richtig - da die Bayern langfristig mit ihm planen. Es gibt keinen Sinn, erst n mortz Leistungszentrum aufzustellen, die ganzen Betreuer zu verpflichten und dann irgendwann den Trainer zu werfen
Schön langsam muss sich da aber was tun, denn bald wird der Uli auch platzen. Was ich absolut verstehen kann.Nochmal zum Spiel in Wolfsburg : Wieso lässt er nicht ma den Müller von Anfang an ran?
Was Poldi kann, kann er auch. Er müsste nur ma die Chance dazu bekommen....
Naja das Spiel müssen wir in die Tonne kloppen, jetzt gehts nach Barca und wenn wir da n halbwegs positives Ergebniss erzielen, schaut die Welt wohl wieder anders aus. Ne top Ausgangsposition hätten wir mit einem 2 : 2 auf jedenfall.
Ich denk jedoch immer postiv und hoffe auf ein 2:3 für uns:)
Und am Samstag daheim gegen Frankfurt werden die Spieler wohl explodieren, egal wie das Spiel ausgeht in Barca.
Das glaube ich nicht:
Ich tippe, dass sich der FCB in Barcelona gut verkauft und traue ihnen durchaus ein Unentschieden zu (wenn nicht sogar mehr).
Als Grund führe ich mal die schon oben erwähnte "große Bühne" an.
Danach ist dann allerdings wieder Ligaalltag. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass man sich in München nach einem (oder auch mal zwei) guten Spielen zu schnell zufrieden gibt, sich gegenseitig bauchpinselt wie gut man doch eigentlich ist, sich eine gewisse Nachlässigkiet einschleicht und in der Liga wieder Punkte liegen gelassen werden (weiteres Beispiel ist das DFB-Pokal-Spiel in Stuttgart zum Rückrundenauftakt).