verantwortlichen für einen französischen Verteidiger 80 Mille ausgeben wollen...? Oder verwechsel ich dich da gerade mit jemandem?
