die ultras sind in hannover
wie gesagt, wenn ich noch jemanden find, der mitm we-ticket hochtuckert, dobey
Nich ernsthaft, oda?
Naja, ich bin auf jeden Fall nich da.
die ultras sind in hannover
wie gesagt, wenn ich noch jemanden find, der mitm we-ticket hochtuckert, dobey
Nich ernsthaft, oda?
Nich ernsthaft, oda?
dann erschein ich auch nich
dann erschein ich auch nich
Tut mir Leid, aber ich habe schon länger etwas an diesem Termin geplant ohne zu wissen, dass die Bayern Amas da nach PB kommen.
Eigentlich standen die schon auf meinem Zettel mit den Spielen, die ich auf jeden Fall sehen wollte.
ich hab nur versucht, CD zu erklären, dass wir uns nicht wichtiger nehmen als wir sind, sondern nur die uns aufgedrückte diskussion (und eine gewisse häme) annehmen..
Ok, diese WE nehmt Ihr Euch nicht wichtiger, aber ansonsten Ach ich vergaß, das ist dann das FC-Bayern-Sieger-Gen:) gut das die Fans dat noch haben denn in Eurem Team isset nich mehr
Musst Du nicht langsam los, als Hoffenheim-Ultra?
Grüß mir den tooor Block, U Reihe 18 und 19!
Ok, diese WE nehmt Ihr Euch nicht wichtiger, aber ansonsten
Ach ich vergaß, das ist dann das FC-Bayern-Sieger-Gen:) gut das die Fans dat noch haben denn in Eurem Team isset nich mehr
Felix wird es euch heute zeigen, dat ihr dat auch verloren habt ...
Felix wird es euch heute zeigen, dat ihr dat auch verloren habt ...
![]()
kann gut sein, ick hab auch kein gutes Gefühl
Ok, diese WE nehmt Ihr Euch nicht wichtiger, aber ansonsten
Ach ich vergaß, das ist dann das FC-Bayern-Sieger-Gen:) gut das die Fans dat noch haben denn in Eurem Team isset nich mehr
wir nehmen uns nich wichtiger; ihr macht den fcb so wichtig, indem ihr nach jeder niederlage von bayern feiert, als gäbe es keinen krieg mehr auf der welt
kann gut sein, ick hab auch kein gutes Gefühl
Dann wirds was, ich hatte gestern eigentlich ein gutes Gefühl ...
So, jetz aba
wir nehmen uns nich wichtiger; ihr macht den fcb so wichtig, indem ihr nach jeder niederlage von bayern feiert, als gäbe es keinen krieg mehr auf der welt
Moin! Irgendwat Neues hier seit gestern 23 Uhr?
Moin! Irgendwat Neues hier seit gestern 23 Uhr?
Mein Bericht is fertich!!
Schaaf, die Stimmungskanone...
Aus der Perspektive eines Trabi-Besitzers früher im Osten war ein Wartburg auch ein schnelles Auto!
Schöner Bericht!
"Bemerkenswert erscheint mir allerdings noch, wie völlig ohne Durchschlagskraft sich der gute Luca T. präsentiert hat. Ich weiß, das klingt angesichts seiner bisherigen Torquote beim FCB etwas seltsam, aber mir kommt der Gute immer noch vor wie eine dicke Seifenblase, die irgendwann doch platzt."
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal so eine Saison spielt wie die vergangene. Und außer Tore hat er herzlich wenig anzubieten.
Also Bayernfans, nicht immer nur über Poldi meckern.
So, ich bin jetzt nach einem anstrengenden 24h Trip auch wieder zurück in Hamburg und noch immer voller Dankbarkeit bei so einem historischen Massaker live vor Ort gewesen sein zu dürfen.
Zum Spiel kann man das ja kurz machen: Bremen spielt gut, aber auch nicht überragend, nutzt in der ersten Halbzeit clever die eigenen Chancen und zelebriert dann irgendwann sehr guten Konterfußball. Nebenbei nutzen sie dann auch Torwart- und Abwehrschwächen bei Bayern.
Und Bayern? Schlimmes Abwehrverhalten, zweikampfschwach, wenig Bewegung und nach vorne auch ziemlich ideenlos. Zahlreiche Totalausfälle und insgesamt absolut ohne Leben und Feuer.
Verlieren ist ja das eine, das kommt vor, diese Tage gibt es. Aber man kann sich nicht zuhause gegen eine Bremer Mannschaft, die auch nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt so an die Wand nageln lassen! - Und noch viel schlimmer: Die lassen das einfach so geschehen! Gestern war das erste mal ersichtlich wie groß der Verlust von Oliver Kahn ist! Als Torwart (Rensing....), aber vor allem als Leader. Der hätte gestern nach 50 Minuten einen erschlagen oder sonst was gemacht, aber sich nicht so aufgegeben.
Der Spielertyp fehlt Bayern. Den hatten sie eigentlich immer im Team: Kahn, Effenberg, Matthäus, Augenthaler und den haben sie aktuell leider nicht mehr.
Und dann Podolski... Lasst mich nicht von Podolski beginnen! Die ganze Zeit nur am Labern und Fordern und dann bekommt er seine Chance zu zeigen, dass er in die Mannschaft gehört und macht es so wie eigentlich immer: Er ballert den Ball aus 10 Metern aus der Arena statt ins Tor! Beim Stand von 1:0 wäre das mal eine sehr gute Gelegenheit gewesen eine wichtige Bude zu machen. Der soll nach Köln gehen und dann da gegen den Abstieg spielen und sich feiern lassen. Der hätte sich gestern nach dem Spiel mal halb so gut mit den Bayernfans anfreunden sollen wie er das letzte Woche in Köln mit den gegnerischen Fans gemacht hat.
Gott, war ich bedient nach diesem Spiel! Und dann sitzt man nachts um 1 in Nürnberg am Bahnhof, wartet ne Stunde auf den dämlichen überfüllten Anschlusszug nach Hamburg und denkt sich: Halb soviel Einsatz bei den 11 Millionären und man bekommt keine gefühlte 8 Tore.
Eine weitere persönliche Erkenntnis: Man sollte nicht mit dem Fan einer gegnerischen Mannschaft zu so einem Spiel fahren. Das kann nicht funktionieren, entweder der eine oder der andere ist danach nicht mehr sonderlich gesprächig. In dem Fall war ich das.
Eine weitere persönliche Erkenntnis: Man sollte nicht mit dem Fan einer gegnerischen Mannschaft zu so einem Spiel fahren. Das kann nicht funktionieren, entweder der eine oder der andere ist danach nicht mehr sonderlich gesprächig. In dem Fall war ich das.
Nach dem 1:1 vor ein paar Wochen sind wir aber doch ganz gut klargekommen.
Nach dem 1:1 vor ein paar Wochen sind wir aber doch ganz gut klargekommen.
Stimmt, aber ich bin nicht sicher ob es genauso nett gewesen wäre, wenn Bayern in Dortmund nach 60 Minuten 5:0 führt.
Wobei ihr ja insgesamt mehr Kummer gewohnt seid, vielleicht also doch?.
3:0!
wat hat dat mit den bayern zu tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!