Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Die Bayern kann man ab Montag auf bild.de ersteigern. Da steckt doch sicher ein Milliardär aus dem Badischen hinter.
Hätt ich das Geld wüßte ich die Bayern schon zu beschäftigen.
synchronschwimmen oder guantanamo?
-
synchronschwimmen oder guantanamo?
Sex mit Valdi
-
Sex mit Valdi
aber nur die gutaussehnden
-
Seid ihr hier immer noch dran?
ja -
-
aber nur die gutaussehnden
...Franzosen -
Man mir wär echt lieber gewesen, einer von beiden hätte den andern auf den Mond geschossen, dann wär jetzt Ruhe
-
Man mir wär echt lieber gewesen, einer von beiden hätte den andern auf den Mond geschossen, dann wär jetzt Ruhe
is wie beier Bundestagswahl, der Verlierer ist der Sieger
und valdi ist der Profalla, Arno der Pfarrer Hintze
-
-
RAUS HIER, Dummschwätzers !!!
-
...Franzosen
sagnol
der hat echt dusel
-
Ribery und auch Toni war nicht so gut drauf gestern sonst hätten die Bayern Hoffenheim auf den Mond geschossen -
Ribery und auch Toni war nicht so gut drauf gestern sonst hätten die Bayern Hoffenheim auf den Mond geschossen
sogar fast auf sirius ne?
-
Ribery und auch Toni war nicht so gut drauf gestern sonst hätten die Bayern Hoffenheim auf den Mond geschossen
jaja ich wär auch nobelpreisträger, wenn ich die letzten 5 Jahre nicht nicht so gut drauf gewesen wär
-
Watt hat der Nikolaus zu Dir gesagt ? DU SOLLST UM 10 INS BETT !!!
-
liebe Rote hier...könnt ihr nich2 Freds aufmachen...so einen für die Erwachsenen....
-
-
hab ich nich wohl verpasst -
Also für meinen Bayernsohni war das gestern ein gefühltes Fünfnull!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!