Recht geile Gruppe. Lyon und Florenz kann man auch auswärts fahren...
Eine leichte Gruppe ist das mit Lyon und Florenz (u.a. Mutu und Gilardino) aber auf jeden Fall nicht...
Recht geile Gruppe. Lyon und Florenz kann man auch auswärts fahren...
Eine leichte Gruppe ist das mit Lyon und Florenz (u.a. Mutu und Gilardino) aber auf jeden Fall nicht...
Lyon und Bukarest...
dann bitte jetzt wenigstens noch Florenz oder Athletico!
Sollen wir nach Florenz fahren?
gut, bei nr. 4 kein fallobst bekommen - aber sonst hätte es schlimmer können, siehe D und H
kies
Ich bin ja bei Bayern immer der Meinung: Besser die starken Kracher auf denen auch Kracher draufsteht, als die verhältnismäßig namenlosen, die nur wie die Kracher spielen.
Lyon und Florenz sind Topteams, die darf man aber mal so gar nicht unterschätzen.
Ich bin ja bei Bayern immer der Meinung: Besser die starken Kracher auf denen auch Kracher draufsteht, als die verhältnismäßig namenlosen, die nur wie die Kracher spielen.
Lyon und Florenz sind Topteams, die darf man aber mal so gar nicht unterschätzen.
Bremen hat auch ne leichte Gruppe? Inter? stimmt die hat Bremen locker im Griff. Panatinaikos? Stimmt die hat Bremen letztes Jahr auch weggeputzt, oder?
Die haben in den Sportredaktionen doch alle nur Vollidioten!
Egal der Franck freut sich auf Lyon, Der Luca auf Florenz und wir uns auf die nächste Runde (hoffentlich)
Bremen hat auch ne leichte Gruppe? Inter? stimmt die hat Bremen locker im Griff. Panatinaikos? Stimmt die hat Bremen letztes Jahr auch weggeputzt, oder?
Die haben in den Sportredaktionen doch alle nur Vollidioten!
Egal der Franck freut sich auf Lyon, Der Luca auf Florenz und wir uns auf die nächste Runde (hoffentlich)
Florenz MUTU ersma schlagen, ODDO?
So jetzt isst CL raus.
Wann wird BL terminiert von der DFL???
So jetzt isst CL raus.
Wann wird BL terminiert von der DFL???
gemach, gemach....morgen erst noch UEFA-Cup-Auslosung und dann nochmal 3-5 Tage abwarten
Gruppe ist ok. Immerhin ein Wunschgegner dabei(Fiorentina) , Bukarest ist schlagbar und mit Lyon wird sich um Platz 1 gestritten
keine leichte gruppe...florenz und lyon sind keine laufkundschaft
Schei.. Gruppe !
Auswärts keine top-reizvolle wirklich kostengünstige Ziele (oder?), lauter unangenehme, starke Mannschaften ohne richtig großen Namen...
Die werden wir wieder allesamt unterschätzen, weil auf den Trikots nicht "Real" oder "Manchester" steht... Denke, da ist für alle Teams alles drin! Nur uns wird man halt wieder mal zum Gruppenfavoriten stempeln...
Schon ne schwere Gruppe, aber Klinsi will ja die CL gewinnen da sollten die Gegner für ihn kein Problem sein
Ich will Basel
Ich will Basel
Wart doch ma bis Viertelfinale- da sind dann Ferien
Wart doch ma bis Viertelfinale- da sind dann Ferien
Ich Student, ich immer Ferien
Außerdem habe ich doch erhebliche Zweifel, dass sowohl Bayern als auch Basel es bis dahin schaffen
Ich Student, ich immer Ferien
Außerdem habe ich doch erhebliche Zweifel, dass sowohl Bayern als auch Basel es bis dahin schaffen
Dann geh doch zu Hoffenheim
Dann geh doch zu Hoffenheim
Da bist Du doch schon, dann is sicher voll
Hoffenheim spielt erst nächstes Jahr CL
Hat jemand vor, nach Florenz oder Lyon zu fahren?
Bayerntours? Privat?
Bayerntours? Privat?
Is wohl alles ein bisschen teuer bzw. zu weit
Bayerntours? Privat?
Guckst Du 7311
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!