also ich bin ja alles andere als ein Bayern Freund aber das war ne gute Leistung der Bayern und aufgrund des Auswärtserfolges bei Buka kann man mit dem Punkt auch sehr gut leben...und Lyon ist ja nun alles andere als Fallobst

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
also ich bin ja alles andere als ein Bayern Freund
aber das war ne gute Leistung der Bayern und aufgrund des Auswärtserfolges bei Buka kann man mit dem Punkt auch sehr gut leben...und Lyon ist ja nun alles andere als Fallobst
sicherlich, jedoch keinesfalls so stark wie in den letzten 3-4 Jahren
-
sicherlich, jedoch keinesfalls so stark wie in den letzten 3-4 Jahren
finde sie diese Saison auf jeden Fall stärker als letzte
-
finde sie diese Saison auf jeden Fall stärker als letzte
nunja ... wird sich zeigen
übrigens gilt mein o. g. Satz auch für die Bayern
-
aber das war ne gute Leistung der Bayern und aufgrund des Auswärtserfolges bei Buka kann man mit dem Punkt auch sehr gut leben...und Lyon ist ja nun alles andere als Fallobst
Insgesamt sehr gutes Spiel.
Guter Kommentar und wenn jetz endlich die Fehler eingestellt werden, dann wirds auch wieder ...Ich fürchte, Bochum wirds zu spüren bekommen.
-
Glückwunsch
-
glückwunsch
-
-
Geht doch zu Hause ...
wasn...war doch ne ordentliche leistung -
Geht doch zu Hause ...
ich bin zu Hause
hätte einfach nicht mit nem Punkt gegen Lyon gerechnet
-
-
wasn...war doch ne ordentliche leistung
Ebend, also lass et auch dabei ..
-
ich bin zu Hause
hätte einfach nicht mit nem Punkt gegen Lyon gerechnet
Na dann feier mal schön und am Donnerstag mal so richtig die Zyprer ausser Arena schießen.
-
Ebend, also lass et auch dabei ..
herbie wer hattn euer tor gemacht -
herbie wer hattn euer tor gemacht
Gerd Müller, wieso?
-
Gerd Müller, wieso?
hatte nur gehört, das der klinsi ihn hat spielen lassen, wollts nur von jemanden der ahnung hat bestätigen lassen -
hatte nur gehört, das der klinsi ihn hat spielen lassen, wollts nur von jemanden der ahnung hat bestätigen lassen
Vooorlage Katsche Schwarzenbeck, gute N8
-
Vooorlage Katsche Schwarzenbeck, gute N8
n8 un träum vom cl-sieg -
japp.. nach dem unglücklichen gegentor gut zurückgekämpft
-
Ich hatte das Gefühl, einige Spieler wirkten nicht fit, trotz Rotationsprinzip.
Ein Klose oder Lahm sahen nach 70 Minuten aus, als hätten sie gerade die 30minütige Nachspielzeit überstanden.
Aus meiner Sicht, war der Einsatz/Wille da, aber läuferische und grosse technische Mängel bei den Bayern.
War Schweini eigentlich in der 2. Halbzeit noch auf dem Platz, der hatte ja praktisch in den 2. 45 Minuten nie mehr einen Ball gesehen...
-
Kopf hoch - und Glückwunsch zum Punktgewinn. Ist doch prima gelaufen: Fiorentina gegen Steaua 0:0.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!