Dann geh innen Ho***-Fred
Du hattest geläutet?
Dann geh innen Ho***-Fred
Du hattest geläutet?
Du hattest geläutet?
Is schon ne Herzensangelegenheit bei Dir, nä?
Goal.com - Bundesliga - „Klinsi“ von Donovan begeistert
Ich befürchte dem FC Bayern droht ein zweiter "Ali Karimi"
Goal.com - Bundesliga - „Klinsi“ von Donovan begeistert
Ich befürchte dem FC Bayern droht ein zweiter "Ali Karimi"
Ali war jetzt so schlecht auch wieder nicht, ich fand den besser wie Dos Santos und diesen Sosa
Angeblich ist Milan an Breno dran
Breno zu AC Milan? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Angeblich ist Milan an Breno dranBreno zu AC Milan? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Bei Bayern spielt der Breno doch eigentlich eh fast nie, kann man den auch an Milan ausleihen oder verkaufen oder hoffen die noch dadrauf das der in der zukunft besser wird??
.. oder hoffen die noch dadrauf das der in der zukunft besser wird??
da der junge erst vor kurzem 19 jahre alt geworden ist, könnte das tatsächlich sein
Bei Bayern spielt der Breno doch eigentlich eh fast nie, kann man den auch an Milan ausleihen oder verkaufen oder hoffen die noch dadrauf das der in der zukunft besser wird??
natürlich wird der besser, der is noch jung
hoffen die noch dadrauf das der in der zukunft besser wird??
Hoffenwa bei Dir auch
Du glaubst doch nicht, dass er in Mailand sofort spielen würde, oder?
Wir jammern hier dauernd, dass der Kader zu dünn ist, und da sollen wir noch weitere Leute abgeben?
Als man Breno geholt hat war den Leuten (hoffentlich) klar, dass der erst 19 (damals 18) ist und sich an Land und Fußball erst gewöhnen muss! Die erste Saison von Martin Demichelis war ja auch nicht das Gelbe vom Ei, die Leute müssen sich hier erstmal zurechtfinden!
Also: Auf alle Fälle noch mindestens ein Jahr behalten, immer wieder mal Spielpraxis verschaffen, dann kann man immer noch weitersehen...
Und als potentielle Ersatzleute (und einen solchen brauchst Du!) laufen noch genügend Oddos dieser Welt durch die Gegend...
Hoffenwa bei Dir auch
Hoffenwa bei Dir auch
frag mich sowieso warum so einer auf der bank versauert, könnte man doch einigermaßen regelmäßig bei den amas spielen lasse, genauso wie die sportfreunde sosa, kroos, etc...
... laufen noch genügend Oddos dieser Welt durch die Gegend...
was hast den gegen Oddo
bessa als Lell gefällt mir der alle mal
der bekommt wenigstens ein paar brauchbare Flanken hin im Gegensatz zum Lell.Dessen Dinger landen doch zumeist im Toraus oder am anderen Ende des 16er
Wir legen einfach van Buyten ein wenig ins Soli und verkaufen den für 20 Mille nach Milan
Auch wenn ich mir jetzt hier Rot einfangen werde:
Meiner Meinung nach eine absolut nachvollziehbare Maßnahme.
warum auch immer, ob verletzt oder nicht, datt passt schon
Dann kaufen wir ihn
Schon merkwürdig, die beiden Gesichter beim EFFCÄBÄ und in der Nati
Grund?
warum auch immer, ob verletzt oder nicht, datt passt schon
Grund?
Leistung und die Weite, mit der er die Klappe aufreisst, passen einfach nicht zusammen. Er muss endlich mal einsehen, dass er in der Bringschuld ist.
Dann kaufen wir ihn
Schon merkwürdig, die beiden Gesichter beim EFFCÄBÄ und in der Nati
Stimmt. Schon krass wie er San Marino und Liechtenstein die Hütte vollhaut !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!