Juninho is verletzt- wir kriegen also diesmal zumindest kein Freist0ßgegentor
da gibts auch noch andere die freistöße treten können
kriegt ihr denn ein anderes Gegentor
nein
Wenn der Oli noch im Tor stünde, würde ich Dir beipflichten, aber für rensing reichen schon "kleinere Kaliber" als Juninho
nein
Wenn der Oli noch im Tor stünde, würde ich Dir beipflichten, aber für rensing reichen schon "kleinere Kaliber" als Juninho
Bissu Latteks Sohn?
Bissu Latteks Sohn?
dem hat doch echt der Alk datt hirn wechgefressen, oder
also dem udo jetze
Danke Rob! Und morgen dann den Rest
Bissu Latteks Sohn?
makaber
Danke Rob! Und morgen dann den Rest
![]()
Ich schätz ma heut Nacht noch, wenn er vonne Wies'n erscheint ...
Bissu Latteks Sohn?
Nö, aber dennoch hat der Rensing bisher noch nicht einen "unhaltbaren" gehalten, und dat wär allmählich mal nötig, um seine Rolle als Nr. 1 zu rechtfertigen
makaber
Habt ihr heut schon 'nen Brand gelöscht?
Nö, aber dennoch hat der Rensing bisher noch nicht einen "unhaltbaren" gehalten, und dat wär allmählich mal nötig, um seine Rolle als Nr. 1 zu rechtfertigen
jetzt lasst doch ma den Michael machen, is doch n guter
durst ja
Jetz lasst doch den Jungen mal ein Paar Wochen halten, dat wird schon und Ollis Schuhe sind ihm jetz noch zu groß, der wird da reinwachsen ...
Edith: Mensch, der Matz is imma schneller ...
apropos brand, ich hab tierischen durst
Jetz lasst doch den Jungen mal ein Paar Wochen halten, dat wird schon und Ollis Schuhe sind ihm jetz noch zu groß, der wird da reinwachsen ...
seh ich auch so, ist kein schlechter
Edith: Mensch, der Matz is imma schneller ...
ich war jung und brauchte das geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!