ähm gandi,ich glaub der post war ironisch gemeint
wäre auch schlimm wenn nicht
wäre auch schlimm wenn nicht
ach quatsch
siehste, kommt davon, wenn ma gleich zum ersten gelesenen post seinen senf abgibt
ich hab gestern so viele dämliche aussagen zu dem spiel gelesen, da kam mir deine schon garnet mehr komisch vor
doch nicht?
ich hab gestern so viele dämliche aussagen zu dem spiel gelesen, da kam mir deine schon garnet mehr komisch vor
![]()
![]()
Das stimmt schon. Das gibts halt nur beim FC Bayern.
![]()
![]()
ich war auch ganz verwundert - normalerweise schreibst du ja immer die dämlichste aussage zum spiel
ich war auch ganz verwundert - normalerweise schreibst du ja immer die dämlichste aussage zum spiel
Zumindest seitdem Betty nicht mehr hier ist.
Diese Freundschaftsspiele füllen nicht mal das Sommerloch.Selbst der Kick gegen Inter- mit Toppzuschlag versteht sich- wird über das Niveau von FC B - Barca letzte Saison kaum hinausgehen.Tue ich mir aber auch nicht an.
15.08.2008 20.30 Uhr BL FC Bayern - Hamburger SV
23.08.2008 15.30 Uhr BL Borussia Dortmund - FC Bayern
31.08.2008 17.00 Uhr BL FC Bayern - Hertha BSC Berlin
13.09.2008 15.30 Uhr BL 1. FC Köln - FC Bayern
19.-21.09.2008 BL FC Bayern - Werder Bremen
Nach diesen 5 Spielen kann ich Euch sagen, ob der Klinsi den Winter in München überleben, oder ob er gegangen wird.Das ist sicher kein leichtes Programm, zumal Ribery nicht dabei und noch nicht bei 100%.
Sollten 3 Spiele davon verloren gehen, isser weg, so meine Prognose.Also ist der Druck immens.Ich hoffe es natürlich nicht, aber bin nicht so optimistisch wie letzte Saison.
Alles anzeigenDiese Freundschaftsspiele füllen nicht mal das Sommerloch.Selbst der Kick gegen Inter- mit Toppzuschlag versteht sich- wird über das Niveau von FC B - Barca letzte Saison kaum hinausgehen.Tue ich mir aber auch nicht an.
15.08.2008 20.30 Uhr BL FC Bayern - Hamburger SV
23.08.2008 15.30 Uhr BL Borussia Dortmund - FC Bayern
31.08.2008 17.00 Uhr BL FC Bayern - Hertha BSC Berlin
13.09.2008 15.30 Uhr BL 1. FC Köln - FC Bayern
19.-21.09.2008 BL FC Bayern - Werder BremenNach diesen 5 Spielen kann ich Euch sagen, ob der Klinsi den Winter in München überleben, oder ob er gegangen wird.Das ist sicher kein leichtes Programm, zumal Ribery nicht dabei und noch nicht bei 100%.
Sollten 3 Spiele davon verloren gehen, isser weg, so meine Prognose.Also ist der Druck immens.Ich hoffe es natürlich nicht, aber bin nicht so optimistisch wie letzte Saison.
ich fand betty hatte noch etwas mehr niveua als gandi...;)
wat?? mit ansätzen?? der kann gar nix...mit verlaub, der kerl wäre noch nit ma bei köln im stamm, keine ahnung wat die bayern an dem finden...
Der war doch schoma bei Köln
Lell teilweise noch mit Ansätzen, würd ich als Ergänzungsspieler schon behalten.
Aber was der Sagnol seit einiger Zeit abliefert ist echt eine Frechheit, den würd ich echt sofort verkaufen...
Genau.
Wer hat nochma das 1:0 von Dortmund mit nem Traumpass vorbereitet?
Ja das war mir eigtl schon lange klar.
Ich sag mal ohne größere Verletzungen von Stammkräften ist evtl. HF drin.
Hallo?? Bayern und Dortmund haben den unbedeutensten Titel, den es je im deutschen Fußball gab hervorgekramt, um ein paar Zusatzeinnahmen zu haben, um mehr gings da nie.
Freundschaftsspielsieg zählt jetzt schon als Titel?
Zitat von Pam aka Betty
blablabla
Wenn man vom Teufel spricht
Der war doch schoma bei Köln
deswegen ja
deswegen ja
Du hast aber geschrieben "wäre" = Konjunktiv usw
Richtig gewesen wäre: Der war selbst für Köln zu schlecht, sodass die nach dem Ablauf der Ausleihfrist froh waren, ihn wieder zum Nulltarif loszuwerden
Du hast aber geschrieben "wäre" = Konjunktiv usw
![]()
Richtig gewesen wäre: Der war selbst für Köln zu schlecht, sodass die nach dem Ablauf der Ausleihfrist froh waren, ihn wieder zum Nulltarif loszuwerden
erbsenzähler...der war damals zu schlecht und wäre jetzt zu schlecht...so besser
Hat noch jemand ausser mir seinen Mitgliedsausweis noch nicht bekommen?
Hat noch jemand ausser mir seinen Mitgliedsausweis noch nicht bekommen?
*meld*:)
*meld*:)
da du bei mir in der nähe wohnst wird es wohl an unserer postleitzahl liegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!