Guckst Du 7311
ja, wer lesen kann... und vor allem den Überblick behält...
Cardiff schon gebucht?
Guckst Du 7311
Cardiff schon gebucht?
wer will...jetzt DSF...was zum Genießen
Cardiff schon gebucht?
Ne, bislang noch nicht, wollte noch die Terminierung abwarten...
Wie gesagt, Düsseldorf - Lyon 90 €
Ne, bislang noch nicht, wollte noch die Terminierung abwarten...
Wie gesagt, Düsseldorf - Lyon 90 €
Airline?
Reisetechnisch ist die Gruppe mal total kagge
spinnt ihr eigentlich alle, ne viel leichtere gruppe war ja fast nicht mehr möglich
bei Werder genauso nur weil die sich letztes Jahr total dämlich angestellt hat ist panathinaikos ja wohl nen gegner, den man definitiv schlagen muss, sonst kann man gleich für den UI-Cup melden
von farmagusta mal ganz zu schweigen
Bukarest und florenz sind ja wohl die gleiche kategorie, wenn man nicht sicher ist die zu schlagen, wen will man dann besiegen
Juhu, den Bauern pfeiff ich aus !!!
Also ob du zu den Spielen gefahren wärst
Geht doch noch mit Frankreich/Italien..
Jepp, bei mir geht nix...
Also ob du zu den Spielen gefahren wärst
Geht doch noch mit Frankreich/Italien..
Fresse Hosenmatz
Also bei mir geht wohl nur Lyon....
spinnt ihr eigentlich alle, ne viel leichtere gruppe war ja fast nicht mehr möglich
bei Werder genausonur weil die sich letztes Jahr total dämlich angestellt hat ist panathinaikos ja wohl nen gegner, den man definitiv schlagen muss, sonst kann man gleich für den UI-Cup melden
Bukarest und florenz sind ja wohl die gleiche kategorie, wenn man nicht sicher ist die zu schlagen, wen will man dann besiegen
ja ne is klar, mutu, montolivo,gilardino, frey sind ja genauso gut wie radoi, nicolita,goian
ja ne is klar, mutu, montolivo,gilardino, frey sind ja genauso gut wie radoi, nicolita,goian
Hab ich nicht gesagt, aber wer es nicht packt sich gegen Florenz durchzusetzen hat auch definitiv kein Achtelfinale verdient
bei Werder genausonur weil die sich letztes Jahr total dämlich angestellt hat ist panathinaikos ja wohl nen gegner, den man definitiv schlagen muss, sonst kann man gleich für den UI-Cup melden
Hab ich nicht gesagt, aber wer es nicht packt sich gegen Florenz durchzusetzen hat auch definitiv kein Achtelfinale verdient
doch haste ja ok das 2. stimmt, aber wer gegen zenit 4:0 verliert kann auch gegen fiorentina verliern
absolut meine meinung.. alles andere als ein souveränes weiterkommen wäre eine große enttäuschung.. genauso für bremen
valdi hat wie immer keine ahnung
Hat jemand vor, nach Florenz oder Lyon zu fahren?
Bayerntours? Privat?
Also Lyon ist ja mit Bus kein Problem sein.
Ist ja fast so weit wie nach München.
Floenz und Bukarest müsste man dann aber doch mit Flieger machen.
absolut meine meinung.. alles andere als ein souveränes weiterkommen wäre eine große enttäuschung.. genauso für bremen
valdi hat wie immer keine ahnung
ich hab sogar sehr viel ahnung ich zeige sie nur bewusst nich
ich hab sogar sehr viel ahnung
ich zeige sie nur bewusst nich
naja aber wer steaua auf einer stufe mit fiorentina setzt, der hat wirklich keine ahnung
ich hab sogar sehr viel ahnung
ich zeige sie nur bewusst nich
willste eigentlich mit dem Ava Jünni rallig machen oder watt soll dat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!