Ich will nur damit sagen, das ua. ihr bzw. die CFHH 2005/2006 auch ganz klein angefangen habt, Projekt 22C;) oder stimmt es etwa nicht ?
Gern weiteres auch per PN!
neeee, passt scho
Ich will nur damit sagen, das ua. ihr bzw. die CFHH 2005/2006 auch ganz klein angefangen habt, Projekt 22C;) oder stimmt es etwa nicht ?
Gern weiteres auch per PN!
neeee, passt scho
ich lass euch mal wieder alleine. das ist mir zu intelligent hier
na ja, stimmt wohl, nichtsdestotrotz ist der block im oberrang ein anfang.
und jetzt FÜR 3 EURO:
ROM WURDE AUCH NICHT IN EINEM TAG GEBAUT
(das ist mein beitrag zur gestiegenen integenz in diesem fred)
kies
Was sagt ihr dazu? Angeblich ist Hitzfeld im Juni nicht mehr Coach des FC Bayern!
siehe auch:
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3383310.html]Hoeneß zu BILD: „Im Juni ist Hitzfeld nicht mehr unser Trainer“ - Bild.de[/url]
Vielleicht hat der Uli ja schon einen zu viel gehabt als er das von sich gab, wer weiß?
Was ist Eure Meinung, evtl. Nachfolger in der neuen Buli Saison?
Was sagt ihr dazu? Angeblich ist Hitzfeld im Juni nicht mehr Coach des FC Bayern!
siehe auch:
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3383310.html]Hoeneß zu BILD: „Im Juni ist Hitzfeld nicht mehr unser Trainer“ - Bild.de[/url]
Vielleicht hat der Uli ja schon einen zu viel gehabt als er das von sich gab, wer weiß?
Ich glaube das zu bayern kein trainer aus der BL zur zeit passen würde,
also geht nur ein hochkarätiger name aus dem ausland.
siehe auch:
Hoeneß zu BILD: „Im Juni ist Hitzfeld nicht mehr unser Trainer“ - Bild.de
wer das interview mit ottmar nach dem aris-spiel gehört hat, dem musste klar sein, dass er geht.
dann mal die zweite verabschiedung (diesmal ohne liza, der hatte ja schon die zweite)
kies
Ja, dass nach dem Aris Spiel war schon sehr deutlich, er hat sich bereits entschieden aber er will das jetzt noch nicht bekannt geben. Wenn er bleiben würde, hätte er es ja auch einfach sagen können oder einen Hinweis geben können.
Hoeneß bestätigt: Hitzfeld verlässt Bayern München am Saisonende
Ottmar Hitzfelds Abschied vom deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München zum Saisonende scheint beschlossene Sache. «Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon», bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß der «Bild»-Zeitung
(Mittwoch-Ausgabe) die Trennung am Ende der laufenden Spielzeit, wenn der Vertrag mit dem 58-jährigen Fußball-Lehrer ausläuft. Hitzfeld, der in seiner zweiten Amtszeit in München Felix Magath am 1. Februar
2007 abgelöst hatte, ist seit mehreren Wochen als Schweizer Nationalcoach im Gespräch.
Quelle: Hoeneß bestätigt: Hitzfeld verlässt Bayern München am Saisonende - transfermarkt.de
Ich glaube das zu bayern kein trainer aus der BL zur zeit passen würde,
also geht nur ein hochkarätiger name aus dem ausland.
Wenger?
Alles anzeigenHoeneß bestätigt: Hitzfeld verlässt Bayern München am Saisonende
Ottmar Hitzfelds Abschied vom deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München zum Saisonende scheint beschlossene Sache. «Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon», bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß der «Bild»-Zeitung
(Mittwoch-Ausgabe) die Trennung am Ende der laufenden Spielzeit, wenn der Vertrag mit dem 58-jährigen Fußball-Lehrer ausläuft. Hitzfeld, der in seiner zweiten Amtszeit in München Felix Magath am 1. Februar
2007 abgelöst hatte, ist seit mehreren Wochen als Schweizer Nationalcoach im Gespräch.
Quelle: Hoeneß bestätigt: Hitzfeld verlässt Bayern München am Saisonende - transfermarkt.de
dann kann er back in seine alte Heimat
... dass er im Juni bei Bayern aufhört!
Hitzfeld bestätigt Abschied im Sommer - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
... dass er im Juni bei Bayern aufhört!
Hitzfeld bestätigt Abschied im Sommer - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatJetzt beginnt offiziell die Suche nach einem Nachfolger.
writeOutput();
Zu den Kandidaten sollen Bondscoach Marco van Basten, dessen Vertrag mit der EURO 2008 ausläuft, und Liverpools Trainer Rafael Benitez gehören.
Auch Lothar Matthäus könnte theoretisch eine Alternative darstellen.
allet klar, nehm wa, der kann sich vonner F-Jugend hocharbeiten
allet klar, nehm wa, der kann sich vonner F-Jugend hocharbeiten
Auge!
allet klar, nehm wa, der kann sich vonner F-Jugend hochschlafen
Ihr habt den doch nur vergrault, um dem HSV die guten Coaches vom Markt zu schnappen. Typisch FCB Syle
Ihr habt den doch nur vergrault, um dem HSV die guten Coaches vom Markt zu schnappen. Typisch FCB Syle
![]()
erwischt!
Also würde mir dem schon als Fussballfan wünschen in Deutschland zusehn.
Da hat er immerhin niemanden der Ihm Spieler für xxxxxxxx Millionen holen kann und auch alle Wünsche eingeht.
Mourinho war bei Chelsea nur eine Marionette von "Vater Abraham".
Bei den Bayern müsste er anders arbeiten, da gibts Finanzielle Grenzen,
da könnte er zeigen, das er zu den grossen gehört.
[quote='svenb','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…023#post1099023']Also würde mir dem schon als Fussballfan wünschen in Deutschland zusehn.
Da hat er immerhin niemanden der Ihm Spieler für xxxxxxxx Millionen holen kann und auch alle Wünsche eingeht.
da könnte er zeigen, das er zu den grossen gehört.[/QUOTE]
Hmm - hat er das nicht schon mit Porto getan?
[quote='svenb','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…023#post1099023']Also würde mir dem schon als Fussballfan wünschen in Deutschland zusehn.
da könnte er zeigen, das er zu den grossen gehört.[/QUOTE]Hmm - hat er das nicht schon mit Porto getan?
Jo hast recht!
Wat is? Wenn du Karten meinst: http://forum.tooor.de/ticketalarm/20…tml#post1098768
Und was hat das hier zu suchen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!