bei google gibs auch über 8mio einträge für looser und 32mio für loser, trotzdem ist looser falsch
Du Looser
bei google gibs auch über 8mio einträge für looser und 32mio für loser, trotzdem ist looser falsch
Du Looser
ich sag aber auch looser mit doppel O
warum nur???
wundert mich nit
Also ich halte die BBC für eine seriöse Quelle
dann muss es doch richtig sein!
Es gibt doch hier auch so'n Paar Experten, die in ihrem Denglischwahn BTT schreiben. Daher könnte man es wissen.
Aber jetz komm mir bitte nich mit irgendwelchen POWI Sachen, um mich bloßzustellen.
Prisoner of War I?
Ist das ein Film?
Es gibt doch hier auch so'n Paar Experten, die in ihrem Denglischwahn BTT schreiben. Daher könnte man es wissen.
Aber jetz komm mir bitte nich mit irgendwelchen POWI Sachen, um mich bloßzustellen.
schon okay
wundert mich nit
jetzt weiß ich warum
jo, is mir schon klar, datt man inzwischen auffer Baumschule mehr als wie aufm Gümmi lernt
laut google geht abba auch "back on topic"
Hab grad im Onlinewörterbuch nachgeschlagen und es geht nicht.
Hätte mich auch gewundert, ansonsten verweise ich auf Gandis Ausführungen zum Thema Google. (LOser is ein Superbeispiel )
Hab grad im Onlinewörterbuch nachgeschlagen und es geht nicht.
Hätte mich auch gewundert, ansonsten verweise ich auf Gandis Ausführungen zum Thema Google. (LOser is ein Superbeispiel
)
Okay, da vertraut man einmal der BBC
jo, is mir schon klar, datt man inzwischen auffer Baumschule mehr als wie aufm Gümmi lernt
du hast anscheinend auch keinen guten deutschunterricht gehabt
Also ich halte die BBC für eine seriöse Quelle
keine ahnung kann schon sein, ich wollte ja nur mal die Seriösität der Masse in Frage stellen
keine ahnung kann schon sein, ich wollte ja nur mal die Seriösität der Masse in Frage stellen
solangs nicht meine seriösität ist
solangs nicht meine seriösität ist
Wenn ich jetz schreibe, dass es Seriosität heißt, krieg ich wahrscheinlich Haue, wa ...
was willst du uns mitteilen? etwa, dass frank ein loser ist? (post 2)
Wenn ich jetz schreibe, dass es Seriosität heißt, krieg ich wahrscheinlich Haue, wa ...
![]()
nö von mir nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!