man man man dat wird ja imma peinlicha..................

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
der uli is clever regt bestimmt nen tauschgeschäft + summe x an
-
Zitat: "Wenn Mario käme, müsste sich vielleicht der eine oder andere Spieler Gedanken machen. Aber es wird sicher keinen Tausch mit Florenz, Sebastién Frey für Luca Toni geben."
Toni wird ziemlich sicher noch ein Jahr blieben. Dann geht er mit einer fetten Ablöse! Verletzungspech wie heuer wird sich FCB nciht merh erlauben, und Ablöse kriecht man nächstes Jahr auch.
Was Torwart betrifft, ich hab gestern ganze Liste mit 6-7 Namen gelesen. Sebastian Viera udn Sebastien Frey sind angeblich im Spiel. Aber Neuer???
edit: ich würde Ribery verkaufen und 5-6 Spieler von dem Geld holen
-
man man man dat wird ja imma peinlicha..................
was jetzt genau?
-
Jahr für Jahr ist der große FCB in der Sommapause damit beschäftigt die "Mannschaft schlechthin" für die nächste saison zusammen zu stückeln......schnappt sich nen paar interressante spieler aus der liga, dazu noch der obligatorische KRACHER und dann wirds schon laufen...........find ich nur noch banane
-
Jahr für Jahr ist der große FCB in der Sommapause damit beschäftigt die "Mannschaft schlechthin" für die nächste saison zusammen zu stückeln......schnappt sich nen paar interressante spieler aus der liga, dazu noch der obligatorische KRACHER und dann wirds schon laufen...........find ich nur noch banane
finde die transferpolitik auch etwas seltsam, aber es ist ja nicht so als wenn andere clubs (z.b. schalke) nicht schon ähnliches probiert hätten.
kies -
Neuer könnte dann der 2. Podolski werden.
Also der funktioniert nur auf Schalke, in München wird das nichts. -
wer war der kracher in dieser saison? butt, borowski oder donovan?
ernsthaft: welcher verein versucht sich denn nicht zu verbessern, gerade wenn man die finanziellen möglichkeiten hat?! ich verstehs nicht
-
Toni wird ziemlich sicher noch ein Jahr blieben. Dann geht er mit einer fetten Ablöse! Verletzungspech wie heuer wird sich FCB nciht merh erlauben, und Ablöse kriecht man nächstes Jahr auch.
Was Torwart betrifft, ich hab gestern ganze Liste mit 6-7 Namen gelesen. Sebastian Viera udn Sebastien Frey sind angeblich im Spiel. Aber Neuer???
Wetten?edit: ich würde Ribery verkaufen und 5-6 Spieler von dem Geld holen
Seh ich auch so... lieber aber nur drei wirklich gute... aber eben für die Positionen, wo wirklich Bedarf ist.
Wenn Ribery bleibt bin ich deshalb auch noch immer gegen ne 30+xMio-Verpflichtung von Gomez, es sei denn wir trennen uns von ein paar Mitläufern im Mittelfeld und/oder Toni, was noch zumindest ein bisschen Geld in die Kasse spülen würde! Das Geld wird auch noch anderswo benötigt als im Sturm.
Immer vorausgesetzt natürlich es bleibt bei 4-4-2... -
wer war der kracher in dieser saison? butt, borowski oder donovan?
ernsthaft: welcher verein versucht sich denn nicht zu verbessern, gerade wenn man die finanziellen möglichkeiten hat?! ich verstehs nicht
und wirds bessa oda is bessa geworden in den letzten jahren (international)....
wird nich bessa werden, braucht nen bisschen zeit......hab imma so das gefühl das die oberen wat übers knie brechen............
-
-
Wetten?
........
nein danke (ich halte es schon für möglich aber doch unwahrscheinlich), der gandi will aba bestimmt -
nein danke (ich halte es schon für möglich aber doch unwahrscheinlich), der gandi will aba bestimmt
Da is die Herausforderung nich groß genug...Und off-topic: Uschi meinte gestern auf der Terrasse, dass dieser Österreicher doch gar nicht soooo alt sei...
-
Da is die Herausforderung nich groß genug...
Und off-topic: Uschi meinte gestern auf der Terrasse, dass dieser Österreicher doch gar nicht soooo alt sei...
der junior?
-
Da is die Herausforderung nich groß genug...
Und off-topic: Uschi meinte gestern auf der Terrasse, dass dieser Österreicher doch gar nicht soooo alt sei...
.........wie er aussieht
-
der junior?
Naheliegende Schlussfolgerung............wie er aussieht
War auch mein Argument... hab dafür extra nochmal die Fotos vom Samstag als Beweisstücke vorgelegt!
-
-
-
Zitat
Die Personalplanungen des Rekordmeisters sind damit aber noch nicht beendet. „Die wichtigste Problematik“ sei auf der rechten Verteidigerposition, erzählte Uli Hoeneß am Montagabend im „Blickpunkt Sport“ des Bayerischen Fernsehens. „Da haben wir ein gewisses Loch.“ Der FCB-Vorstand hat vor dem Urlaub also noch ein bisschen was zu tun.
Könnte man das nich mit Cloeti stopfen?
-
-
Ez reichts aber langsam hier - gelle !!!
Obwohl, ich opfer mich gern fürn FCB - 3 Mios Netto würden mir auch reichen dafür. Bin also billig.
Edith: Scheibenkleister - ich bin ja Linksfüßer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!