Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich Loser Cup schon höre ... *kopfschüttel*
Manche sollten sich einfach mal Gedanken um Realitätssinn machen ...
Von mir jetz zum x-ten Mal: Meisterschaft ist Pflicht, der Rest ist Zubrot. In einem oder 2 Spielen kann ein Gegner mal über sich hinauswachsen, ja, auch Dortmund.
dat haste schön gesagt -
Frohe Ostern allen Meisterfans!
Und allen, die es noch werden wollen.
Oder heimlich schon sind.
-
wer gibt denn soviel für nen schal aus???????
Leute gibts -
Auf Bremen ist im Moment Verlass
-
Wenn ich Loser Cup schon höre ... *kopfschüttel*
Manche sollten sich einfach mal Gedanken um Realitätssinn machen ...
Von mir jetz zum x-ten Mal: Meisterschaft ist Pflicht, der Rest ist Zubrot. In einem oder 2 Spielen kann ein Gegner mal über sich hinauswachsen, ja, auch Dortmund.
1910% agree -
"Lederhosenauszieher" ausverkauft
Das T-Shirt mit dem Aufdruck "Lederhosenauszieher" von Bundesligist Energie Cottbus hat sich als Verkaufsschlager erwiesen. Die Lausitzer gaben bekannt, dass alle 3000 produzierten Exemplare vergriffen seien.
Der Verein hatte die T-Shirts nach dem überraschenden 2:0-Sieg vor zehn Tagen gegen Tabellenführer Bayern München herstellen lassen. Darauf zu sehen ist auch ein Bild des jubelnden Doppel-Torschützen Branko Jelic.
Der Preis des limitierten Shirts orientierte sich am Spiel-Datum und belief sich auf 15,03 Euro.Sport1.de
Gruß Rochus
-
"Lederhosenauszieher" ausverkauft
Das T-Shirt mit dem Aufdruck "Lederhosenauszieher" von Bundesligist Energie Cottbus hat sich als Verkaufsschlager erwiesen. Die Lausitzer gaben bekannt, dass alle 3000 produzierten Exemplare vergriffen seien.
Der Verein hatte die T-Shirts nach dem überraschenden 2:0-Sieg vor zehn Tagen gegen Tabellenführer Bayern München herstellen lassen. Darauf zu sehen ist auch ein Bild des jubelnden Doppel-Torschützen Branko Jelic.
Der Preis des limitierten Shirts orientierte sich am Spiel-Datum und belief sich auf 15,03 Euro.Sport1.de
Gruß Rochus
Und nächstes Jahr spieln se in Regensburg...Na ja, ham se watt zu feiern, war ja auch hochverdient...
-
Und nächstes Jahr spieln se in Regensburg...
Na ja, ham se watt zu feiern, war ja auch hochverdient...
regensburg-cottbus
wat meint ihr gibts da noch karten,da muß ich hin dat is der hammer!!! -
regensburg-cottbus
wat meint ihr gibts da noch karten,da muß ich hin dat is der hammer!!!
Ich hab ehrlich gesagt richtig S c h i s s vor Bayern - Hoffenheim ... Da is die Arena definitiv net mal mit Freikarten zu füllen... -
-
das kanns ja wohl nicht sein
ZitatKlinsmann sperrt Bayern-Fans aus
München - Noch hat Jürgen Klinsmann den Posten als Trainer des FC Bayern München nicht angetreten. Doch mit vielen Fans des Rekordmeisters hat er es sich bereits jetzt verscherzt.Klinsmann lässt das Trainingsgelände an der Säbener Straße für Fans schließen.
Auch die Vereinsgaststätte "Insider", aus deren Fenster die Anhänger beim Weißwurst-Frühstück dem Training zusehen konnten, muss dicht machen und Ruheräumen für die Spieler weichen.
Am 16. Mai dürfen die Fans Franck Ribery, Luca Toni und Co. letztmals auf dem Trainingsgelände bei der Vorbereitung aufs Bundesliga-Wochenende beobachten und dabei am Gitterzaun Erinnerungsfotos schießen und nach Autogrammen jagen."Neue Kultur für die Bundesliga"
"Wir müssen den veränderten Verhältnissen im Profi-Fußball Rechnung tragen", erklärte der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild".
"Jürgen möchte einfach alles professionalisieren. Das ist eine neue Kultur für die Bundesliga. Wir wollen diesen neuen Weg mit Jürgen gehen und wir sind überzeugt, dass er erfolgreich sein wird."Fans verärgert
Die Trainingskiebitze an der Säbener Straße sind verärgert, Rummenigge beschwichtigt: "Wir wissen, dass wir uns nicht von den Fans entfernen dürfen. Aber wenn im Sommer 5000 Fans am Trainingsplatz stehen, geht das heutzutage einfach nicht mehr."
Die Alternative, ein eigenes kleines Stadion fürs Training zu bauen, hat die Stadt München angeblich nicht erlaubt.
Als Entschädigung will der Verein den Fans vereinzelt öffentliche Trainingseinheiten in der Allianz Arena anbieten: "Der Trainingsplatz ist für die Mannschaft und den Trainer da, das Stadion für die Fans", erklärte Rummenigge.Klinsmann sperrt Bayern-Fans aus - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
-
Klinsi oho, Klinsi oho, es gibt nur ein Jürgen Klinsmann, es gibt nur ein Jürgen Klinsmann
Ick freu ma schon auf nächste saison
-
das kanns ja wohl nicht sein
hey hey hey....
denk mal zurück
-
-
So ein Schwachsinn
-
naja in den anderen europäischen Ligen kann man den Top Teams auch ned beim Training zuschauen...daher war das schon immer eine feine Sache bei den Bayern...
im Prinzip kann ich den Klinsi schon verstehen... aber eins kapier ich auch ned...die haben ja jetzt des neue Gebäude gebaut an der Säbener Straße und warum will der jetzt aus der Gaststätte Ruheräume machen, sollten die ned ins neue Gebäude kommen???
vielleicht gibts ja noch einmal die woche oder so ein öffentliches Training.... -
7.03.2008
Nikon, Premium Partner des FC Bayern, hat vor kurzem die Aktion "Wir sind FC Bayern" ins Leben gerufen. Ziel ist es, aus so vielen Fanfotos wie möglich ein gigantisches Mosaik-Fanplakat zu erstellen, das im Mai in der Münchener Innenstadt aufgehängt wird.Jetzt geht's in den Endspurt: Die Aktion läuft noch bis zum 17. April, und wer jetzt mitmacht und ein Foto von sich hochlädt, der ist im Mai nicht nur mit tausenden von anderen Fans und den Stars des FC Bayern auf dem riesigen Fanposter zu sehen, sondern bekommt auch noch kostenlos ein exklusives, limitiertes Bayern-Fanshirt!
Wer bei der Aktion mitmachen möchte, kann sich einfach kostenlos und unverbindlich auf Nikon - Fanknipser registrieren, unter „Wir sind FC-Bayern“ Foto hochladen und schon liegt im Mai das „Ich bin FC Bayern“-Shirt im Briefkasten. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Also: schnell mitmachen!
-
hat schon mal jemand bei den bayern angerufen wegen zuteilung final karten ?
-
-
Ist natürlich sehr schade für Hamit. Aber auf der anderen Seite könnte dies vielleicht eine Chance für Schweini sein, wieder richtig gut in Form zu kommen in Hinsicht auf die EM.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!