vor allen dingen bei der letzten gezeigten aktion aber purer zufall...
aktueller is da eh der van bimmel der vollschwachmat
dabei immer schön den meira nicht vergessen
vor allen dingen bei der letzten gezeigten aktion aber purer zufall...
aktueller is da eh der van bimmel der vollschwachmat
boah - wegen einem mal...
Zweimal
Denk mal ans Pokalfinale Meira vs. Mintal
das ist die szene die der brandi meinte. ne 2. fällt mir da nicht ein höchstens van bimmels eiertestversuch bei meira beim ligapokal
die lächerliche rote im pokal kannst ja wohl nicht meinen, oder?
So, ich wende mich mal hier an die Bayern-Fans, nachdem mir im Laber keiner helfen konnte.
Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass die neue Hütte ein 5 Sterne-stadion ist.
Aber ich kann dafür keinen Beweis finden.
Kann mir da vielleicht mal jemand helfen?
Oder habt ihr tatsächlich noch keine Bewertung bekommen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
GW
So, ich wende mich mal hier an die Bayern-Fans, nachdem mir im Laber keiner helfen konnte.
Aber ich kann dafür keinen Beweis finden.Kann mir da vielleicht mal jemand helfen?
Oder habt ihr tatsächlich noch keine Bewertung bekommen?Kann ich mir gar nicht vorstellen.
GW
gute frage
Fünfsternestadion - Wikipedia
die allianz-arena taucht auf der inoffiziellen liste jedenfalls nicht auf.. liegt wohl daran:
ZitatDa es zur Zeit keine offizielle UEFA-Liste gibt, die den aktuellen Stand der Stadion-Klassifizierung wiedergibt, können die folgenden Aufzählungen lediglich den Stand der bekannten Veröffentlichungen zu dem Thema aufführen.
Aber ich kann dafür keinen Beweis finden.Kann mir da vielleicht mal jemand helfen?
Oder habt ihr tatsächlich noch keine Bewertung bekommen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.GW
Scheinbar noch nicht! Kann die Arena in keiner Liste finden
--> Es gab aber eine Bewerbung für das CL Finale 2008 und 09 (und da muss man ja 5 Sterne Stadion sein)
soweit ich mich erinner, ist nur Hamburg (AOL) in D ein 5-Sterne Stadion
Manno man!? Kann ich mich so täuschen oder irrt wiki tatsächlich mal!?!?
soweit ich mich erinner, ist nur Hamburg (AOL) in D ein 5-Sterne Stadion
falsch, s.o.
neben hamburg die olympiastadien in berlin und münchen sowie dortmund und schalke..
und die allianz-arena ist sicher auch eines
falsch, s.o.
neben hamburg die olympiastadien in berlin und münchen sowie dortmund und schalke..
und die allianz-arena ist sicher auch eines
Aber anscheinend noch nicht offiziell.
Schon witzig:
Ihr habt einen 5-Sterne-Palast in eurer Stadt und spielt in einem Stadion ohne Auszeichnung?!
GW
Ihr habt einen 5-Sterne-Palast in eurer Stadt und spielt in einem Stadion ohne Auszeichnung?!
GW
Also soweit ich weiß ist diese Sterne-Auszeichnung nur für Europapokalendspiele relevant, d.h. CL-Enspiele dürfen nur in 5-Sterne-Stadien stattfinden, UEFA-Pokal-Endspele nur in mindestens 4-Sterne-Stadien. Diese Sternebewertungen werden anscheinend nur bei Bewerbungen für Endspiele vergeben und deshalb hat die AA wohl noch keine Bewertung
Also soweit ich weiß ist diese Sterne-Auszeichnung nur für Europapokalendspiele relevant, d.h. CL-Enspiele dürfen nur in 5-Sterne-Stadien stattfinden, UEFA-Pokal-Endspele nur in mindestens 4-Sterne-Stadien. Diese Sternebewertungen werden anscheinend nur bei Bewerbungen für Endspiele vergeben und deshalb hat die AA wohl noch keine Bewertung
is ja auch die reinste qual da - überfüllte halbe h inner u-bahn, 10 min zum stadion dackeln, so ne arenakarte kaufen, alkfreie plörre serviert kriegen, uswusw...
is ja auch die reinste qual da - überfüllte halbe h inner u-bahn, 10 min zum stadion dackeln, so ne arenakarte kaufen, alkfreie plörre serviert kriegen, uswusw...
volle Zustimmung ... ist ja auch kein Fußballstadion sondern ein Schlauch... wobei, Fußball-Boot
kann halt nicht jeder einen Leichtahtletik-Trümmerkasten haben
ich war erster
warst wohl länger nich mehr da. ist ein sehr schönes leichtathletik-stadion (das schönste der welt)
warst wohl länger nich mehr da. ist ein sehr schönes leichtathletik-stadion (das schönste der welt
)
Stimmt:
"Das ist ideal für die Leichtathletik. In Stuttgart gibt es ein perfektes Stadion und ein fachkundiges Publikum, wie nirgendwo sonst auf der Welt."
... aber wo spielt nochmal der Vau Eff Beh ????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!