Dann bitte 1:1
willst jetzt auch das Klinsi Bayern-Trainer bleibt??
Dann bitte 1:1
Sieg oder Niederlage, Unentschieden is kacke
Beim Sieg freu ich mich über die 3 Punkte, bei ner Niederlage über die gestiegenen Chancen von Klinsmann Entlassung und bei Unentschieden kann ich mich überhaupt nicht freun
son schmarrn
wann raffst du endlich, das Klinsmann vor der winterpause selbst dann nicht entlassen wird, wenn wir bis dahin nur 12ter sind
Hast du überhaupt ne Ahnung, was das kosten würde? oder meinst du, es ist damit getan, ihn zu feuern und die 8 cotrainer behalten wir alle
Man hat vor der saison keinerlei Geld in spieler inverstiert, weil der Klinsmann ersteinmal schauen wollte, wieviel mit dem jetzigen Kader möglich ist. Wenn wir zur Winterpause mies dastehen wird halt nachgelegt.
Es bringt doch nix, nach 6 Spielen einen Trainer zu feuern(besonders wenn kein gescheiter Ersatz da wäre)- völlig egal, ob der Klinsmann, Neururer oder Gerland heißt
son schmarrn
wann raffst du endlich, das Klinsmann vor der winterpause selbst dann nicht entlassen wird, wenn wir bis dahin nur 12ter sind
Hast du überhaupt ne Ahnung, was das kosten würde? oder meinst du, es ist damit getan, ihn zu feuern und die 8 cotrainer behalten wir alleMan hat vor der saison keinerlei Geld in spieler inverstiert, weil der Klinsmann ersteinmal schauen wollte, wieviel mit dem jetzigen Kader möglich ist. Wenn wir zur Winterpause mies dastehen wird halt nachgelegt.
ja hätten die sich ma besser überlegt wen sie als neuen Trainer einstellen es is was ganz anderes ne Vereinsmannschaft zu trainieren als ein Nationalteam was man jeden Monat einmal sieht. Hab mir gleich gedacht das des mit dem nix wird und mir wär des voll egal wieviel Geld der kostet raus mit ihm wenn es mit ihm nicht läuft. Dann kommt wieder "ja er hat ja keine neuen Spieler". Mit der selben Mannschaft ist Hitzfeld überlegen Meister geworden und brauchte dazu nicht noch zehn Co-Trainer. Also es liegt an Klinsmann denn man weiß ja was hitzfeld mit der gleichen Mannschaft geschafft hat
Ich habe vollstes Vertrauen in Rob
klasse, erschein am besten übamorgen noch mal
Nee, den brauchen wa hier garnich
hallo bin wieder da
Morgen muss nen Sieg her, wenn das Spiel morgen verloren wird siehts ganz schlecht aus für Klisi (aus meiner sicht!)
Beim Sieg freu ich mich über die 3 Punkte, bei ner Niederlage über die gestiegenen Chancen von Klinsmann Entlassung und bei Unentschieden kann ich mich überhaupt nicht freun
ja hätten die sich ma besser überlegt wen sie als neuen Trainer einstellen es is was ganz anderes ne Vereinsmannschaft zu trainieren als ein Nationalteam was man jeden Monat einmal sieht. Hab mir gleich gedacht das des mit dem nix wird und mir wär des voll egal wieviel Geld der kostet raus mit ihm wenn es mit ihm nicht läuft. Dann kommt wieder "ja er hat ja keine neuen Spieler". Mit der selben Mannschaft ist Hitzfeld überlegen Meister geworden und brauchte dazu nicht noch zehn Co-Trainer. Also es liegt an Klinsmann denn man weiß ja was hitzfeld mit der gleichen Mannschaft geschafft hat
Selten so viel Scheiße gelesen, noch nichma im Hoffe-Fred
Wenigstens hab ich jetz endlich ma einen, dem ich alle paar Tage rot geben kann
![]()
![]()
Selten so viel Scheiße gelesen, noch nichma im Hoffe-Fred
Wenigstens hab ich jetz endlich ma einen, dem ich alle paar Tage rot geben kann![]()
da hör dochma auf mich immer fertig zu machen
is meine meinung wenn du ne andere hast und meine nicht lesen willst dann ignorier mich halt
da hör dochma auf mich immer fertig zu machen
is meine meinung wenn du ne andere hast und meine nicht lesen willst dann ignorier mich halt
Gewöhn Dich dran, wenn Du meinst hier solchen Bockmist am laufenden Meter verzapfen zu müssen wirste wohl auch das Echo vertragen müssen.
Sorry - aber sowas ist für mich kein Fan ! Es geht ja nicht um die Person Jürgen Klinsmann, sondern um den Verein FC Bayern München e.V. ...
