bist nicht bisserl spät dran
![]()
bisher keine zeit gefunden
das anti-klose-geschreibsel ist eher ne kampagne
bist nicht bisserl spät dran
![]()
Ne kampagne ist das hier
Klinsmann verschleudert Podolskis Talent:
SPORT BILD - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1
so geistig unterbelichtet kann doch ein deutsche Sportredakteur gar nicht sein
ja stimmt, der bringt seine leistung seit cca 2000 und wenn er ein paar wochen nicht wie gerd müller oder van basten trifft fangen sie wieder an !
P.S: trotzdem wird FCB heuer nicht meister
Ne kampagne ist das hier
Vielleicht ist dieser ja polnischer Abstammung
Ne kampagne ist das hier
genau davon rede ich doch - podolski wird von springer seit wochen hoch-, klose runtergeschrieben.. ein ganz peinliches pack
dafür bekommen sie podolskis insider-infos.. wie annodazumal/immer noch bei loddar
dass besagter loddar m. (bzw. sein ghostwriter) auch noch kolumnen zu bayern und klinsmann schreiben darf, haut dem fass der unseriösität endgültig den boden aus.. nicht auszudenken, wenn podolski auch noch irgendwann das schreiben lernt
Bissu bescheuert ???
genau davon rede ich doch - podolski wird von springer seit wochen hoch-, klose runtergeschrieben.. ein ganz peinliches pack
Hier isses genau umgekehrt
Und mal ernsthaft, das Spiel am Mittwoch war das erste Lebenszeichen von Klose nach Monaten. Da muss man schon mal damit rechnen, dasses negative Kritiken gibt.
Davon abgesehen stimme ich natürlich zu, dass die BILD ein ganz peinliches Pack ist
Hier isses genau umgekehrt
Und mal ernsthaft, das Spiel am Mittwoch war das erste Lebenszeichen von Klose nach Monaten. Da muss man schon mal damit rechnen, dasses negative Kritiken gibt.
Davon abgesehen stimme ich natürlich zu, dass die BILD ein ganz peinliches Pack ist
selbstverständlich ist gegen sachliche kritik nichts einzuwenden.. klose ist auch noch nicht über den berg.. dafür muss er erstmal wieder bei uns treffen (und zwar auch entscheidende tore in der buli und vor allem der CL)
aber immerhin hat er im gegensatz zu podolski schon wichtige tore gemacht.. prinz poldi drängt sich einfach nicht genug auf
ich bleibe dabei: das is ne kampagne, indirekt auch gegen klinsmann..
% agree
selbstverständlich ist gegen sachliche kritik nichts einzuwenden.. klose ist auch noch nicht über den berg.. dafür muss er erstmal wieder bei uns treffen (und zwar auch entscheidende tore in der buli und vor allem der CL)
aber immerhin hat er im gegensatz zu podolski schon wichtige tore gemacht.. prinz poldi drängt sich einfach nicht genug auf
1900% agree
und ich bleib dabei: Klose spielt, nicht weil er so gut ist, sondern weil poldi noch schlechter ist.
3 Trainer können nicht täuschen und seine Art und Weise nach dem finnlandspiel spricht Bände. wie kann man nach so einem Spiel und so einer eigenen leistung freudestrahlen und lachend übers feld laufen und späßken machen
Der Klose läuft viel mehr und ackert auch mal hinten um sich einen Ball zu holen, der Poldi steht nur rum und wenn er ihn nicht genau auf seinen Linken Fuß bekommt ist der Ball eh schon wieder weg.
Der Klose läuft viel mehr und ackert auch mal hinten um sich einen Ball zu holen, der Poldi steht nur rum und wenn er ihn nicht genau auf seinen Linken Fuß bekommt ist der Ball eh schon wieder weg.
Ist auch schon seine einzige Fähigkeit!
Um wirklich zu beurteilen, ob hier tatsächlich eine "Kampagne" vorliegt, hab ich das jetzt zu wenig in Bild und Co verfolgt. Was ich so gelesen hab war aber mMn noch im Rahmen; dass die BILD in üblicher populistischer Manier auf fahrende Züge aufspringt (Klose Formkrise), ist doch bei denen schon Normalität. Nagut, und dass der Poldi denen bereitwillig schlagzeilenbringende Interviews gibt könnte natürlich auch damit zusammen hängen
% agree
1900% agree
Bankster, wir wissen es so langsam, dass Du den Poldi nit leiden kannst; Du brauchst net unter jeden Beitrag, der eine irgendwie geartete Kritik an Poldi enthält ein Bestätigung drunter setzen
Zu diesen langweiligen Diskussionen um Poldi und Klose(herrje ich kann die 2 langsam nich mehr hörn) fällt mir nur der hier ein
Zu diesen langweiligen Diskussionen um Poldi und Klose(herrje ich kann die 2 langsam nich mehr hörn
) fällt mir nur der hier ein
Diese ständigen Einwürfe von Dir kann hier auch niemand mehr hören Geh doch nach Bremen
Zu diesen langweiligen Diskussionen um Poldi und Klose(herrje ich kann die 2 langsam nich mehr hörn
die tunte stinkt nach fisch
Mach sofort den Schmierlappen hier raus! Den kann ich im Zusammenhang mit dem FC Bayern nicht mehr sehen
Diese ständigen Einwürfe von Dir kann hier auch niemand mehr hören
Geh doch nach Bremen
![]()
die tunte stinkt nach fisch
Mach sofort den Schmierlappen hier raus! Den kann ich im Zusammenhang mit dem FC Bayern nicht mehr sehen
Fickt euch doch
Fickt euch doch
Fresse Nebenchecker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!