klasse stimmung in münchen
pfeiffkonzert nach nem testspiel
Wie furchtbar. Guck doch Komisar Rex !
Um ehrlich zu sein ist mir das Spiel egal und wer da ein Feuerwerk o.ä. erwartet hat, ist aus meiner Sicht ein bisschen ahnungslos.
15.08. gilt es und da werden wir eine andere Mannschaft sehen, davon bin ich überzeugt.
Trifft offensichtlich auf denjenigen zu, der die Eintrittspreise für das Spiel festgelegt hat.
wärs wohl möglich die Leerzeilen ausser Sig rauszunehmen oder steht das für die ganze heiße Luft beim FC-Bayan?
wärs wohl möglich die Leerzeilen ausser Sig rauszunehmen oder steht das für die ganze heiße Luft beim FC-Bayan?
Hab mal nachgezählt, sind 50, wofür die wohl stehen
Danke für diesen vorzüglichen Hinweis. Sofort umgesetzt !
ahja komm, das ist schon lächerlich...nee ich guck monk
Danke für diesen vorzüglichen Hinweis. Sofort umgesetzt !
gerne..........
Sitz grad im Zug Richtung Heimat:)
War schon entäuschend, aber wenigstens war die Stimmung nicht dem Spiel angepasst.
Zum Spiel fällt mir wenig ein...grausam und der Schiri
Aba was solls, war n´Testspiel Am 15. sind die Hamburger dran
Hab mal nachgezählt, sind 50, wofür die wohl stehen
Nu is aber genuch...
ahja komm, das ist schon lächerlich...nee ich guck monk
Pfeiffen nach nem Spiel find ich ok, wenn man sich so ein Gegurke hat ansehen müssen, für das man einen TOPZUSCHLAG hat bezahlen müssen.
Das elende Gepfeiffe während nem Spiel nach jedem halbwegs verunglückten Pass ist in der Tat lächerlich.
Nu is aber genuch...
manche schreiben alles untereinander statt nebeneinander, was nur unwesentlich besser is
.
War schon entäuschend, aber wenigstens war die Stimmung nicht dem Spiel angepasst.
Also das einzige was man im Fernsehn von Stimmung mitbekommen hat war die dauernde und ununterbrochene Rumpfeifferei
das ist nun mal so bei vorbereitungsspielen! wenn man zu sowas geht, sollte man sich im klaren sein was einen dort erwartet, wird bei frankfurt-real natürlich anders sein
manche schreiben alles untereinander statt nebeneinander, was nur unwesentlich besser is
ALSO ICH HAB JA WOHL NE MINI SIG !!!
Da gibbet Schlimmere...
Also das einzige was man im Fernsehn von Stimmung mitbekommen hat war die dauernde und ununterbrochene Rumpfeifferei
Naja aufm Platz war ja gar nix los
Lag daran, das wieder so viele Familien und Touris da waren, die......ach lassen wir das;)
Da gibbet Schlimmere...
Meine zum Beispiel ......
Lag daran, das wieder so viele Familien und Touris da waren, die......ach lassen wir das;)
As i said before...
Wie kann man eigentlich inna U-Bahn online gehen?
Da gibbet Schlimmere...
ja klar. sag ich doch
Wie kann man eigentlich inna U-Bahn online gehen?
![]()
Es gibt so n´Ding dat heißt Handy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!