Ich bin auch nicht der größte Freund von ihm, aber was bringt es jetzt schon, nach dem 6. Spieltag, gegen den Trainer zu wettern. Das würde nur den Medien als gefundenes F.ressen weiterhelfen !
So ist´s aber heute mal leider bei den FCB-Zuschauern und "Supportern". 87 Minuten nicht den Mund aufbekommen, sich aber dann 3 Minuten lautstark an den "Klinsmann raus" - Rufen beteiligen und die Mannschaft nach einer Niederlage gnadenlos auspfeifen, wenn nicht sogar schon bei einem Rückstand in der Halbzeitpause.
Aber das Publikum hat sich der FCB selbst "erarbeitet". Die Geister die ich rief !
Wir sind letztes jahr einzig und allein überlegen Meister geworden, weil die andern einfach zu dämlich waren, nicht weil wir gut waren.
Hitzfeld spielt seit 10 jahren ständig den gleichen Fußball iund die innovationen im training sollen sich stark in Grenzen gehalten haben.
Wenn man dann entscheidet, dass man jemanden holt, der ein anderes "moderneres" konzept hat, dann muss man halt einfach damit rechnen, dass es Anlaufverluste gibt, das ist doch das normalste der Welt. Erst recht, wenn die Vorbereitung dermaßen zerstückelt ist und noch dazu der motivator überhaupt weg ist und 2-3 Stammspieler langfristig verletzt sind.
wenn man ihm nicht min bis zum Ende der Saison Zeit gibt, hätte man einen riesen Scherbenhaufen. Schau dir mal die Vereine an, die ständig ihre Trainer wechseln und sag mir einen, der unter den besten 8 zu finden ist
Wenn wir am Ende der saison schlechter als Platz 3 dastehen, wird klinmann nicht zu halten sein, aber alles andere wird nicht zu einem Rauswurf führen, dafür sind die strukturänderungen einfach zu groß, als dass man einfach wen neues holt, der dann wieder alles über den haufen wirft.
Alles anzeigenWir sind letztes jahr einzig und allein überlegen Meister geworden, weil die andern einfach zu dämlich waren, nicht weil wir gut waren.
Hitzfeld spielt seit 10 jahren ständig den gleichen Fußball iund die innovationen im training sollen sich stark in Grenzen gehalten haben.
Wenn man dann entscheidet, dass man jemanden holt, der ein anderes "moderneres" konzept hat, dann muss man halt einfach damit rechnen, dass es Anlaufverluste gibt, das ist doch das normalste der Welt. Erst recht, wenn die Vorbereitung dermaßen zerstückelt ist und noch dazu der motivator überhaupt weg ist und 2-3 Stammspieler langfristig verletzt sind.
wenn man ihm nicht min bis zum Ende der Saison Zeit gibt, hätte man einen riesen Scherbenhaufen. Schau dir mal die Vereine an, die ständig ihre Trainer wechseln und sag mir einen, der unter den besten 8 zu finden ist
Wenn wir am Ende der saison schlechter als Platz 3 dastehen, wird klinmann nicht zu halten sein, aber alles andere wird nicht zu einem Rauswurf führen, dafür sind die strukturänderungen einfach zu groß, als dass man einfach wen neues holt, der dann wieder alles über den haufen wirft.
zurzeit wir ansonsten haste ausnahmsweise ma recht
zurzeit wir
ansonsten haste ausnahmsweise ma recht
jo, noch gibt bei den vereinen immer ne kurze hoch und ne längere downphase
jo, noch
gibt bei den vereinen immer ne kurze hoch und ne längere downphase
![]()
diesma bei uns nit
jo, noch
gibt bei den vereinen immer ne kurze hoch und ne längere downphase
![]()
Dortmund zählt aber momentan nicht zu den Trainer-Wechsel-Klubs. Der Klopp wird erst in 5 Jahren zu Bayern kommen und bis dahin in Dortmund bleiben
diesma bei uns nit
kloppo is für mich der typische oneseason-trainer, obwohl ichs euch gönnen würde, mal wieder konstsnt um die UI-Cupplätze zu spielen
Dortmund zählt aber momentan nicht zu den Trainer-Wechsel-Klubs. Der Klopp wird erst in 5 Jahren zu Bayern kommen und bis dahin in Dortmund bleiben
![]()
dann werd ich Herthafan
kloppo is für mich der typische oneseason-trainer, obwohl ichs euch gönnen würde, mal wieder konstsnt um die UI-Cupplätze zu spielen
jo, denke auch nit, das seine art zu trainieren mehr als 2 saisons klappen würde...denke bei klinsi übrigens dasselbe
jo, denke auch nit, das seine art zu trainieren mehr als 2 saisons klappen würde...denke bei klinsi übrigens dasselbe
nur das klinsi noch hinter den ui-cup-plätzen landet
dann werd ich Herthafan
nur das klinsi noch hinter den ui-cup-plätzen landet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!