Insgesamt starker Auftritt mit (für Eure Verhältnisse) wenig Geplärre! Glückwunsch!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Insgesamt starker Auftritt mit (für Eure Verhältnisse) wenig Geplärre!
Glückwunsch!
Firma dankt!
-
Sonntag, 8. Februar 2009
"Der letzte Held von Mailand"FCB-Fans verabschieden SagnolDie Fans von Fußball-Rekordmeister Bayern München haben Publikumsliebling Willy Sagnol vor dem Bundesliga-Duell gegen Borussia Dortmund auf spezielle Art verabschiedet. "Der letzte Held von Mailand sagt Servus. Merci beaucoup Willy", stand auf einem riesigen Spruchband. Darüber war Sagnol mit dem Champions-League-Pokal zu sehen, den er 2001 in Mailand mit den Bayern gewonnen hatte.
Der 31 Jahre alte Franzose hatte seine von vielen Verletzungen geprägte Karriere wegen anhaltender Schmerzen an der Achillessehne vergangene Woche offiziell beendet. Seine Zukunft ließ Sagnol, der 2000 für rund 7,5 Millionen Euro vom AS Monaco zum FC Bayern kam und insgesamt 14 Titel mit den Münchnern gewann, offen. Er werde bis zum Sommer noch in München leben und dann nach Frankreich umziehen. Sein größter Wunsch sei es derzeit, "Zeit für meine Kinder und meine Familie zu haben. Ich werde in Ruhe überlegen".
Im Sommer sei eine Option der Posten als Sportdirektor beim AS Monaco, eine andere Möglichkeit sei es als Experte zum Fernsehen zu gehen - "oder einfach nur das Leben zu genießen".Quelle: "Der letzte Held von Mailand" - FCB-Fans verabschieden Sagnol - n-tv.de
-
puh.. göttliches ende
34 torschüsse - irgendwann musste er ja ein zweites mal rein
-
Chancenverwertung wie in Hamburg schwach, trotzdem hat es am Ende dann doch zum verdienten Sieg gereicht
-
Glückwunsch!
Danke, faire Sportsleute sind hier tw selten und bei mir immer gern gesehen.
Klare Überlegenheit in Halbzeit 1 musste irgendwann belohnt werden, obwohl es zwei Momente gegeben hat, in denen das Spiel hätte kippen können (Lucios "Handspiel", was man sicher auch pfeifen kann und Kringes Kopfball). Ich denke aber aufgrund der Torchancen insgesamt verdient.
Ich hab gestern bei dem Hoffetooor schon gesagt, dass so eine Abseitsstellung unheimlich schwer zu sehen ist und so wars ja heute auch.
-
Ich hab gestern bei dem Hoffetooor schon gesagt, dass so eine Abseitsstellung unheimlich schwer zu sehen ist und so wars ja heute auch.Erzähl ma
-
good game!
Ja, war wirklich ein tolles Spiel dank beider Mannschaften.
Aber das Du Deinen inneren Schweinehund überwindest und bei einem Bayern-Spiel, in dem Bayern als Sieger hervor geht, dies so sagst, ringt mir ein ehrliches
ab
-
Erzähl ma
Ze Robert stand beim Schuss von Ribery ganz knapp im Abseits und von Weidenfeller kam der Ball dann zu ihm und er macht das 1:1 -
Erzähl ma
Ze steht beim ersten Tooor 30 cm im Abseits
-
-
Glückwunsch!
Danke !
Und speziell weil man Toni manchmal von Fall zu Fall
bewerten muss:
Ich glaube, heute hat die Schwerkraft kein einziges Mal zu Unrecht über ihn gesiegt, wenn ich mich nicht täusche
-
Danke, faire Sportsleute sind hier tw selten und bei mir immer gern gesehen.
Klare Überlegenheit in Halbzeit 1 musste irgendwann belohnt werden, obwohl es zwei Momente gegeben hat, in denen das Spiel hätte kippen können (Lucios "Handspiel", was man sicher auch pfeifen kann und Kringes Kopfball). Ich denke aber aufgrund der Torchancen insgesamt verdient.
Ich hab gestern bei dem Hoffetooor schon gesagt, dass so eine Abseitsstellung unheimlich schwer zu sehen ist und so wars ja heute auch.
Jo, zwei drei kritische Momente hat es in der Tat gegeben - und deshalb hätte sich am Ende auch niemand über ein Unentschieden beschweren können, wenn es so gekommen wäre. Aber verdient war der Sieg am Ende allemal...
Und wegen des Abseits beim 1:1 war ich sogar irgendwie "froh", dass noch das 3:1 gefallen ist... sonst hätt ich mich vielleicht sogar ärgern müssen.
und edit: Das "Handspiel" will niemand gegen sich gepfiffen haben, deshalb war das auch okay so. Aber auf der anderen Seite (natürlich nicht im Strafraum) wurde so ein ähnliches Handspiel gepfiffen. Das fand ich viel unangemessener, als die Entscheidung selbst.
-
Jo, zwei drei kritische Momente hat es in der Tat gegeben - und deshalb hätte sich am Ende auch niemand über ein Unentschieden beschweren können, wenn es so gekommen wäre. Aber verdient war der Sieg am Ende allemal...
Und wegen des Abseits beim 1:1 war ich sogar irgendwie "froh", dass noch das 3:1 gefallen ist... sonst hätt ich mich vielleicht sogar ärgern müssen.
Ich schaue mir Zeitlupen recht selten ernsthaft an und bewerte in Echtzeit. Meist lieg ich richtig, hier lag ich falsch, aber der Schiri hat auch nur eine Chance, deshalb kein Vorwurf.
-
Ze steht beim ersten Tooor 30 cm im Abseits
OK, danke.
30 cm Abseits ist für mich kein Abseits -
OK, danke.
30 cm Abseits ist für mich kein AbseitsBei El Tren wäre das, auf "normale Körperteile" gesehen, gleiche Höhe gewesen
-
Bei El Tren wäre das, auf "normale Körperteile" gesehen, gleiche Höhe gewesen
sacht Lodda
-
sacht Lodda
konnte man damals auch (bei Anpfiff
, glaub ich) auch erahnen;)
-
Klasse Spiel, Glückwunsch zum Sieg. Nun habt ihr die Meisterschaft selbst in der Hand - denn Hoppenheim wird bei uns nichts holen. Viel Glück!
-
Schwere Geburt
-
und edit: Das "Handspiel" will niemand gegen sich gepfiffen haben, deshalb war das auch okay so. Aber auf der anderen Seite (natürlich nicht im Strafraum) wurde so ein ähnliches Handspiel gepfiffen. Das fand ich viel unangemessener, als die Entscheidung selbst.
Ich schaue mir Zeitlupen recht selten ernsthaft an und bewerte in Echtzeit. Meist lieg ich richtig, hier lag ich falsch, aber der Schiri hat auch nur eine Chance, deshalb kein Vorwurf.
Das 1:1 war Abseits und beim Handspiel von Lucio hätten alle Schwarz-Gelben gerne eine Elferpfiff gehört.
Aber letztendlich fand ich die Schiri-Leistung ok. Ergo keine Vorwürfe an den Schiri bzw. das Schiri-Gespann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!