hatt ich das nich neulich schomma erwähnt?
Oder muss ich nochmal meine Aussage von vor ca. 2 Jahren revidieren?
Weils gegen Klinsi is bin ich auch Pro-Rensing
Ich möchte sie möglichst beide nächstes Jahr nicht mehr sehen.
Ich möchte sie möglichst beide nächstes Jahr nicht mehr sehen.
Ja das wär die Top-Lösung, aber Priorität hat der Abgang von Klinsi
Du.
Jedenfalls hat sich dein Beitrag zum Thema ja auf das Spiel heute bezogen.
Naja, das hab ich so nicht gesagt. Ich sagte lediglich, dass man einen deutlichen Unterschied gesehen hat zu dem, was Rensing in den meisten Spielen abgeliefert hat.
OK, mal ganz ehrlich: die Aussage von bodymaster ist doch unabhängig davon totaler Quatsch, findest Du nicht?
Wir stellen also nur noch Leute auf, die sich mit dem FC Bayern 100%ig identifizieren, auch wenn sie mittelmäßig sind und wir andere zur Verfügung haben, die besser sind, und hoffen dann darauf, dass diese Spieler irgendwann mal besser werden? Ist das ernsthaft Deine Meinung?
OK, mal ganz ehrlich: die Aussage von bodymaster ist doch unabhängig davon totaler Quatsch, findest Du nicht?
Wir stellen also nur noch Leute auf, die sich mit dem FC Bayern 100%ig identifizieren, auch wenn sie mittelmäßig sind und wir andere zur Verfügung haben, die besser sind, und hoffen dann darauf, dass diese Spieler irgendwann mal besser werden? Ist das ernsthaft Deine Meinung?
Die Mischung machts. Natürlich will ich Spieler, die sich mit dem FC Bayern identifizieren. Natürlich brauchts auch Spieler, die dann von mir aus Söldner sind, aber die was drauf haben(Ribery,Toni etc)
Außerdem schließt das eine 100prozentige Identifikation mit dem FC Bayern ja nicht aus, dass man was drauf hat (Michael Rensing!!;)).
Klar war Butt heute souverän, aber wenn Rensing auch eine gewisse Erfahrung hat, dann wird er später auch mal ein Großer werden!
Klar war Butt heute souverän, aber wenn Rensing auch eine gewisse Erfahrung hat, dann wird er später auch mal ein Großer werden!
OK, wir reden mal in ein paar Jahren wieder drüber.
Natürlich dürfen wir nicht nur noch Leute austellen die sich mit dem FCB identifizieren. Ich wehre mich nur dagegen, dass alle aufm Michi rumhacken, nur weil er im Moment nicht die Ruhe hinten ausstrahlt und den ein oder anderen Fehler macht.
Aber man muss dem Jungen Spielpraxis geben, bei Kahn ist es auch nicht von 0 auf 100 gegangen Außerdem hat er so lange gewartet bis er die Nummer 1 ist und man hat ihm versprochen nach Kahn die Nummer 1 zu sein und zu BLEIBEN
Ich find ihn einfach sympathisch, ich hab ihn bei den Amateuren gesehen, er hat immer für sein Ziel gekämpft Nummer 1 zu sein und das wird ihm von Klinsi einfach so genommen. So was kotzt mich an
Außerdem hat er so lange gewartet bis er die Nummer 1 ist und man hat ihm versprochen nach Kahn die Nummer 1 zu sein und zu BLEIBEN
Das war eben der Fehler. Wenn man jemandem Jahre im Voraus verspricht, irgendwann mal spielen zu dürfen, kann das mMn fast nur schief gehen.
Ich find ihn einfach sympathisch, ich hab ihn bei den Amateuren gesehen, er hat immer für sein Ziel gekämpft Nummer 1 zu sein und das wird ihm von Klinsi einfach so genommen. So was kotzt mich an
Das betrachtest Du einfach aus der falschen Sichtweise. Es wird ihm von Klinsi nicht "einfach so" genommen, er bringt eben nicht die Leistung, die erwartet wird. Er hat jetzt dreiviertel Saison völlig leistungsunabhängig beim FC Bayern immer spielen dürfen und irgendwann ist dann auch einfach mal gut.
