meinst du das ernst?
selten so einen schwachsinn gelesen
Gut ok,Wiese war vielleicht kein gutes Beispiel
meinst du das ernst?
Gut ok,Wiese war vielleicht kein gutes Beispiel
meinst du das ernst?
Der hat so viele Torwart-Schwutten in KL gesehen, der schaut durch die rosa Brille...
Das stimmt allerdings
Mit seinen 20 Jahren müsste er eigentlich genug Routine haben um fehlerlos zu spielen
Und Alkohol verträgt er auch net
CD, den gequirlten Schwachsinn unterschreib ich. 40 Seiten nach einer einzigen Niederlage vollzuspammen, das schafft wirklich nur der Bayernfred ...
So und jetzt verpisst euch alle in eure Freds, wo alle paar Wochen mal ein neuer Post dazu kommt oder schaut einfach mal beim Spitzenreiter der dritten Liga vorbei ...
Wiese fliegt bei jedem Ball, auch wenn er ihn ihn fangen kann ohne sich zu schmeißen. Manchmal gehts auch schief wie bei dem Patzer in der CL als er bei einer coolen Rolle den Ball verloren hat
Hört, hört, genau so isses...
Und wenn der A..... nochmal den Adler (also den auffa Brust mein ich) spazierenträgt werd ich Österreicher. Hab´s ja net weit...
Und Alkohol verträgt er auch net
Ja,deswegen hat er ja auch scheiß 05er gesungen,damit wollte er ausdrücken das er zuviele 0,5l Pullen getrunken hat
Der hat so viele Torwart-Schwutten in KL gesehen, der schaut durch die rosa Brille...
die gute alte gerry-ehrmann-schule
PRO WIESE N11
Ganz ehrlich ich wünsche Euch den CL Titel, von mir aus könnt ihr auch gerne wieder Meister werden dann kommt hier niemand in die Bedrängnis auch mal die Leistung eines anderen Vereins zu würdigen.
danke aber wer hat denn die bremer leistung nicht gewürdigt?
wir können doch nix dazu, dass sich die meisten zuerst auf die schlechte leistung der bayern stürzen
bis zum 5:0 waren in diesem schönen fred schon 10 seiten geschrieben voller häme und spott.. im doppelpass (grausame sendung ) wird 1 volle stunde über die bayern diskutiert, ehe die bremer leistung erwähnt wird.. die zeitungen titeln dementsprechend
das liegt doch nicht an uns.. selbst du fühlst dich ja gezwungen, deinen ersten ernsthaften beitrag im bayern-fred zu schreiben
die krombacher runde war klugscheißen pur, eben wie immer!
apropo spielsystemdiskussion:
3-er kette und 4-er kette sind 2 unterschiedliche spielsysteme die hier und dort gespielt werden, genauso wie es spielsysteme mit einem und mit zwei stürmer gibt. nur gestern hat klinsmann lell und lahm im mittelfeld aufgestellt .......
da muss man nachdenklich werden und 50 seiten zuspammen
danke
aber wer hat denn die bremer leistung nicht gewürdigt?
wir können doch nix dazu, dass sich die meisten zuerst auf die schlechte leistung der bayern stürzen
bis zum 5:0 waren in diesem schönen fred schon 10 seiten geschrieben voller häme und spott.. im doppelpass (grausame sendung
) wird 1 volle stunde über die bayern diskutiert, ehe die bremer leistung erwähnt wird.. die zeitungen titeln dementsprechend
das liegt doch nicht an uns.. selbst du fühlst dich ja gezwungen, deinen ersten ernsthaften beitrag im bayern-fred zu schreiben
brandus, ich hab erst nach dem spiel geschrieben, kein einziges mal glückwunsche und so nen schwachsinn (auch wenns spas macht), und ich hab probiert fachlich zu diskutieren .... und was hat das gebracht (ausser 2 kisten zirndorfer ) .... es hat rot gehagelt, einige haben mich bayern hasser genannt obwohl ich bayern eigentlich ok finde .......und ich hab eigentlich anderswo viel mehr gespammt als gestern
es hat rot gehagelt
war ... auch dabei ?
brandus, ich hab erst nach dem spiel geschrieben, kein einziges mal glückwunsche und so nen schwachsinn (auch wenns spas macht), und ich hab probiert fachlich zu diskutieren .... und was hat das gebracht (ausser 2 kisten zirndorfer
) .... es hat rot gehagelt, einige haben mich bayern hasser genannt obwohl ich bayern eigentlich ok finde und eigentlich gar nicht so viel gespammt hab
schön, dass du dich als fan outest
naja, aber deine pekerman-beiträge waren auch nicht gerade seeehr fachlich
ansonsten gibt es natürlich schlimmere.. ist mir im prinzip auch egal, das sollen sie von mir aus ruhig mal auskosten.. eine solche bayernklatsche kommt ja nicht so oft vor..
ich hab nur versucht, CD zu erklären, dass wir uns nicht wichtiger nehmen als wir sind, sondern nur die uns aufgedrückte diskussion (und eine gewisse häme) annehmen..
ach so: rotgeheule gibt rot
brandus, ich hab erst nach dem spiel geschrieben, kein einziges mal glückwunsche und so nen schwachsinn (auch wenns spas macht), und ich hab probiert fachlich zu diskutieren .... und was hat das gebracht (ausser 2 kisten zirndorfer
) .... es hat rot gehagelt, einige haben mich bayern hasser genannt obwohl ich bayern eigentlich ok finde .......und ich hab eigentlich anderswo viel mehr gespammt als gestern
dass wir uns nicht wichtiger nehmen als wir sind, sondern nur die uns aufgedrückte diskussion (und eine gewisse häme) annehmen..
Kommste jetz nächste Woche mit den Ultras nach Paderborn?
so....13.20 Uhr DSF
Spielt Ribery jetzt am Mittwoch?
Kommste jetz nächste Woche mit den Ultras nach Paderborn?
![]()
die ultras sind in hannover
wie gesagt, wenn ich noch jemanden find, der mitm we-ticket hochtuckert, dobey
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!