FC Bayern
Morgen gibts einen Auswärtssieg
Wer spieltn? ![]()
FC Bayern
Morgen gibts einen Auswärtssieg
Wer spieltn? ![]()
Zitat von Karl-Heinz-Rummenigge„Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich: 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.'
![]()
Gleich gehts zum Hallenmasters
![]()
![]()
viel spass, heute ohne schweini und poldi
viel spass, heute ohne schweini und poldi
schade ![]()
![]()
Viel Spaß, Du weißt was Du zu tun hast! ![]()
![]()
Mein Tipp:
Schlake 04-Bayern München 0:2
Tore: Ribery 2x
![]()
Na dann hoffen wir mal, dass Toni heute durchhält!
Rensing-Oddo,Lucio,Demichelis,Ze Roberto-van Bommel,Borowski,Ribery,Kroos-Toni,Klose
Viele Wechselmöglichkeiten haben wir ja nicht, bin eher pessimistisch- Hoffen wir mal, dass es heute gut geht!
Na dann hoffen wir mal, dass Toni heute durchhält!
Rensing-Oddo,Lucio,Demichelis,Ze Roberto-van Bommel,Borowski,Ribery,Kroos-Toni,Klose
Viele Wechselmöglichkeiten haben wir ja nicht, bin eher pessimistisch- Hoffen wir mal, dass es heute gut geht!
jo, der Bauern-Kader ist eindeutig nicht bundesligatauglich![]()
jo, der Bauern-Kader ist eindeutig nicht bundesligatauglich
ich meine, wirklich gute wechselmöglichkeiten. Bild dir jetz bloß nich ein, dass Schalke besser als Bayern ist ![]()
ich meine, wirklich gute wechselmöglichkeiten. Bild dir jetz bloß nich ein, dass Schalke besser als Bayern ist
ich frag mich eigentlich nur wie realitätsfremd man als Bauern-Fan noch sein kann wenn man bei dem Kader noch rumjammert![]()
ich frag mich eigentlich nur wie realitätsfremd man als Bauern-Fan noch sein kann wenn man bei dem Kader noch rumjammert
hör ich da etwas neid raus?![]()
es ist nun mal so, dass das nicht unsere beste elf ist.(aufgrund von verletzungsbedingten ausfällen) da darf man sehr wohl rumjammern.
was red ich eigentlich, wir gewinnen eh![]()
hör ich da etwas neid raus?
behüte....nein!![]()
Ist ne reine Feststellung. Ansonsten gilt natürlich was schon immer galt und immer gelten wird: Bayan is schaizze![]()
behüte....nein!
Ist ne reine Feststellung. Ansonsten gilt natürlich was schon immer galt und immer gelten wird: Bayan is schaizze
raus aus dem fred![]()
kannst ja in den scheiße 04 fred gehn![]()
raus aus dem fred
kannst ja in den scheiße 04 fred gehn
heut abend, zum feiern![]()
:gg:
heut abend, zum feiern
:gg:
![]()
was red ich eigentlich, wir gewinnen eh
ja![]()
![]()
Toni Kroos in der Startelf! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!