Natürlich dürfen wir nicht nur noch Leute austellen die sich mit dem FCB identifizieren. Ich wehre mich nur dagegen, dass alle aufm Michi rumhacken, nur weil er im Moment nicht die Ruhe hinten ausstrahlt und den ein oder anderen Fehler macht.
Aber man muss dem Jungen Spielpraxis geben, bei Kahn ist es auch nicht von 0 auf 100 gegangenAußerdem hat er so lange gewartet bis er die Nummer 1 ist und man hat ihm versprochen nach Kahn die Nummer 1 zu sein und zu BLEIBEN
Also da könnte ich mich jetzt schon aufregen! Das ist doch nicht Kuschelkindergarten München Ost! Das ist Leistungssport, da ist die Luft nun mal dünn.
Die Chance wird dem Rensing nicht von Klinsmann genommen, sondern er hat sich das selbst zuzuschreiben, weil er 8 Monate Unsicherheit ausgestrahlt hat und Fehler am laufenden Band produziert hat.
Welcher junge Torwart bekommt denn überhaupt 8 Monate Zeit sich bei einem Topverein auszuprobieren?
Ob er sympathisch ist oder nicht ist mir auf so einer wichtigen Position echt egal. Kahn war mir ganz und gar nicht sympathisch, aber der war ein Riese im Tor und ohne einen guten Torwart gewinnst du international nichts.
Tausenden Fußballer kämpfen für so einen Job, das hebt Rensing noch nicht aus der Masse raus. Leistung unterscheidet die Guten von der Masse.
Also da könnte ich mich jetzt schon aufregen! Das ist doch nicht Kuschelkindergarten München Ost! Das ist Leistungssport, da ist die Luft nun mal dünn.
Die Chance wird dem Rensing nicht von Klinsmann genommen, sondern er hat sich das selbst zuzuschreiben, weil er 8 Monate Unsicherheit ausgestrahlt hat und Fehler am laufenden Band produziert hat.
Welcher junge Torwart bekommt denn überhaupt 8 Monate Zeit sich bei einem Topverein auszuprobieren?Ob er sympathisch ist oder nicht ist mir auf so einer wichtigen Position echt egal. Kahn war mir ganz und gar nicht sympathisch, aber der war ein Riese im Tor und ohne einen guten Torwart gewinnst du international nichts.
Tausenden Fußballer kämpfen für so einen Job, das hebt Rensing noch nicht aus der Masse raus. Leistung unterscheidet die Guten von der Masse.
Welcher junge Trainer bekommt denn überhaupt 8 Monate Zeit sich bei einem Topverein auszuprobieren?
Welcher junge Trainer bekommt denn überhaupt 8 Monate Zeit sich bei einem Topverein auszuprobieren?
Seit wann stehe ich Klinsmann pro gegenüber...??? Da ist meine Geduld schon länger am Ende.
Seit wann stehe ich Klinsmann pro gegenüber...??? Da ist meine Geduld schon länger am Ende.
nee, warte bitte bis zu seasonende ... geht um nicht weniger als 2 kisten zirndorfer ....geliefert zu meiner tür
ihr spielt euch ja innen richtigen Rausch wenn poldi nit dabei ist,,
duck un wech
Hey das geht ab! Wir holen die Meisterschaft
Hey das geht ab! Wir holen die Meisterschaft
Auspassen, nach dem Lied is die Hertha schon abgestürzt
Auspassen, nach dem Lied is die Hertha schon abgestürzt
wieso, die spielen doch immernoch deutlich über ihrem Niveau
wenn wir soweit über unserem niveau spielen würden, bräuchte die Liga kein Fernglas, sondern nen Teleskop
Neururer hat in Duisburg noch nicht verlängert
jo, is jut, Klinsis Fußpflegerin geht eh in Rente, da wird ne Stelle frei
sollte er mal schleunigst tun, nicht dass ihm Loddar noch den Job wegnimmt.
Wir brauchen keinen neuen Trainer (auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!