Honess brennt innerlich, der muss sich gerade richtig unter Kontrolle halten.
Ich ahne nichts gutes
Honess brennt innerlich, der muss sich gerade richtig unter Kontrolle halten.
Ich ahne nichts gutes
ich hab noch gar kein rot von irgendnem bayernfan bekommen, wasn los?
doktor von was? dr. hufurur?
Ich sehe gerade, es wird "Hfuhruhurr" geschrieben
Vielleicht wirst du einfach nicht ernst genommen...?
kriegst eins von mir
Vielleicht wirst du einfach nicht ernst genommen...?
klasse, dann kann ich ja noch mehr hier schreiben
bitte bitte
wie geht es denn nun weita mit klinsi?
Ich ahne nichts gutes
ich denke das die nen ziemlichen einlauf im bus bekommen
gott sei dank gibt da auch n bord-wc;)
Wenns ma läuft, dann läuft et.
Hier bei mir im Zimmer am Fernseh spinnt die ganze scheißé gerade rum
Bisse Franzose
selbst wenn die gegen aliens von der venus spielen würden wär ich trotzdem nich für die
wie geht es denn nun weita mit klinsi?
Morgen stärkt ihm das Präsidium den Rücken, um ihn dann am Freitag zu entlassen, weil beide "andere Interessen verfolgen"
Morgen stärkt ihm das Präsidium den Rücken, um ihn dann am Freitag zu entlassen, weil beide "andere Interessen verfolgen"
Dazu muss er schon aus der Championsleague fliegen oder in der Meisterschaft mehr Abstand haben.
ich denke das die nen ziemlichen einlauf im bus bekommen
gott sei dank gibt da auch n bord-wc;)
er wirds schon überleben
Valdi, ich bin enttäuscht. Hätte mir etwas mehr Präsenz von Dir im Bayernfred nach diesem Spiel erwartet.
Dazu muss er schon aus der Championsleague fliegen oder in der Meisterschaft mehr Abstand haben.
ok, dann einigen wir uns darauf, dass er am Montag fliegt, weil Bayern zu Hause gegen Hannover verliert (sehr warscheinlich bei Hannover Auswärtsbilanz^^), Leverkusen und der VfB gewinnen und die Bayern dann auf Platz 7 stehen...?
cl dauert ja nun noch ein wenig....aber denkst du das sich die mannschaft wieder fängt??
mir scheint es so, als ob sie aneinander vorbei spielen! die haben doch keine 90min am stück gut gespielt dieses jahr!
Bin mal gespannt, ob der Fred morgen früh die 1500 Seiten voll hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!