Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
19:00
wat is um 19 uhr?? stadtmeisterschaft gegen haching un sechzig -
-
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]März 1900 6. 3. Tod des Ingenieurs Gottlieb Daimler in Stuttgart-Cannstatt.
Tod und Hass dem VfB
[/FONT][/FONT] -
Genialer 19000. Post eines ECHTEN Bayernfans.
-
Genialer 19000. Post eines ECHTEN Bayernfans.
wo sind die denn alle? -
stern-tv
klinsmann ist wirklich ein ahnungsloser
diese faktlose selbsverteidigung und blindheit vor den tatsachen ist wirklich lächerlich ...jauch hats ihm aber swcheinbar abgekauft
-
stern-tv
diese faktlose selbsverteidigung und blindheit vor den tatsachen ist wirklich lächerlich ...jauch hats ihm aber swcheinbar abgekauft
"In Italien ist er unter dem Spitznamen La Pantegana bionda („Die blonde Ratte“) bekannt, was als Anspielung auf seine angeblich große Nase gemeint ist. Die Bezeichnung stammt vom in Italien bekannten Trio von Fernsehmoderatoren Gialappa's Band, die in ihrer Sonntagabendsendung Mai dire Gol mit Zusammenfassungen des Fußball-Spieltags den Satz Ma che bella settimana per la bionda pantegana („Was für eine schöne Woche für die blonde Ratte“) prägten."
-
Zitat
Bayern gegen Stuttgart, Zweiter gegen Dritter, das „Endspiel“ - der Rekordmeister fiebert dem letzten Saisonspiel am Samstag in der Allianz Arena gegen die Schwaben entgegen. Kurz vor dem Anpfiff wird sich zumindest bei den Fans die Spannung schon einmal ein bisschen entladen. Beim Auftritt der Band „Ben*Jammin“ ist das Motto: 1, 2, 3, 4 SPRING!!!
Quelle: fcb.de
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.fcbayern.t-home.de/misc/videos/f_…ring-de-544.wmv -
-
http://www.fcbayern.t-home.de/misc/videos/f_…ring-de-544.wmvGroßes Tennis
-
stern-tv
Volle Zustimmung!
Bin mal gespannt ob diese Pfeife noch jemals wieder jemand verpflichtet. -
http://www.fcbayern.t-home.de/misc/videos/f_…ring-de-544.wmvkurz im Hintergrund die leeren Ränge zu sehen, hätten se ja die leute mal reinkopieren können....
aber die Herthafans in den UEFA-Cup spots von Sat1 passt auch irgendwie nicht so, sieht so aufgesetzt aus
-
stern-tv
Ich habs teilweise gesehen und fand den Jauch gestern als den schlimmeren von beiden.
Der hat dem Klinsmann die Fragen schon immer so gestellt, dass ganz klar die Tendenz rauskam, er sei an nichts schuld, sondern immer die Bayernführung. Klinsmann musste mehr oder weniger nur bestätigen.
Entweder hat Klinsi, wie so oft, vorher schon diktiert, was genau Jauch ihn denn fragen dürfe oder es war wirklich ganz schwacher Journalismus vom Jauch.
Habe, solange ich zugeschaut habe, keine einzige Frage zu seinen besonderen, angeblich fortschrittlichen Trainingsmethoden gehört, die jeden Spieler besser machen sollten und keine Frage, wieso die Methoden nicht gegriffen haben etc.
Dass Klinsi nicht einen Hauch Schuld eingestehen würde war aber eigentlich eh klar.
-
Ich habs teilweise gesehen und fand den Jauch gestern als den schlimmeren von beiden.
Der hat dem Klinsmann die Fragen schon immer so gestellt, dass ganz klar die Tendenz rauskam, er sei an nichts schuld, sondern immer die Bayernführung. Klinsmann musste mehr oder weniger nur bestätigen.
Entweder hat Klinsi, wie so oft, vorher schon diktiert, was genau Jauch ihn denn fragen dürfe oder es war wirklich ganz schwacher Journalismus vom Jauch.
Habe, solange ich zugeschaut habe, keine einzige Frage zu seinen besonderen, angeblich fortschrittlichen Trainingsmethoden gehört, die jeden Spieler besser machen sollten und keine Frage, wieso die Methoden nicht gegriffen haben etc.
Dass Klinsi nicht einen Hauch Schuld eingestehen würde war aber eigentlich eh klar.
ja eh
jauch war unterirdisch .. hätte so was von ihm nie erwartetund wie klinsmann zenit st.petersburg bezeichnet hat bzw. unterschäzt hat war auch die unterste schublade. jeder der ein wenig ahnung vom fussball hat weiss wie stark die letztes jahr waren!
na ja ...egal ... ich verdanke dem klinsi 2 kisten bier .... immerhin!
ab nach münchen
-
Er ist ja auch Herbstmeister mit München geworden.
-
Er ist ja auch Herbstmeister mit München geworden.
Womit er aber definitiv Recht hatte, war die Hetzjagd der Medien. Das war unterste Schublade. Und hier hätte der Verein reagieren müssen. Legendär fand ich den Auftritt des total beschränkten Reporters im DSF Doppelpass. Wie so ein Schwachmat im deutschen Fernsehen auftreten darf is mir ein Rätsel. Den würd ich fortan vom Gelände jagen und sämtliche Interview-Anfragen blocken...
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626115,00.html]Klinsmann bei Stern TV: Bekenntnisse eines Unverwüstlichen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Komisch, hier liest sich das schon wieder ganz anders ...
-
Egal wie die Kiste am Samstach ausgeht, das Spiel hat ein emotionales und für den Verein soooooooooo wichtiges Highlight:
BLUMENSTRAUSS FÜR DUMPFBACKE
-
Egal wie die Kiste am Samstach ausgeht, das Spiel hat ein emotionales und für den Verein soooooooooo wichtiges Highlight:
BLUMENSTRAUSS FÜR DUMPFBACKE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!