Wenn Wagner geht, da kommt noch ein Back Up, aber doch hoffentlich nicht Max Kruse

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
So, ganzen Morgen Müll gelabert und den Zweitmarkt ohne Erfolg 'beobachtet' - ich gehe jetzt Holz machen.
-
Wenn Wagner geht, da kommt noch ein Back Up, aber doch hoffentlich nicht Max Kruse
Das Regal Kruse ist zu hoch.
-
ich gehe jetzt Holz machen.
für clogs?? -
So, ganzen Morgen Müll gelabert und den Zweitmarkt ohne Erfolg 'beobachtet' - ich gehe jetzt Holz machen.
Hack dir nix ab
-
Kruse is immerhin besser als Wagner
-
ihr könntet pizarro holen. der kennt die bayernfamilie. das ist doch so wichtig
-
Gomez für 10 Mio als Backup
-
Du bist aber negativ in deinem Denken.
Vieleicht negativ, ok.
Aber bitte: wie (un-)realistisch ist dass Lewandowski erneut ohne Formtief oder Verletzung komplette Rückrunde schafft? Du kannst wenn Du CL und alles andere gewinnen willst nicht deinen einzig Backup Stürmerschmeißenziehen lassen. Das ist Unding und kann Bayern ganz feste vor Fuß fallen.ich weiß dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, aber Menschen schmeißen wir nicht weg. Wäre super wenn du dir das abgewöhnst
Danke (ernst gemeint!) für Deinen Hinweis!
Gerade nochmal über die Semantik und die Bedeutung des Wortes studiert. Im Chinesischen ist der Begriff wenn man jemanden oder etwas nicht mehr braucht, eintauscht oder abgibt sehr ähnlich zu "Werfen" oder "schmeißen". Bezieht sich auch auf Menschen und ist nicht per se negativ. Vieleicht kommt daher, ja. In Deutschland hat wohl negativeren Touch. Deinen Ratschlag nehme ich mir aber zu Herzen, klarUnd aus Investment Sicht:
Man hat einen Wert vernichtet falls es nur 5 Millionen geben sollte (darf man so sagen?). Ein, zwei Tore in entscheidend Spiel traue ich Wagner schon noch zu -
für clogs??
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Scheiterhaufen
Vorbereitungen für Brazzo oder Kovac?!
-
Gomez für 10 Mio als Backup
macht sinn. ihr müsst nächstes jahr eh terrodde kaufen wenn ihr wieder in liga 1 aufsteigen wollt.
-
Lustich, das es hier immer noch Leute gibt die glauben, das Brazzos Kopf rollt wenn irgendwas passiert oder nicht passiert. Der Job vom Pförtner rollt dann doch auch nicht und der hat in etwa genauso viel zu entscheiden wie das Bübchen. Als würde Brazzo alleine entscheiden ob ein Spieler kommt oder geht.
-
Vieleicht negativ, ok.Aber bitte: wie (un-)realistisch ist dass Lewandowski erneut ohne Formtief oder Verletzung komplette Rückrunde schafft? Du kannst wenn Du CL und alles andere gewinnen willst nicht deinen einzig Backup Stürmer
schmeißenziehen lassen. Das ist Unding und kann Bayern ganz feste vor Fuß fallen.Danke (ernst gemeint!) für Deinen Hinweis!
Gerade nochmal über die Semantik und die Bedeutung des Wortes studiert. Im Chinesischen ist der Begriff wenn man jemanden oder etwas nicht mehr braucht, eintauscht oder abgibt sehr ähnlich zu "Werfen" oder "schmeißen". Bezieht sich auch auf Menschen und ist nicht per se negativ. Vieleicht kommt daher, ja. In Deutschland hat wohl negativeren Touch. Deinen Ratschlag nehme ich mir aber zu Herzen, klar
Und aus Investment Sicht:
Man hat einen Wert vernichtet falls es nur 5 Millionen geben sollte (darf man so sagen?). Ein, zwei Tore in entscheidend Spiel traue ich Wagner schon noch zuMit der Personalpolitik möchten wir nichts gewinnen außer dem Telekom Cup.
-
Lustich, das es hier immer noch Leute gibt die glauben, das Brazzos Kopf rollt wenn irgendwas passiert oder nicht passiert. Der Job vom Pförtner rollt dann doch auch nicht und der hat in etwa genauso viel zu entscheiden wie das Bübchen. Als würde Brazzo alleine entscheiden ob ein Spieler kommt oder geht.
Klar ist er nur die Marionette von Uli und Kalle, aber er steht mal nun vor der Kamera und erklärt der Öffentlichkeit was Sache ist. Das er bei Hudson und Hernandez nichts geregelt bekommen hat, hängt aber auch mit an ihm.
-
Klar ist er nur die Marionette von Uli und Kalle, aber er steht mal nun vor der Kamera und erklärt der Öffentlichkeit was Sache ist. Das er bei Hudson und Hernandez nichts geregelt bekommen hat, hängt aber auch mit an ihm.
Wir sind uns ja einig, dass der Typ eine Flachpfeife ist, aber woher bitte willst du wissen ob und in welcher Form er bei den beiden genannten Spielern nichts geregelt bekommen hat?
-
Wir sind uns ja einig, dass der Typ eine Flachpfeife ist, aber woher bitte willst du wissen ob und in welcher Form er bei den beiden genannten Spielern nichts geregelt bekommen hat?
Robben weiß das halt.
Ich finde es immer recht spannend, wie hier die Arbeit von Managern bewertet wird. Als wenn das so ein offenes Buch wäre in dem jeder lesen kann.
Man kann sicher darüber reden, ob es erfolgreich ist was sie machen, aber ich glaube keiner von uns kann auch nur ansatzweise gut beurteilen, wie ein Manager im Alltag und vor allem im Transfergeschäft agiert und warum Transfers zustande kommen oder eben auch nicht.
Da gehören ja noch ein paar mehr Parteien dazu.
-
Mit der Personalpolitik möchten wir nichts gewinnen außer dem Telekom Cup.
das wäre vollkommen ok
-
Wusste ich es doch das ich meinen Lieblingssmiley recht zeitnah unterbringen kann. Hallo Norton.
Soll ich Brasi mal um ne Abstimmung bitten, ob wir den Smiley mit Shortcut :robben1: belegen lassen wollen?
-
Soll ich Brasi mal um ne Abstimmung bitten, ob wir den Smiley mit Shortcut :robben1: belegen lassen wollen?
erledigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!