....zu Rensing: ich habe selten einen Torhüter gesehen, der so schlecht in der Strafraumbeherrschung ist wie er.... Heute werden Flanken in den Straufraum segeln, dat hat die Bayern"Abwehr" noch nicht erlebt - also für mich eine "sinnvolle" Entscheidung, auch wenn sie einer Demontage gleichkommt

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Quatsch. Rensing hat dauernd rostige Tage, für mich is das schon die ganze Saison ein Risiko, mit dem zu spielen.
Früher warste aber auch gegen Rensing ...
Die sollen für die nächste Saison nen vernünftigen Torwart verpflichten (bitte nicht Enke) und gut is. Resing hatte jetzt ne dreiviertel Saison Zeit, um Erfahrungen zu sammeln. Ist zwar nicht mehr so schlecht wie zu Saisonanfang, aber trotzdem weiterhin mehr als durchwachsen und damit nicht bayerntauglich.
Wieso jetzt eigentlich nicht Enke? Leistung stimmt doch!
Was Rensing betrifft, hast Du 100% recht-aber falls er heute auf der Bank sitzen sollte, spielt er den Rest der Saison auch nicht mehr (wäre zumindest unlogisch)! -
der is fürs elfmeterschießen eingeplant
-
zitat bitte
kann ich mir nich vorstellen, aber früher war ja auch kahn im tor;)
http://www.anpfiff.de/forum/top-news…ing#post1078522
Wieso jetzt eigentlich nicht Enke? Leistung stimmt doch!
Ich mag den einfach nich
-
....zu Rensing: ich habe selten einen Torhüter gesehen, der so schlecht in der Strafraumbeherrschung ist wie er.... Heute werden Flanken in den Straufraum segeln, dat hat die Bayern"Abwehr" noch nicht erlebt - also für mich eine "sinnvolle" Entscheidung, auch wenn sie einer Demontage gleichkommt
seit wann is barca denn für sein überragendes Flankenspiel und seine Kopfballungeheuer bekannt
die werden uns wenn überhaupt wohl eher durch die Mitte Knoten in die beine spielen
-
da war ich noch jung und brauchte das geldrensing torwartgott!
-
Zitat
Zudem ist der Einsatz von Philipp Lahm fraglich. Der Nationalspieler leidet an den Folgen einer Wadenverletzung aus dem Wolfsburg-Spiel.
na, mahlzeit
-
verzeiht mir meine Unwissenheit, aber is dieser Butt derselbe, der vor Jahrzehnten mal bei Leverkusen im Tor war?
der so gut Elfmeter schießen konnte?
ja issa -
ja issa
:)und wie alt is der jetz so?ich wusst echt nich, dass der bei bayern is
-
:)und wie alt is der jetz so?
ich wusst echt nich, dass der bei bayern is
so wie du in etwa
oder herbie
-
-
der is fürs elfmeterschießen eingeplant
Da wäre aber es Rückspiel idealer.
-
:)und wie alt is der jetz so?
ich wusst echt nich, dass der bei bayern is
ja, der hat schon ein paar jährchen auf dem buckel, aber so wie alt wie du ist er noch nicht
-
ja, der hat schon ein paar jährchen auf dem buckel, aber so wie alt wie du ist er noch nicht
ich kenne sowieso niemand der so alt ist wie val -
so wie du in etwa
oder herbie
hi5
pizza Fresse -
ich kenne sowieso niemand der so alt ist wie val
du siehs bald so alt aus, wenn ich..ach egal -
Die Entscheidung gegen Rensing für Butt finde ich gut aber jetzt dürfte wohl auch feststehen, dass eine Verpflichtung von Enke mit Sicherheit ernst werden kann.
-
Die Entscheidung gegen Rensing für Butt finde ich gut aber jetzt dürfte wohl auch feststehen, dass eine Verpflichtung von Enke mit Sicherheit ernst werden kann.
den aber bitte nicht auch noch
-
falls der butt heute ein paar mal richtig daneben langt, ist die sache für
klinsmann auch erledigt -
falls der butt heute ein paar mal richtig daneben langt, ist die sache für
klinsmann auch erledigtWird er nicht. Die Barca - Feuerschüsse kann kein Goalie der Welt halten.
-
Bitte was???
Klinsmann ist einfach so verzweifelt, dass er ein Bauernopfer bringen muss.Wut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!