Ein Pauker kann halt nicht aus seiner Haut.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
es gibt keinen ui cup mehr ihr vollkoffer
Ja dann gewinnen wir halt die CL
Aber wie da dann der Trainer heißt kann ich noch nicht sagen
-
es gibt keinen ui cup mehr ihr vollkoffer
glaub mir, wenn die bayern 8. werden,dann erfinden sie den ui-cup selber neu und nennen ihn uli hoeness cup oder so
-
äh, was hat der nochmal in mainz bewiesen??
das er mit einem 2-liga Verein, den er seit 2000 trainiert hat, dann 2004 aufgestiegen ist, 3 Jahre in der 1.Liga überlebt hat und dann wieder abgestiegen ist und den direkten Wiederaufstieg nicht geschafft hat.Darin erkenne ich nicht das Anforderungsprofil des FCB, als Spieler 0 internationale Erfahrung und als Trainer auch nur minimalst und mit minimalem Erfolg
mal abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob seine Auftritte neben dem Urs bei der N11 ihm unter den Spielern Respekt einbringen oder ihn eher zum Kasper machen.
Tut mir leid, das ist alles in allem ganz sicher nicht der Trainer, den der FCB sucht
doch, ich find den extrem schlimm, ganz kurz vorm fremdschämen
da würd ich sogar den lodda vorziehen0 % Agree
Warts ab, der Kloppo is der nächste Bayerntrainerglaub mir, wenn die bayern 8. werden,dann erfinden sie den ui-cup selber neu und nennen ihn uli hoeness cup oder so
Klar, nachdem die auch letzte Saison schon im UEFA-Cup so einen Spaß hatten werden die auf den UI-Cup ganz wild sein
-
Warts ab, der Kloppo is der nächste Bayerntrainer
aber höchstens bei den Miezekatze-Bayern
-
Wie wollen die, denn den zahlen
-
Da würde ich meinen persönlichen Einfluss geltend machen um das zu verhindern
-
0 % Agree
Warts ab, der Kloppo is der nächste BayerntrainerKloppo ist aber in der Winterpause nicht zu haben.
-
Kloppo ist aber in der Winterpause nicht zu haben.
In einem Fall der Fälle würde ich hier abermals meinen persönlichen Einfluss geltend machen
Aber ich gehe davon aus, dass es erst in 3-5 Jahren soweit sein wird. -
Kloppo ist aber in der Winterpause nicht zu haben.
Wo hat er denn bis dahin wieder unterschrieben
-
-
Hier glaubt doch keiner wirklich, dass ein Klopp uns weiterhelfen könnt, oder?
Mal wirklich angenommen, es sollte mit Klinsmann nicht klappen, dann zeigt das doch nur, dass das Team nen erfahrenen Coach braucht, der weiß wie man in München (oder bei nem anderen großen Verein) zu arbeiten hat.
Weder Klinsmann noch Klopp haben da auch nur irgendwelche Erfahrung. Einen geeigneten Deutschsprachigen seh ich weit und breit nicht. Und alle international Erfahrenen mit Ansehen und Ausstrahlung (für mich Top-Kriterien) sind gebunden und/oder haben keine Lust nach München zu kommen.
Warum sollten Wenger aus London weggehen oder Mourinho in die BuLi kommen? -
In einem Fall der Fälle würde ich hier abermals meinen persönlichen Einfluss geltend machen
Aber ich gehe davon aus, dass es erst in 3-5 Jahren soweit sein wird.denke ich auch, und vor allen Dingen hat er ja auch Aufstiegserfahrung, das passt dann
-
denke ich auch, und vor allen Dingen hat er ja auch Aufstiegserfahrung, das passt dann
Ohne Deine Beiträge wäre dieser Fred nur halb so schön
-
denke ich auch, und vor allen Dingen hat er ja auch Aufstiegserfahrung, das passt dann
... fuer den HSV vieleicht, die sind ja die einzigen, die nichtmal dass geschaft haben
oder meinste, er wäre dann in die Gilde der Meistertrainer aufgestiegen, dann würd er zu uns passen:)
-
Ohne Deine Beiträge wäre dieser Fred nur halb so schön
Ick mag euch eben
-
... fuer den HSV vieleicht, die sind ja die einzigen, die nichtmal dass geschaft haben
oder meinste, er wäre dann in die Gilde der Meistertrainer aufgestiegen, dann würd er zu uns passen:)
Stimmt nen Aufstieg fehlt uns noch
Aber mal im Ernst, Klopp nen Meistertrainer
ich kann mir das nur schwer vorstellen, aber vielleicht passt er deswegen irgendwan zu Euch
-
So, ich glaube dieser Bayern-Fred kann jetzt ruhig geschlossen werden - oder wer hat noch Bock sich über Mittelmaß zu unterhalten
-
Ick mag euch eben
Das hast du aber schön gesagt
-
So, ich glaube dieser Bayern-Fred kann jetzt ruhig geschlossen werden - oder wer hat noch Bock sich über Mittelmaß zu unterhalten
Gibts den Dortmund-Fred eigentlich noch???
-
Keine Ahnung wer Kloppo und den BVB ins Spiel gebracht hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!