gib ma lieber Pospo rot, der will uns ärgern
ach lass mal, sonst er wieder 3 monate verschwunden
die franzmänner hauen wir heute weg
gib ma lieber Pospo rot, der will uns ärgern
ham die ossis damals schon euro bekommen?
Helmut war ein weitsichtiger Mann - wie der Uli. Vertraut auf die Stärken von Klinsi!
der Guvou??, ja einklich schon, aber gegen uns isst einiges möglich
Podolski wirds im Sturm schon richten
Und Rensing gegen Juninho, da wird hinten nichts anbrennen
Was ich den Bayern heute noch verüble: Als ich Ende November 1989 in der Geschäftsstelle auftauchte und nach alten Programmheften fragte, mußte ich diese sogar noch bezahlen. Und das vom großen FC Bayern...
Aber ohne diese paar Mark hätten die die Champions League wahrscheinlich nie gewonnen.
schon ein paar von denen auffe
gehauen?
Was ich den Bayern heute noch verüble: Als ich Ende November 1989 in der Geschäftsstelle auftauchte und nach alten Programmheften fragte, mußte ich diese sogar noch bezahlen. Und das vom großen FC Bayern...
Aber ohne diese paar Mark hätten die die Champions League wahrscheinlich nie gewonnen.
die wussten halt genau, watt du mit denen machst
du hast sicher eine halbe buddha-figur finanziert
danke
die wussten halt genau, watt du mit denen machst
hammerstory, und jetzt nochmal die story wo du die erste banane bekommen hast
danke
habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass es noch schlechter läuft, seitdem die Buddhas weggeräumt wurden
Mourinho. Dem gefällt es da in Mailand gar nicht.
habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass es noch schlechter läuft, seitdem die Buddhas weggeräumt wurden
Das wäre die Lösung schlechthin!
ich hät lieber pekermann
danke
die buddahs hat er sich jetzt als ava angeschraubt
ich hät lieber pekermann
der kann nur noch in arabien einen job finden, der vollidiot
p.s. fd
wasn hier los?
wasn hier los?
hier is Party
hier is Party
kann sich fahndi gleich ein fotoalbum von machen
kann sich fahndi gleich ein fotoalbum von machen
der wa gut matze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!