wenn man nicht mit Müller und badstuber starten will
Wär dafür.
Sorry, Ich sollte die Doppelzitate mal bemühen.
wenn man nicht mit Müller und badstuber starten will
Wär dafür.
Sorry, Ich sollte die Doppelzitate mal bemühen.
Butt war auch immer nur ein unterdurchschnittlicher Torwart, der dadurch bekannt geworden ist, dass er Elfmeter schiesst. Viele haben das schon vergessen.
Stimm ich zu. Das is ein Schlag ins Gesicht von Rensing, ihn im Spiel der Spiele rauszunehmen. Das geht gar net. Wenn der Idiot nen Arsch in der Hose hat, lässt er Prinzessin draussen. Aber nen Nationalspieler traut er sich net rauszulassen. Meckert bestimmt der schwule Jogi. Und entschuldigung, aber ich glaub keinen Meter, daß ein Jörg Butt Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Nur weil er bei den AMAs und in ner bedeutungslosen CL Partie gut gespielt hat. Ich hab jetzt echt nen Hals. Mit nem jungen Spieler ohne große Lobby aber ohne Fehler in letzter Zeit kann man´s ja machen... Muss jetz ma meine Sig aktualisieren....
Stimm ich zu. Das is ein Schlag ins Gesicht von Rensing, ihn im Spiel der Spiele rauszunehmen. Das geht gar net. Wenn der Idiot nen Arsch in der Hose hat, lässt er Prinzessin draussen. Aber nen Nationalspieler traut er sich net rauszulassen. Meckert bestimmt der schwule Jogi. Und entschuldigung, aber ich glaub keinen Meter, daß ein Jörg Butt Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Nur weil er bei den AMAs und in ner bedeutungslosen CL Partie gut gespielt hat. Ich hab jetzt echt nen Hals. Mit nem jungen Spieler ohne große Lobby aber ohne Fehler in letzter Zeit kann man´s ja machen... Muss jetz ma meine Sig aktualisieren....
haste deine pillen schon wieder vergessen?
oder schläfst du mit rense
haste deine pillen schon wieder vergessen?
oder schläfst du mit rense
Alter, sind wir die Saison wegen Rense so shice ???
seit ihr mit ihm besser?
jörg butt hat zumindest schon n bißchen mehr internationale erfahrung
seit ihr mit ihm besser?
Hab nix gegen Butt, aber der is keinen Shice besser als Rensing, Erfahrung hin oder her. Rensing hat letzte Saison auch mehrmals im UEFA-Cup gespielt und sämtliche Juniorennationalmannschaften durchlaufen. Gerade hab ich mir noch auf Kicker Klinsis Pressekonferenz vor dem Spiel angesehen. "Wir sind stark genug in Barcelona zu bestehen und zu gewinnen, weil blaablubbb..." Einfach ma Fresse halten und net schon wieder Müll labern den man net halten kann.
seit ihr mit ihm besser?
Ja, saß längere Zeit bei Benfica auf der Bank.
Hab nix gegen Butt, aber der is keinen Shice besser als Rensing, Erfahrung hin oder her. Rensing hat letzte Saison auch mehrmals im UEFA-Cup gespielt und sämtliche Juniorennationalmannschaften durchlaufen. Gerade hab ich mir noch auf Kicker Klinsis Pressekonferenz vor dem Spiel angesehen. "Wir sind stark genug in Barcelona zu bestehen und zu gewinnen, weil blaablubbb..." Einfach ma Fresse halten und net schon wieder Müll labern den man net halten kann.
gereizt
unter anderem, ja
er ist definitiv kein Rückhalt für unsere Abwehr, wie es Kahn immer war.
Da hatte jeder Verteidiger die Gewissheit, wenn er mal ausrutscht, kommt da noch der Titan.
Bei Rensing denken sich bloß alle, oh gott, bloß keine Ecke verursachen
und er hat ausser in den CL-Spielen auch definitiv keine Spiele für uns entschieden
gereizt
Absolut ! Von Klinsmann-Akzeptierer zu Anti-Klinsmann ! Bin selbst Goalie...
unter anderem, ja
er ist definitiv kein Rückhalt für unsere Abwehr, wie es Kahn immer war.
Da hatte jeder Verteidiger die Gewissheit, wenn er mal ausrutscht, kommt da noch der Titan.
Bei Rensing denken sich bloß alle, oh gott, bloß keine Ecke verursachenund er hat ausser in den CL-Spielen auch definitiv keine Spiele für uns entschieden
und es kommt bestimmt nicht nur innerhalb der Mannschaft nicht sooo gut an, wenn n Torwart-Neuling von Anfang an die Klappe aufreisst und kein bisschen Kritik annehmen kann. Sowas kann ich mir erlauben, wenn ich mal n paar Jahre erfolgreich im Tor gestanden hab!
Leistungsmäßig seh ich nicht die großen Unterschiede, aber Butt strahlt momentan bestimmt mehr Sicherheit aus!
Wirklich schlimm ist nur Lahms Ausfall!
und es kommt bestimmt nicht nur innerhalb der Mannschaft nicht sooo gut an, wenn n Torwart-Neuling von Anfang an die Klappe aufreisst und kein bisschen Kritik annehmen kann. Sowas kann ich mir erlauben, wenn ich mal n paar Jahre erfolgreich im Tor gestanden hab!
Leistungsmäßig seh ich nicht die großen Unterschiede, aber Butt strahlt momentan bestimmt mehr Sicherheit aus!
Wirklich schlimm ist nur Lahms Ausfall!
Ich glaub ich betrink mich, das Spiel schön saufen
Ich glaub ich betrink mich, das Spiel schön saufen
Hab ich schon vor 2 Stunden mit angefangen.
Hicks!
Absolut ! Von Klinsmann-Akzeptierer zu Anti-Klinsmann ! Bin selbst Goalie...
wie lang brauchst ins Nou Camp
Leistungsmäßig seh ich nicht die großen Unterschiede, aber Butt strahlt momentan bestimmt mehr Sicherheit aus!Wirklich schlimm ist nur Lahms Ausfall!
Glaub ich erst, wenn ich die Aufstellung seh
live-ticker bei der bild
und gleich die nächste sensationsmeldung:
Bayern-Bus auf dem Weg ins Stadion
live-ticker bei der bild
und gleich die nächste sensationsmeldung:
Bayern-Bus auf dem Weg ins Stadion
immerhin is der busfahrer nich ausgefallen
Ich hätte den ausgewechselt an Klinsmanns Stelle.
Zu wenig Erfahrung.
noch besser: er ist seriösen quellen zufolge gelernter innenverteidiger
noch besser: er ist seriösen quellen zufolge gelernter innenverteidiger
hat breno auch son gefälschten diego führerschein?
unglaublich... was hat denn dieser Schwabe gegen unsere besten Torhüter?
Maier, Kahn, Rensing.....
wärst du doch in Tottenham geblieben, du wirst nie ein Bayer sein!
ganz im ernst.... jetzt noch panisch den Torwart zu wechseln grenzt schon an Resignation
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!