Ich bin auch schon schwer verwundert, solln wir ihm grün geben
hab grad ne positive phase, aber was mich schwer verwundert is das monsieul des merkt
Ich bin auch schon schwer verwundert, solln wir ihm grün geben
hab grad ne positive phase, aber was mich schwer verwundert is das monsieul des merkt
Biste sauer das es keinen freien Verkauf gibt, wa
jo, wär schon schade, ick würd gern nen Pool anbaun
An Balkon oda wat
jo, so aus glas, datt ich über die Straße zu der feschen nachbarin rübba schwimmen kann
jo, so aus glas, datt ich über die Straße zu der feschen nachbarin rübba schwimmen kann
näxte Runde dann
Gut gemacht
Dann musst aber schon relativ früh dran gewesen sein, oder? Vom Bahnhof zum Stadion brauchst ja auch knapp 40 min...Naja wat solls, aufn Sofa wars schön warm
war 13:32 im Bahnhofsparkhaus und 13:34 im abfahrenden Zug! Einfach Glück gehabt!
Hier die Bayern-Comuniopunkte, wens interessiert:
T Rensing 4
A Demichelis 7
A Oddo 2
A Lahm 8
A Lucio 4
A van Buyten (→) 13
M Hamit Altintop (→) 10
M Schweinsteiger 8
M Zé Roberto 10
S Klose 11
S Podolski (→) 9
Die acht für Schweini kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber die rechnen bestimmt auch Torvorlagenpunkte mit dazu...
Muskelfaserriss!
Zwei bis drei Wochen Pause für Altintop
"Nur" Muskelfaserriss... Im Stadion hatte man die Befürchtung, er könnte wieder was an seinem verletzten Fuß haben...
Starkes Spiel von ihm gestern, auf rechts momentan deutlich besser als Schweini...
Muskelfaserriss!
Zwei bis drei Wochen Pause für Altintop
"Nur" Muskelfaserriss... Im Stadion hatte man die Befürchtung, er könnte wieder was an seinem verletzten Fuß haben...
Starkes Spiel von ihm gestern, auf rechts momentan deutlich besser als Schweini...
abba noch oft zu eigensinnig
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7620134.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7620134.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
äääähm - wir sind im FC Bayern Thread
ja ne iss klar
aber jetzt ist der uli wieder der bestverdienenste Manager
das sollte die message sein
OH GOTT - oder noch schlimmer - neuer Nachfolger von ulli
äääähm - wir sind im FC Bayern Thread
GW - endlich ein Torwart, nä?
GW - endlich ein Torwart, nä?
![]()
An Butt kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern
Und ich weiß nu sicher, daß ich wegen Shice Lissabon 400.- Euro inne Tonne kloppen kann. Schmeiß definitiv 10 Tickets für morgen in Müll
Und ich weiß nu sicher, daß ich wegen Shice Lissabon 400.- Euro inne Tonne kloppen kann. Schmeiß definitiv 10 Tickets für morgen in Müll
Aktualisier ma Deine Signatur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!