worfulus' ängste sind etwas übertrieben
Er macht sich eben große Sorgen um uns
worfulus' ängste sind etwas übertrieben
Bayern = Sorgenkind der Nation
Na Holla die Waldfee. Falsch min Jung, aber wat haben wir alle davon wenn die Bayern absteigen. Nix. Kein Feindbild mehr vorhanden.
Na Holla die Waldfee. Falsch min Jung, aber wat haben wir alle davon wenn die Bayern absteigen.
Nix. Kein Feindbild mehr vorhanden.
Keine Arenatouristen bzw. Eventfans und bessere Stimmung
Ich will eurem Klinsi und Ulli ja nicht die Kompetenz absprechen, aber irgendwie scheint mir da einiges zu köcheln und ungereimt zu sein. Mal abgesehen vom Klose-Poldi-Syndrom. Da wird ein Super NW-Spieler Jansen verkauft. Dafür der alte Oddo teuer eingekauft. Die Lahmposition ist nicht richtig zweitbesetzt. Alternative lt. Klinsi : ZeRobero oder Schweini.
Junge Spieler werden verkauft, alte eingekauft. Eigentlich nicht die Strategie von JK.
3 Wettbewerbe mit nur 3 Stürmern anzugehen und dabei alle gewinnen wollen. Kein anderes europäisches Topteam ist derartig unterbesetzt. Dann die ganze Budhadisskusion etc. Was mich ausserdem verwundert ist das der Franzl und Rummenigge derartig ruhig sind. Nix zu hören. Kenne ich garnicht von denen. Soll das etwa heissen, Lieber nix sagen und Fresse halten als wie was falsches sagen und Öl ins Feuer gießen.
Ribery noch nicht an Board. Sollte Lahm und / oder Toni in der Hinrunde ausfallen könnte es eine ganz üble Saison werden für die Bayern.
Jetzt ist sogar durchgesickert das Poldi wahrscheinlich im Winter gehen wird. Na Halleluja.
Nun zunächst ham wa den Oddo net gekauft sondern vom Berlusconi geliehen. Das mit Jansen kann ich allerdings auch absolut net nachvollziehen.
Datt mit den 3 Stürmern is ja auch schon zu genüge durchgekaut, und ob Toni wieder derart in Fahrt kommt glaub ich auch nicht. Wird wohl Ekici oder Müller ranmüssen ( Kein Witz, wird passieren !).
Und was Uli´s Ruhe betrifft: Am Samstag spielen wir gegen DAUM, da kommt schon noch was; Vorher, währenddessen oder hinterher...
Nun zunächst ham wa den Oddo net gekauft sondern vom Berlusconi geliehen. Das mit Jansen kann ich allerdings auch absolut net nachvollziehen.
Datt mit den 3 Stürmern is ja auch schon zu genüge durchgekaut, und ob Toni wieder derart in Fahrt kommt glaub ich auch nicht. Wird wohl Ekici oder Müller ranmüssen ( Kein Witz, wird passieren !).
Und was Uli´s Ruhe betrifft: Am Samstag spielen wir gegen DAUM, da kommt schon noch was; Vorher, währenddessen oder hinterher...
Naja, der Jansen wollte halt unbedingt weg.Und nachdem beim HSV ein Plätzchen frei war, bot sich der Deal an.Und zwischen dem FC B und dem HSV läuft doch immer mal was, siehe Trochowski, Guerrero oder van Beuyten.
Letztlich hat er sich, wenn auch durch Verletzungen gehandicapt weder beim FC B noch in der Nationalelf durchsetzen können.Sein Problem sind die Fehler in der Defensive, was nicht heisst, dass er sich noch entwickeln kann.
Stimmt das waren noch Zeiten. Sportstudio in action. Später Daums Visionen, der Abschuß und der Anfang vom Ende des 1.FC Köln. Noch später die Leverkusennummer. Hoffen wir mal auf ein paar schöne Sprüche am WE.
Stimmt das waren noch Zeiten. Sportstudio in action. ..... Hoffen wir mal auf ein paar schöne Sprüche am WE.
Das ist kein Heiligenschein,...
Damit dürfte Miros Formkrise beendet sein!
![]()
Wurde aber auch mal Zeit
![]()
Geiler Abend für Miro: 3 Buden, und, fast noch wichtiger: Trikottauch mit unserem Njazi
Geiler Abend für Miro: 3 Buden, und, fast noch wichtiger
: Trikottauch mit unserem Njazi
Da wird der "Prinz" in Kölle wohl erst einmal neben dem Jürgen und dem Uli Platz nehmen.
Da wird der "Prinz" in Kölle wohl erst einmal neben dem Jürgen und dem Uli Platz nehmen.
Das wäre eher zuviel des Guten. In Köln muss er fast spielen..Jetz hat Klinsi echt ein Problem. Muss er wohl Toni draussen lassen..
Das wäre eher zuviel des Guten. In Köln muss er fast spielen..Jetz hat Klinsi echt ein Problem. Muss er wohl Toni draussen lassen..
Hmm, vielleicht hat der Toni ja ein Zwicken in der Wade oder so.gg
Ich bin da mal gespannt.
Das glaubst du doch selbst nicht! Samstag laufen Klose und Toni auf
Probierts ma auf http://www.ironiedetektor.de
Poldi auf die bank, poldi auf die bank, poldi, poldi, poldi auf die bank
Das glaubst du doch selbst nicht! Samstag laufen Klose und Toni auf
Also nach dem 4:1 gegen Hertha und den 3 Buden vom Miro heute ist das sehr wahrscheinlich, wenn das Spiel nicht gerade in Köln wäre.Naja, es gibt ja 2 Halbzeiten. Da muss er durch , der Poldi!
Tippe auch auf Toni/Klose, falls sich bis Samstag keiner ernsthaft verletzt.gg
Also nach dem 4:1 gegen Hertha und den 3 Buden vom Miro heute ist das sehr wahrscheinlich, wenn das Spiel nicht gerade in Köln wäre.Naja, es gibt ja 2 Halbzeiten. Da muss er durch , der Poldi!
Tippe auch auf Toni/Klose, falls sich bis Samstag keiner ernsthaft verletzt.gg
Hat ja heute mal wieder deutlich gezeigt, dass außer ein guter Schuß mit dem linken Fuß wenig vorhanden ist
Toni sitz erst einmal auf der bank. Wenn der herr vonPeng auch nur eine 100%ige nicht macht, oder bei einem eventuellem tor nicht vernünftig jubelt sollte er die nächsten 5 spiele auf der bank sitzen und Müller seine Chance bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!