Oliver Kahn verhandelt um Manager-Posten auf Schalke - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
JEtzt muss der Uli aber Gas geben - sonst irrt der Kahn auf abwegen
ahhh nööööö.....
Oliver Kahn verhandelt um Manager-Posten auf Schalke - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
JEtzt muss der Uli aber Gas geben - sonst irrt der Kahn auf abwegen
ahhh nööööö.....
morgen is Auslosung, mit jedem Gegner außer Liverpool bin ich zufrieden
Bei mir isses genau umgekehrt
Barca, ich will nach Barcelona
Is noch wer außer mir auswärts dabei?
Bei mir isses genau umgekehrt
jo, besser jetzt als im finale gegen die verlieren, spart wichtige körner für die liga
jo, besser jetzt als im finale gegen die verlieren, spart wichtige körner für die liga
User HBabbe hats auf den Punkt gebracht.
Ich denk mal gegen die 3 haben wir ne realistische Chance:
Villareal
Arsenal
Porto
Bei Chelsea und Barcelona wirds ganz eng.
Bei Liverpool und ManU zerreißts uns.
Aber ich gebe auch zu bedenken, was Johan Cruyff 2001 gesagt hat:
"Bayern - eine ganz fürchterliche Mannschaft, in der kaum einer den Ball richtig stoppen kann."
Auf jeden Fall ist die CL leichter zu gewinnen dieses Jahr als der DFB-Pokal.
Alles anzeigenIch denk mal gegen die 3 haben wir ne realistische Chance:
Villareal
Arsenal
Porto
Bei Chelsea und Barcelona wirds ganz eng.
Bei Liverpool und ManU zerreißts uns.
Aber ich gebe auch zu bedenken, was Johan Cruyff 2001 gesagt hat:
"Bayern - eine ganz fürchterliche Mannschaft, in der kaum einer den Ball richtig stoppen kann."
![]()
Auf jeden Fall ist die CL leichter zu gewinnen dieses Jahr als der DFB-Pokal.
100% agree, wobei ich denke, dass auch Chelsea und Barcelona zu schlagen sind, aber Liverpool und ManU sind -zumindest bisher- sicherlich die dicksten Brocken und wir eigentlich chancenlos
aber wie heisst es so schön in dem fusionierten Spruch:
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, nur allein mir fehlt der Glaube
ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool
ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drogenbaron ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es kommt, wie es kommt, wer den Pokal wirklich will, muss jeden schlagen können
100% agree, wobei ich denke, dass auch Chelsea und Barcelona zu schlagen sind, aber Liverpool und ManU sind -zumindest bisher- sicherlich die dicksten Brocken und wir eigentlich chancenlos
aber wie heisst es so schön in dem fusionierten Spruch:
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, nur allein mir fehlt der Glaube![]()
Des sag ich dem Benedikt !
Des sag ich dem Benedikt !
![]()
Glauben heisst nicht wissen
Schon vor der Auslosung
CL-Viertelfinale fast ausverkauft
Am Freitagmittag wird der FC Bayern erfahren, wie sein Gegner im Viertelfinale der Champions League heißt. Bereits einen Tag vor der Auslosung der nächsten Runde in der europäischen Königsklasse vermeldet die Abteilung Ticketing aber schon eine nahezu ausverkaufte Allianz Arena.
Ohne Wissen über Gegner und Spieltag lagen dem FCB bist Donnerstagmittag 14.00 Uhr Bestellungen für knapp 63.000 Tickets vor. Egal, welche Mannschaft ausgelost wird, die Arena wird auch bei diesem Event restlos ausverkauft sein. Bei internationalen Spielen beträgt die Kapazität 66.000 Plätze.
Und so funktioniert der Verkauf bzw. die Zuteilung:
* Es können ausschließlich FC Bayern-Mitglieder sowie offiziell registrierte Fanclubs Tickets kaufen.
* Die Zuteilung wird auf 2 Tickets pro Mitglied sowie maximal 50 Tickets pro Fanclub kontingentiert sein.
* Nach Buchungsstand Donnerstag können fast alle bisher eingegangen Mitglieder-Aufträge bedient werden.
* Das Fanclub-Kontingent ist seit einiger Zeit überbucht. Dennoch ist - je nach Abverkauf der Gast- und Vertragskontingente - noch eine gewisse Chance auf Zuteilung auch an Fanclubs vorhanden.
* Die Preise betragen wie im Achtelfinale je nach Kategorie zwischen 30 bis 80 Euro.
Detaillierte Informationen über den Verkauf finden Sie hier am Freitag kurz nach der Auslosung.
Wer weiß, ob du dich noch so freut, wenn du dann nach dem 7:0 Auswärtssieg im Hinspiel in Old Trafford wieder jammerst, dass du Karten fürs Rückspiel hast.
* Nach Buchungsstand Donnerstag können fast alle bisher eingegangen Mitglieder-Aufträge bedient werden.
Also, falls dann noch einer eine Karte für ein Nicht-Mitglied über hat
Ich wünsch mir Arsenal oder Chelsea
Wer weiß, ob du dich noch so freut, wenn du dann nach dem 7:0 Auswärtssieg im Hinspiel in Old Trafford wieder jammerst, dass du Karten fürs Rückspiel hast.
![]()
ich habe nie gejammert
und auch in diesem fall würde ich schweren herzens zum spiel fahren
Ich wünsch mir Arsenal oder Chelsea
Ich will im Halbfinale gegen den Sieger aus Arsenal-Chelsea spielen... denn ab Ende April gibts auch (spott)billige Flüge ab München nach London!
VF away fällt für mich höchstwahrscheinlich flach, daher erstmal pro Porto/Villareal!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!