Quelle:Inside 170807
ach Du Sch.. bitte nicht den Lell auf außen, lieber mit 3 IV spielen (zur Not auch mit 4 und den Linke reaktivieren, schnell den Görlitz zurükholen oder irgend was anderes machen.
Quelle:Inside 170807
ach Du Sch.. bitte nicht den Lell auf außen, lieber mit 3 IV spielen (zur Not auch mit 4 und den Linke reaktivieren, schnell den Görlitz zurükholen oder irgend was anderes machen.
ach Du Sch.. bitte nicht den Lell auf außen, lieber mit 3 IV spielen (zur Not auch mit 4 und den Linke reaktivieren
, schnell den Görlitz zurükholen oder irgend was anderes machen.
Und den Miller als Rensing-Rivalen für die nächste Saison, (ok, lassen wir den Görlitz beim KSC und den Altintop spielen)
Heute ist meine Pokalkarte gekommen: Hatte Block 131(Reihe xx , Platz xx) bestellt, auf der Karte steht: Block 130 , Reihe - , Platz 131
Das lief ja nicht sooo schlecht heute
Heute ist meine Pokalkarte gekommen: Hatte Block 131(Reihe xx , Platz xx) bestellt, auf der Karte steht: Block 131 , Reihe - , Platz 131
freie auswahl
freie auswahl
Pizza, die werden die ganze Reihe mit Uschis besetzen, und Du musst dich nur hinsetzen wo Du willst
Auserdem , in 131 kannst eh nicht sitzen.
Oh, sorry Tippfehler: auf der Karte steht Block 130, Platz 131
Bei der Bestellung war Block 131, Reihe xx , Platz xx
Also es waren genaue Angaben . Stehplatz ist klar.
Wenn dieses Spiel ein Traum war,dann weckt mich bitte nicht auf.
Aber mal im Ernst: Das war doch eine traumhaft schöne Leistung.
Wenn dieses Spiel ein Traum war,dann weckt mich bitte nicht auf.
Aber mal im Ernst: Das war doch eine traumhaft schöne Leistung.
Leistung war schon sehr gut, doch Bremen war auch sehr schlecht heute
Leistung war schon sehr gut, doch Bremen war auch sehr schlecht heute
FC B hatte am Mittwoch den CF Barcelona als Trainingspartner.Da konnte einem Bremen nur Leid tun.In Halbzeit 2 war da eine Klasse Unterschied.Allein was das mittelfeld um Ribery heute abgeliefert hat, habe ich so schon lange nicht mehr gesehen.Hey und das Spiel war in Bremen.Letztes Jahr in München wurde Bremen ähnlich vogeführt, da gingen die Dinger nur nicht rein.Schönes Wochenende!
War auch eine sehr ordentlich Leistung der Bayern.
Dachte nicht, dass diese Einzelspieler so schnell zu einem Team zusammenwachsen.
Hitzfeld leistet super Arbeit, allerdings kann ich nicht verstehen, wie ein Altintop, der in der Vorbereitung und im Moment in überragender Form ist auf der Bank sitzen kann.. er drängt sich ja förmlich auf
Vorallen ist es ein Traum dem Ribery beim Fussball spielen zuzuschauen!
Das 3 und 4-0 waren schon traumhafte Tore . Dieser Ottl wird mal ein richtig Großer
Ich frage mich wer Bayern in der Bundesliga schlagen kann.. Ich glaube niemand. Eine Hammer-Mannschaft
Klasse Leistung des FC Bayern,Respekt!
Umso bedauerlicher daß die Mannschaft in dieser Saison lediglich im Uefa-Cup spielt.
Gruß Rochus
Ich schlage vor jemand macht heute schon den - FC Bayern München - Deutscher Meister - Gratulations - Thread 2007/2008 - auf!
Ich schlage vor jemand macht heute schon den - FC Bayern München - Deutscher Meister - Gratulations - Thread 2007/2008 - auf!
Sind wir Schalker, oder watt??
So wie ich das sehe ist Platz 1 an Bayern vergeben, also ist für den Rest noch Platz 2 - 18 übrig. S04 hat das Jubiläum "50 Jahre ohne Deutsche Meisterschaft" vor sich...
Das 3 und 4-0 waren schon traumhafte Tore . Dieser Ottl wird mal ein richtig Großer
Ich frage mich wer Bayern in der Bundesliga schlagen kann.. Ich glaube niemand. Eine Hammer-Mannschaft
Ach was! Bremen hat´s doch vorgemacht. Einfach die Besten zusammentreten, dann klappts auch mit den Chancen...
So wie ich das sehe ist Platz 1 an Bayern vergeben, also ist für den Rest noch Platz 2 - 18 übrig. S04 hat das Jubiläum "50 Jahre ohne Deutsche Meisterschaft" vor sich...
mal schön locker bleiben, die Saison ist lang, lass ma Ribery und Klose länger ausfallen zusätzlich zu den üblichen 4-5 verletzten und es sieht ganz schnell wieder anders aus
Aber die Leistung heute war top
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!