hat aber doch ne coole kappe auf
wie die kappe ausm FCN Paket
hat aber doch ne coole kappe auf
Nicht "wie", das ist die
ich weiß, hat er schonma irgendwo erzählt
Nicht "wie", das ist die
erodisch
typischer bauer
ich weiß, hat er schonma irgendwo erzählt
Auf jeden Fall isses ein Scheiß-Foto, grauenhaft.
Das war aba nich nachm Tor
Auf jeden Fall isses ein Scheiß-Foto, grauenhaft.
Das war aba nich nachm Tor
ne das war vorm spiel glaub ich. Nach dem Tor hast du vieeeeeel schöner geguckt, ich such das foto schon die ganze zeit. Aber ich glaube das willst du gar net, das ich des hier reinstelle
ne das war vorm spiel glaub ich. Nach dem Tor hast du vieeeeeel schöner geguckt, ich such das foto schon die ganze zeit. Aber ich glaube das willst du gar net, das ich des hier reinstelle
aber ich:)
Es war auch nie davon die Rede, dass Du das hier reinstellen sollst, sondern in Deinen Blog, den eh keiner ... äääh jedenfalls stells ruhig dort rein
Achja und: hast Du bei dem Spiel eigentlich auch noch was anderes gemacht, als mich zu beobachten?
aber ich:)
ich stells auch hier rein, ich habs aber leider noch nicht gefunden
aber ich hatte ja auch noch was anderes zu tun als den Monsieul zu fotografieren, ich musste ja auch noch den FSV unterstützen deswegen hab ich nich ganz so viele bilder gemacht, aber eins nachm ausgleich hab ich gemacht das weiß ich
ich stells auch hier rein, ich habs aber leider noch nicht gefunden
aber ich hatte ja auch noch was anderes zu tun als den Monsieul zu fotografieren, ich musste ja auch noch den FSV unterstützen deswegen hab ich nich ganz so viele bilder gemacht, aber eins nachm ausgleich hab ich gemacht das weiß ich
Achja und: hast Du bei dem Spiel eigentlich auch noch was anderes gemacht, als mich zu beobachten?
ja hab ich
Könnt Ihr den Schmarrn ma woanders weiterdiskutieren.
Nu spielen die Bayern-Damen um die Meisterschaft, wen´s interessiert HIER mit Liveticker...
Nu spielen die Bayern-Damen um die Meisterschaft, wen´s interessiert HIER mit Liveticker...
Danke... für alles, Bankster...
wen´s interessiert, auch hier per Livestream.
Muss man dein Ava kennen?
![]()
dark navy und so
![]()
Find Schweizerinnen süss...;)
wo sind die kölner ähm bayern??
0:1 für duisburg (grings)
is h.fach auch da
wo sind die kölner ähm bayern??
0:1 für duisburg (grings)
is h.fach auch da
"Fragwürdiger Elfer" is glaub ich untertrieben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!