quatsch mit sosa, oder wo??
kies
[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=S…snum=1&ct=title]Sosa, Deutschland - Google Maps[/url]
quatsch mit sosa, oder wo??
kies
[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=S…snum=1&ct=title]Sosa, Deutschland - Google Maps[/url]
Der schöne Osten
Zitat Reif: "Ich hoffe Hitzfeld erlöst den Sosa!!!"
kies
Das Südamerika-Scouting sollte der FC Bayern in Zukunft komplett dem SV Werder Bremen überlassen.
Zitat Reif: "Ich hoffe Hitzfeld erlöst den Sosa!!!"
kies
Das hab ich gestern auch gehofft...
Das Südamerika-Scouting sollte der FC Bayern in Zukunft komplett dem SV Werder Bremen überlassen.
meinste?? Carlos Alberto war aber noch viel teurer und noch schlechter
04er, watt willst du eigentlich????
- Schlaudraff soll spielen??? Warum denn? Der hats die ganze Saison nicht in den Kader geschafft und ist bereits verkauft
- Und das sonne Rumpelleistung auswärts zur Meisterschaft reicht ist ein Armutszeugnis für die Wölfe
lieber dem dicken calmund - bayer hat früher in einem anderen land brasilien gesucht, als so manch anderer
kies
04er, watt willst du eigentlich????
- Schlaudraff soll spielen??? Warum denn? Der hats die ganze Saison nicht in den Kader geschafft und ist bereits verkauft
- Und das sonne Rumpelleistung auswärts zur Meisterschaft reicht ist ein Armutszeugnis für die Wölfe
Hast du alles von mir gelesen? Ja? Gut, dann überdenk deine Aussage noch mal..
meinste?? Carlos Alberto war aber noch viel teurer und noch schlechter
![]()
Ja gut. I sag amoi...
Ich finde es ziemlich krass, dass die verletzten/geschonten Spieler die Reise nach Wolfsburg nicht angetreten haben. Spricht nicht für den Teamgeist, vor allem wenn es für Spieler wie Klose und Ribery der erste Meistertitel überhaupt ist. Da will man doch vor Ort dabei sein.
Wie soll ich mir das vorstellen? Der Klose sitzt zu Hause auffem Sofa, schönen Kakao in der Hand "Schatz, du wir sind Meister", "Oh schön,soll ich dir einen blasen?" "Nee, später will erst noch den Rasen mähen".
Schön, wenn man sich noch so richtig freuen kann.
Ich finde es ziemlich krass, dass die verletzten/geschonten Spieler die Reise nach Wolfsburg nicht angetreten haben. Spricht nicht für den Teamgeist, vor allem wenn es für Spieler wie Klose und Ribery der erste Meistertitel überhaupt ist. Da will man doch vor Ort dabei sein.
Wie soll ich mir das vorstellen? Der Klose sitzt zu Hause auffem Sofa, schönen Kakao in der Hand "Schatz, du wir sind Meister", "Oh schön,soll ich dir einen blasen?" "Nee, später will erst noch den Rasen mähen".
Finde ich auch nicht gut!
Vorallem verstehe ich die Spieler nicht. Es gibt doch nichts geileres als eine "spontane" Meisterfeier...
außerdem 100% agree
Finde ich auch nicht gut!
Vorallem verstehe ich die Spieler nicht. Es gibt doch nichts geileres als eine "spontane" Meisterfeier...
Spontan war die Meisterfeier aber nur, weil Bayern vorher 90min versucht hat die Feier zu kippen. Ansonsten war nämlich alles vorbereitet...
Wurden denn die Bayern gestern Abend nach Ankunft am Münchener Flughafen von ihren Fans begeistert empfangen Habe da gestern Abend nix mehr im Fernsehen gesehen.
Zumindest werden ja wohl die Spieler die nicht mit in Wolfsburg waren, zu den Feierlichkeiten hinzugestoßen sein, wenn nicht wäre das ja traurig.
Wurden denn die Bayern gestern Abend nach Ankunft am Münchener Flughafen von ihren Fans begeistert empfangen
Habe da gestern Abend nix mehr im Fernsehen gesehen.
Zumindest werden ja wohl die Spieler die nicht mit in Wolfsburg waren, zu den Feierlichkeiten hinzugestoßen sein, wenn nicht wäre das ja traurig.
Waren schon ein paar da
Lustig fand ich, dass die Spieler alle mit dem Privatauto vom Flughafen in Richtung Stadt gefahren sind
Waren schon ein paar da
Lustig fand ich, dass die Spieler alle mit dem Privatauto vom Flughafen in Richtung Stadt gefahren sind
Saufen die denn nie
Saufen die denn nie
Sind doch Sportler
Da hätte gerade die Polizei umme Ecke stehen müssen
Saufen die denn nie
Nicht alle können so wie Gascoigne...
Endlich hat es jemand begriffen wie ich das heute morgen gemeint habe
Endlich hat es jemand begriffen wie ich das heute morgen gemeint habe
wir wollten doch noch gar nicht Meister werden
das war doch offensichtlich
kein Mensch will in Wolfsburg seine meisterfeier abhalten
nicht umsonst sind die sofort nach dem Spiel wieder zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!