Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich als "Neutraler"
-
*unterschreib*
Gleich kommt Uli Hoeness !!!
Ich will lieber den Schweini hören, in Stuttgart hat er noch getönt, dass sie jetzt alle putzen
Heute kann er sagen, Hochmut kommt vor dem Fall
-
Sind sie denn schonmal aufgewacht die Saison?
Ich glaube, das heute die Geilheit auf Titel bei den Spielern wieder erschienen ist!
Hasse Beate Uhse TV geschaut?
-
-
Ich glaube, das heute die Geilheit auf Titel bei den Spielern wieder erschienen ist!Kann mal jemand einen arzt rufen
-
Ich will lieber den Schweini hören, in Stuttgart hat er noch getönt, dass sie jetzt alle putzen
Heute kann er sagen, Hochmut kommt vor dem Fall
Schnegge, wart ma noch n´paar Spieltage ! -
Falls dich interessiert, was ich als "Neutraler" denke:
euch fehlt einfach das Feuer. Da kommt seit Spielen kein Aufbäumen, kein Spaß, nichts spritziges (von sehr wenigen Einzelspielen abgesehen). Irgendwas stimmt da in der Mannschaft nicht. Nächste Saison muss die Hälfte ausgewechselt werden.P.S.
Ich bin natürlich dafür, dass sie genau so zusammenbleibtNeutral? Ich bring dir zum nächsten Spiel mal nen Duden mit. Seit wann bist du was Bayern angeht denn neutral?
Ansonsten hast du aber recht. Aufbäumen war ja sogar heute da, aber halt erst letzten 15 Minuten. Das Hauptproblem ist aber taktische Schwäche. Es fallen so viele Tore gegen uns und gerade heute fangen sie mit ner defensiven Grundaufstellung an und sind trotzdem offen wie ne Scheune.
Genau so im Spiel nach vorne. Man kann auf dem Level ja auch mal ein paar Spielzüge üben, dann entstehen bei der individuellen Klasse auch Chancen. Wir haben nur Ribery und was er rausholt.Wir haben Grundprobleme und ich glaub nicht es liegt an einer zu satten Truppe.
-
Ick glob hier kann jez zu
-
daher könnte das wort kommen, das er im zusammenhang mit mir vorhin im laber mitgeteilt hat
-
-
du stellst zuviele fragen;) -
du stellst zuviele fragen;)
das heißt ja
-
-
Neutral? Ich bring dir zum nächsten Spiel mal nen Duden mit. Seit wann bist du was Bayern angeht denn neutral?
ok, ich suche bei zeiten nach nem anderen wort
-
sein vater ist doktor
und genau der richtige noch dazu
-
du stellst zuviele fragen;)
erwischt
-
da szimm ich dir sogar mal zu
-
sein vater ist doktor
doktor von was? dr. hufurur?
-
Honess brennt innerlich, der muss sich gerade richtig unter Kontrolle halten.
-
doktor von was? dr. hufurur?
ick glaub sogar ma gehört zu haben er wär psychologe oder sowas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!