Kroos hab ich Dienstag in Ulm gesehen beim Freundschaftsspiel.
Da fehlt aber schon noch einiges, ums in die Erste Mannschaft zu schaffen.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Da fehlt aber schon noch einiges, ums in die Erste Mannschaft zu schaffen.Der ist aber auch erst 17 (und darf eigentlich noch nicht im Seniorenbereich spielen!)
-
Da fehlt aber schon noch einiges, ums in die Erste Mannschaft zu schaffen.mich freuts ja schon, wenn sie auf junge Spieler aufbauen (wollen)
-
Der ist aber auch erst 17 (und darf eigentlich noch nicht im Seniorenbereich spielen!)
Klar, stimmt, nur dann soll er halt erstmal in der Regionalliga ein Jahr glänzen.
Und sie wieder nach vorne bringen, die Amateure.Den jetzt reinzuwerfen in die völlig neue Mannschaft ( wenns denn wirklich so viele Neuzugänge gibt ), in der eh noch nix funktioniert, würd ich für falsch halten. Vor allem auf der Position ( 10er ), die er gibt, da kannst ihn auch gleich den Löwen zum Fraß vorwerfen.
Und sicher is es schön auf junge Leute zu bauen, nur Meisterschaften und evtl. europäische Titel können wir dann erstmal für einige Zeit abhaken.
Dass muss jedem bewusst sein, der das fordert. -
Klar, stimmt, nur dann soll er halt erstmal in der Regionalliga ein Jahr glänzen.
Und sie wieder nach vorne bringen, die Amateure.Den jetzt reinzuwerfen in die völlig neue Mannschaft ( wenns denn wirklich so viele Neuzugänge gibt ), in der eh noch nix funktioniert, würd ich für falsch halten. Vor allem auf der Position ( 10er ), die er gibt, da kannst ihn auch gleich den Löwen zum Fraß vorwerfen.
Und sicher is es schön auf junge Leute zu bauen, nur Meisterschaften und evtl. europäische Titel können wir dann erstmal für einige Zeit abhaken.
Dass muss jedem bewusst sein, der das fordert.Du hast es auf den Punkt gebracht!
-
Dass muss jedem bewusst sein, der das fordert.geb dir auch recht. Aber ich denke nicht, dass sie ihn gleich "den Löwen zum Frass vorwerfen". Ich kann mir vorstellen, dass sie versuchen ihn langsam heranzubringen.....zumindest reden sie ja immer davon.
-
geb dir auch recht. Aber ich denke nicht, dass sie ihn gleich "den Löwen zum Frass vorwerfen". Ich kann mir vorstellen, dass sie versuchen ihn langsam heranzubringen.....zumindest reden sie ja immer davon.
Dann wärs ja völlig richtig.
Nur beschleicht mich da so ein Gefühl, und das sagt mir, dass der FCB auf dem Transfermarkt einfach nicht die Größen bekommt, die man so gerne präsentieren würde und schwupps, plötzlich heißt es, junge Spieler wie Hummels und Kroos seien auf einmal in der Auswahl für die Erste Mannschaft.
Deswegen hab ich eben Angst, dass die 2 Jungs nun für nichterfolgte Transfers von "Hochkarätern" herhalten sollen.Ich hab absolut nix gegen frische Nachwuchstalente, nur dann kann man halt auch nicht vom großen Titelangriff für 2008 tönen, wie geschehen.
Wie es mit vielen jungen Spielern ausgeht hat ja das Heimspiel gegen Milan gezeigt ( Ottl, Lahm, Lell, Schweinsteiger, Podolski ).
Dann langts halt einfach nicht. -
*zustimm*......und auf das hoffe ich auf gar keinen Fall:
Nur beschleicht mich da so ein Gefühl, und das sagt mir, dass der FCB auf dem Transfermarkt einfach nicht die Größen bekommt, die man so gerne präsentieren würde und schwupps, plötzlich heißt es, junge Spieler wie Hummels und Kroos seien auf einmal in der Auswahl für die Erste Mannschaft.
Deswegen hab ich eben Angst, dass die 2 Jungs nun für nichterfolgte Transfers von "Hochkarätern" herhalten sollen....wäre denen aber zuzutrauen
-
Nur beschleicht mich da so ein Gefühl, und das sagt mir, dass der FCB auf dem Transfermarkt einfach nicht die Größen bekommt, die man so gerne präsentieren würde .......... -
Jansen-Transfer perfekt; er erhält nen 4-Jahres-Vertrag!
Quelle: DSF-live-Übertragung, Aussage von M. Hörwick
Hier stehts auch zu lesen:
Jansen wird ein Bayer -
-
Bayerns mögliche Gegner im Uefa Cup
Bayerns mögliche Gegner im Uefa-Cup | RP ONLINE
Man sinn da Krücken dabei...Letzes Jahr Real Madrid, jetzt Gandzasar Kapan
-
Die Quelle ist aber recht beschi.ssen!!!
Guck lieber hier:Seeding in the UEFA Cup 2007/2008
-
Iss doch in der ersten Runde UEFA-Cup immer so. -
tolle liste - manchester united, die spielen aber in der cl...
-
hier gibt es aktuelle informationen zur ticket-vergabe für die nächste saison
-
nioch in diesem Sommer für 15 Millionen an die Isar wechseln (Videotexttafel 212!)Nächstes jahr würde Bremen keine Kohle mehr bekommen!
-
nioch in diesem Sommer für 15 Millionen an die Isar wechseln (Videotexttafel 212!)Nächstes jahr würde Bremen keine Kohle mehr bekommen!
15 mio!! Niemals
-
Wenn das stimmt und er kommt wäre ein Kracher da!
Hier Quellen: (steht aber auch noch auf einigen Videotext Seiten)
Angeblich perfekt: Ribery zum FC Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Und bei Sport1.de, zu dem letzten Satz zu Queresma sag ich nur, den hat Ribery auch schon gesagt :p:
-
Wenn das stimmt und er kommt wäre ein Kracher da!
Hier Quellen: (steht aber auch noch auf einigen Videotext Seiten)
Angeblich perfekt: Ribery zum FC Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Und bei Sport1.de, zu dem letzten Satz zu Queresma sag ich nur, den hat Ribery auch schon gesagt :p:
Leider hat der SID die Meldung schon wieder relativiert und einer von Ribery`s beratern dementiert
=> er will mehr geld
-
Mal ne blöde Frage zur KARTENSITUATION 2007/08. Die schreiben sie nehmen noch Bestellungen für UEFA-Cup und DFB-Pokal entgegen. Schick ich denen jetz also nen Brief, daß ich z.B. 4 Karten Kat.2 für erstes UEFA-Cup Heimspiel will? Und wie is es für UEFA-Cup auswärts? thx 4 help
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!